Schreiben Sie uns

Ihnen hat es bei uns gefallen? Dann schreiben Sie uns hier doch ein paar nette Zeilen für andere Interessierte. Ihnen hat es bei uns nicht gefallen? Dann melden Sie sich am Besten direkt bei uns, damit wir besser werden können.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.200.130.163.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
234 Einträge
Sigi, Sandra und Uschi aus Duisburg aus Duisburg schrieb am 15. März 2019:
Hallo Ralf, nach 5 Monaten ist es endlich wieder soweit. Wir kommen am 23.03. für eine Woche wieder auf die Insel. Dieses Mal gibt es sogar einen Anlass. Ich habe am 25.03. Geburtstag und werde 70 Jahre "jung". Natürlich sehen wir uns in Deiner Milchbude wieder. Wir wünschen Dir und Deinem Team einen Aufbau ohne Komplikationen und für diese Saison viel Erfolg.

Bis bald, schöne Grüße von den 3en aus Duisburg
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon auf Euch. Leider verhindert das stürmische Wetter im Moment noch den Aufbau. Geplant ist jetzt, am 28.03. zu eröffnen.
Liebe Grüße von der Insel
Euer Ralf mit Team
"Königshaus Hannover" schrieb am 22. Februar 2019:
Hi Ralf,
wir wünschen dir ein Gutes, Neues und erfolgreiches Jahr 2019.
Glänzt die Milchbude schon wieder? Wir freuen uns schon wieder auf die Insel und die Krabbensuppe.
Liebe Grüße "Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja alles ist überholt und wir sitzen in den Startlöchern. Leider sorgt der Sturm noch für eine Zwangspause. Wir werden daher dieses Jahr wohl eine Woche später eröffnen. Wir sind dieses Jahr ja auch nicht so unter Zeitdruck, da Ostern ja sehr spät ist. Freuen uns schon auf Euch.
Liebe Grüße Euer Ralf
Lisa u. Uwe Reints aus Osnabrück schrieb am 21. Oktober 2018:
Lieber Ralf,
wir durften ja mal wieder eine wunderschöne Woche auf Borkum verleben. Wir hatten für diese Jahreszeit ja auch ein Traumwetter, aber einen ganz großen Anteil an dieser wunderbaren Zeit hattest du und dein Team. Wir können nur einfach DANKE sagen, für das leckere Essen und die wundervolle Atmosphäre.
Wir wünschen dir nun, dass der Abbau reibungslos klappt und dass das Wetter, trotz der nicht so guten Aussichten, mitspielt.
Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr alle gesund wiedersehen. Bis dahin wünschen wir dir und deinem Team alles erdenklich Gute und „jümmers een goode Wind“.
Herzliche Grüße aus Osnabrück
Lisa & Uwe
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Hoffen, das sich dann alles, zwecks Zukunftsplanung, zum Guten wendet.
Ganz liebe Grüße an Euch.
Ralf und sein Team
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 7. Oktober 2018:
Hallo Ralf, noch 2 Tage und wir kommen wieder nach Borkum, natürlich auch in deine Milchbude. Wir freuen uns schon auf die leckeren Sachen und auf ein fröhliches Wiedersehen. Bis dahin ganz liebe Grüße, auch an dein tolles Team.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder kommt. Freuen uns schon auf Euch. Liebe Grüße
Euer Ralf
W&G Schaaf aus Niederkassel schrieb am 10. September 2018:
Hallo Herr Stonner,
vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung in den letzten zwei Wochen. Es war wie immer alles Bestens!!!
Ihnen und den anderen Milchbudenbetreiber wünschen wir dass die Verantwortlichen von Borkum ihre hochtrabenden Pläne überdenken.
Die Borkumer Milchbuden machen den Charme am Nordstrand aus.
Klar gibt es hier und da Verbesserungspotential und über eine zeitgemäße Modernisierung kann man diskutieren.
Aber Borkum ist eine Familieninsel mit einem ganz besonderen Flair und das bleibt hoffentlich auch so!
Für Leute die Schickimicki suchen gibt’s doch wo anders tausende von Möglichkeiten.
Liebe Grüße
W&G Schaaf
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Herr Schaaf,
vielen Dank für Ihre Sorgen und Mühen um unsere Milchbuden. Wir werden sehen, was die zukünftigen Verhandlungen bringen werden.
Gruß Ralf Stonner
Paul Schütte aus Lingen schrieb am 3. September 2018:
Bei Stonner´s hatte ich immer die beste hausgemachte Hühnersuppe, schon früher am Südstrand genossen...und auch guten Kontakt gehabt, d.h. Immer noch!!!
Die aktuelle Situation der BUTJES..WIE MAN ÜBERALL VERNIMMT , ......VERÄNDERUNG DER HISTORISCHEN ART UND WEISE ESSEN UND TRINKEN NACH HAUSMANNSKOST. UND PERSÖNLICHE KONTAKTE UNTER KUNDEN UND BETREIBERN......
Dass diese Werte durch Stadtideen evtl. vernichtet würden, sehe ich absolut genau sooo!!
Das darf im Interesse der Besucher und Betreiber nicht geschehen...
Das gehört , wie Die schöne Insel, die wunderbare Nordsee, und VIELES MEHR..
ZU DEN GENAUSO WICHTIGEN WERTEN DER INSEL!!!!
Viele Grüße
Paul Schütte
Lingen
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Herr Schütte,
vielen Dank für Ihre Anteilnahme an unserem " Milchbudenproblem ". Wir werden sehen, was die Verhandlungen diesen Winter erbringen werden. Wir werden dann, zur gegebenen Zeit, die Bevölkerung informieren.
Gruß
Ralf Stonner
Familie Reuter aus Nürnberg schrieb am 30. August 2018:
Hallo Ralf,
nun sind wir wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank noch mal für die gute und immer freundliche Bewirtung bei dir in der Strandbude. Wir kommen immer sehr gerne zu euch. Das Essen ist immer ausgezeichnet.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub auf Borkum. Bis dahin wünschen wir dem gesamten Stonner Team alles Gute.
Viele Grüße von Henning, Stella und natürlich Maja.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank. Ihr seit immer gern gesehene angenehme Gäste. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Euer Ralf mit Team
"Königshaus Hannover" aus Hannover schrieb am 28. August 2018:
Hi Ralf,
sind zum Meilenlauf dies Wochenende auf der Insel. Freuen uns auf Krabbensuppe und Milchreis.
Bis dann
"Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
es war schön Euch alle wieder zu sehen. Auf bald zum " ernten ".
Euer Ralf
Ann-Marie Stonner aus Lookenstraße ,Lingen schrieb am 9. August 2018:
Hallo lieber Papa ,
Wollte dir mal liebe Grüße da lassen. Hab dich sehr doll lieb.
Eine schöne sonnige Woche. Und ganz viel Gäste.

Kussi deine Ann-Marie
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Maus,
vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Freu mich drauf, wenn Du uns auf Borkum wieder besuchst.
Bussi Papa
"Königshaus Hannover" schrieb am 14. Mai 2018:
Hi Ralf, es ist bald Pfingsten, deine Krabbensuppe fehlt uns!
Kommen zum Pfingstjazz auf die Insel.
Wir sehen uns.
LG "Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auf Euer Kommen. Fasanenbrause und alle anderen Leckereien, stehen für Euch bereit 🙂 🙂 🙂
Euer Ralf
Familie Pufe aus Nürnberg schrieb am 25. April 2018:
Hallo liebe Stonners,
wir werden dieses Jahr im September mal wieder auf Borkum sein und freuen uns schon jetzt auf einen Besuch bei Euch in der Milchbude.
Viele Grüsse
Die Pufes
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja schön zu hören, Euch wieder zu sehen. Freuen uns auf Euch. Also bis bald.
Gruß Ralf und sein Team
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 14. April 2018:
Hallo Ralf, nun hat uns der Alltag nach unserem wunderschönen Urlaub schon wieder eingeholt. Es war, wie immer, bei dir sehr schön und alles, was wir gegessen und getrunken haben, sehr lecker. Im Oktober sehen wir uns wieder, bis dahin und eine gute Saison mit vielen Gästen und danke dir und deinem Team. Liebe Grüße von uns beiden und von Sandra.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
schön, das Ihr wieder da wart. Danke für Euer Kompliment. Auf ein Wiedersehen im Oktober, liebe Grüße an Euch alle.
Euer Ralf
Angelika Preußer aus Bielefeld schrieb am 23. März 2018:
Moin Ralf, wir können von Deiner Milchbude wegen der schlechten Einstellung der Webcam vom Haus Viktoria nur die Hälfte sehen. Aber was wir sehen läßt darauf schließen, daß Ihr schon mächtig was geschafft habt. Auch wenn wir nicht mehr nach Borkum kommen, bleibt doch bei vielen schönen Dingen die gedankliche Erinnerung. Dazu zählt Deine Milchbude. Wir wünschen Dir einen guten Start in die Saison und ganz viele Gäste. Schöne Ostern Dir und Deinem Team
Angelika und Wolfgang aus Bielefeld
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wir stehen mit unserer Bude weiter rechts. Die Kamera mußte aus rechtlichen Gründen verstellt werden. Liebe Grüße an Euch.
Euer Ralf
Uschi Rietz aus Duisburg schrieb am 23. März 2018:
Hallo Ralf, jetzt ist es bald wieder soweit. Wir kommen am Dienstag auf die wunderschöne Insel und in Deine tolle Milchbude. Wir freuen uns schon riesig. Dir und Deinem Team wünschen wir noch viel Kraft beim Aufbauen und morgen eine super Eröffnung mit ganz vielen Gästen.

Liebe Grüße, bis Dienstag, Sigi und Uschi
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
morgen geht es los. Wir freuen uns auf Euch. Habt eine gute Anreise.
Liebe Grüße, Euer Ralf
Sarah Schaaf aus Bochum schrieb am 18. März 2018:
Auch Familie Schaaf ist in diesem Jahr wieder vollzählig, in drei Generationen, dabei. Wir freuen uns auf eine tolle unvergessliche Zeit!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja toll 😀. Da freuen wir uns natürlich sehr drüber.
Auf bald, Euer Ralf und Team
Detlef Fiege aus Münster schrieb am 21. Februar 2018:
Moin Ralf und Team,
habe nachgezählt. Es sind noch 87 Tage bis zum Ablegen der
Fähre in Emden. Wir werden dann Mittags bei euch einkehren und die neue Spezialität ( Fischsuppe ) probieren. Hoffe, sie ist genau so lecker wie die Krabbensuppe.
Bis dahin wünschen wir euch viel Spass beim Aufbau der Milchbude und ein frohes Osterfest.
Viele Grüße aus Münster
Detlef, Janine und Spike
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
schön von Euch zu hören. Wir freuen uns schon drauf, Euch wieder verwöhnen zu dürfen.
Auch Euch ein frohes Osterfest.
Bis bald und alles Gute
Euer Ralf mit Team
Margot Bisignano aus Frechen schrieb am 6. Januar 2018:
Hallo lieber Ralf ...
Leider hatte das Jahr 2017 mir im April einen Strich durch die Rechnung gemacht 😟😟 .Um so mehr habe ich mich dann im September gefreut, über ein Wiedersehen mit der Insel und Euch ...Krabbensuppe und Co. Auch wenn das Wetter nicht so toll war, war es toll bei Euch. Freue mich jetzt auf den April-Urlaub mit meinen Bärbels 🙋🏻🙋🏻 Bis dahin ganz liebe Grüße
Maga, Antonio und Molly 🐶
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Grüße. Hoffe, Du bist jetzt wieder ganz auf den Beinen und Dir geht es wieder besser !!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in alter Frische.
Ganz liebe Grüße von der Insel
Euer Ralf
Krall schrieb am 23. Oktober 2017:
Ihr Lieben, leider haben wir es dieses Jahr kein 2. mal nach Borkum geschafft. Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und hoffen euch alle nächstes Jahr wiederzusehen. Liebe Grüße von den Kralls aus Overath
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
haben morgen den letzten Tag geöffnet und dann ist auch für uns die Saison wieder gelaufen. Die letzten zwei Tage haben wir ganz alleine geöffnet, da meine Kollegen schon zu gemacht haben. Auf ein Neues im nächsten Jahr. Liebe Grüße, Euer Ralf mit Team
Guido schrieb am 19. Oktober 2017:
Hallo Ralf,

morgen ist es endlich wieder soweit! Wir kommen wieder nach Borkum! Insa, Ole und Niels freuen sich schon wieder auf die vielen leckeren Sachen die es bei dir gibt😀 und wir Eltern können die Krabbensuppe quasi schon riechen...
Schön, Dich und dein Team bald wieder zu sehen!
Gruß, Guido
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder kommt. Haben noch bis einschließlich Dienstag geöffnet, dann ist die Saison wieder vorbei und wir müssen abbauen.
Also, eine gute Anreise und bis bald.
Euer Ralf
Henning, Stella und Maja aus Nürnberg schrieb am 6. September 2017:
Moin Ralf und Team,
vielen Dank für die schönen 2 Wochen mit euch am Strand. Es macht doch immer wieder Spaß bei euch mit schönen Leckereien verwöhnt zu werden. Auch ein herzliches "Moin" von Christine kam gerade bei unserer Tochter immer sehr gut an. Schade, dass der Urlaub jedes Mal so schnell vorbei geht. Wir freuen uns jetzt aber schon auf das nächste Mal. Euch noch eine gute Saison. Viele Grüße nach Borkum. Henning, Stella und vor allem Maja.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben, war wieder super nett mit Euch. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ganz liebe Grüße an Maja, auch von Christine.
Liebe Grüße Ralf
Manuel u. Astrid aus 68789 St. Leon-Rot schrieb am 25. Mai 2017:
Moin, moin Ralf u. Team
am Montag 29.06.17 werden wir zwischen 9.00 u. 9.30 Uhr
bei euch einlaufen und bei Euch Frühstücken. Ambiente
und Aussicht genießen
Haben Urlaub 28.05.17 bis 18.06.17
Es grüssen Euch Manuel u. Astrid
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns sehr auf Euch. Wünschen Euch eine gute Anreise.
Gruß Ralf und Team
Eri Abresche aus 46242 Bottrop schrieb am 20. Mai 2017:
Hallo Ralf und Team,
der Koffer ist gepackt, morgen kommen wir wieder in der besten Milchbude der Welt an und können es kaum erwarten, die erste Krabbensuppe zu löffeln... Sue möchte vielleicht auch nochmal den "Spezial" von Christine ...
Wir freuen uns riesig auf euch und sehen uns diesmal am Steg Nr. 7.
Bis dahin "Moin"
Eri und Susanne
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon sehr auf Euch. Christine läßt schön grüßen.
Gute Anreise
Euer Ralf und Team
Ulrich krall aus Overath schrieb am 3. Mai 2017:
An das gesamte Team. Es war wieder nett, lecker und humorvoll bei Euch. Danke für die prompte Erfüllung von Sonderwünschen (Tomatensuppe). Der tägliche Besuch bei Euch gehört für uns zu einem schönen Borkumurlaub dazu. Wir wünschen Euch eine gute Saison. Bis zum nächsten mal. Grüße von den Kralls
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Ihr Lieben, war wieder schön mit Euch. Gerne erfüllen wir Euch auch das nächste mal wieder die kleinen Wünsche 😉 . Auf bald, euer Team " Stonner's " .

P.S. Ihr seid jetzt auch in der Bildergalerie verewigt 😉 🙂
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 2. Mai 2017:
Hallo Ralf, nun hat uns der Alltag schon fest im Griff. Wir hatten bei herrlichem Wetter wunderbare 10 Tage auf Borkum, auch Dank Deiner und Eurer Bewirtung. Es war wieder sehr gemütlich bei Dir. Vor allem war alles, was wir gegessen und getrunken haben, sehr lecker. Wir kommen nun nicht erst im nächsten Jahr im März wieder, sondern schon in diesem Jahr im September/Oktober und wohnen wieder bei Deinen Eltern. Wir wünschen Dir eine gute Saison und grüßen aus dem verregneten Duisburg, Sigi und Uschi
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Zwei,
schön das wir Euch Euren Urlaub versüßen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute und auf ganz bald.
Liebe Grüße Euer Ralf
Familie Kappels aus Bad Honnef schrieb am 4. April 2017:
Hallo Ralf,
wir wünschen Dir und deinem Team eine tolle Saison und das, das Frühstück gut ankommt 😀
Leider war ja am 24.03. noch nicht offen 😥 aber wir sind ja zum Glück ab dem 10.04. wieder auf der Insel.
Freuen uns schon auf Krappensuppe und Bockwürstchen ohne alles.
Bis dahin, liebe Grüße aus dem Rheinland
Alex, Stephan, Jan und Maik
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
leider haben stürmisches Wetter und technische Probleme, unseren Eröffnungstermin immer wieder verschoben 🙁 . Wir freuen uns aber, Euch bald wieder zu sehen. Dann trinken wir eine " Entschädigungs - Fasanenbrause ". Liebe Grüße
Euer Ralf