Schreiben Sie uns

Ihnen hat es bei uns gefallen? Dann schreiben Sie uns hier doch ein paar nette Zeilen für andere Interessierte. Ihnen hat es bei uns nicht gefallen? Dann melden Sie sich am Besten direkt bei uns, damit wir besser werden können.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 46.4.83.150.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
249 Einträge
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 21. Mai 2020 um 17:30:
Hallo Ralf, wir wünschen Dir zu Deiner gestrigen Eröffnung viel Erfolg. Wir sind gespannt, wie der Umbau geworden ist. Das war bestimmt eine Herausforderung. Vielleicht kannst du uns ja mal von Deiner "neuen" Milchbude ein Bild schicken. Nochmal alles Gute und toi, toi, toi
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
der verspätete Saisonstart ist gut angelaufen. Den Neubau gibt es noch nicht. Das wurde alles verschoben.
Liebe Grüße
Ralf
Manuel u. Astrid aus St. Leon-Rot schrieb am 19. Mai 2020 um 15:17:
Hallo Ralf,
vielen Dank für die erhaltene Bestellung, die wir heute bekommen
haben.
Leider werden wir dieses Jahr nicht auf die Insel kommen.
Geplant ist wieder 2021.
Wir beide drücken die Daumen für einen guten Start, am Mittwoch den 20.05.20, trotz Coronakrise.
Grüsse an alle Deine Mitarbeiter
und vor allem an Dich, bleib gesund.
Euer Manuel u. Eure Astrid
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ganz lieben Dank für Eure Wünsche.
Schade, das wir Euch dieses Jahr nicht sehen werden. Das ganze Team grüßt Euch ganz herzlich. Vielen Dank auch noch mal, für Eure Unterstützung !!!
Liebe Grüße
Euer Ralf
Ralf Cornelsen aus Herdecke schrieb am 17. Mai 2020 um 14:44:
Moin Namensvetter, zum Vatertag solltest du geöffnet haben. Udo und ich haben einen Plan 🍻
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Moin mein Lieber,
den Plan sollten wir dann ja wohl umsetzen 😉
Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße Euer Ralf
Cessy schrieb am 13. Mai 2020 um 23:11:
Hallo, wir kommen am Wochenende auf die Insel - wann macht Ihr auf? Viele Grüße
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi, da noch nicht alles an Ware da ist, werden wir Dienstag, oder Mittwoch nächster Woche öffnen. Liebe Grüße vom Stonner's Team.
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 10. Mai 2020 um 12:20:
Hallo Ralf, nach der langen Schließung Deiner Milchbude darfst Du morgen wieder öffnen. Wir wünschen Dir viele Gäste, die bei Dir einkehren. Für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüsse aus Duisburg
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das mit der Eröffnung wird sich noch hinziehen. Wird noch einiges umgebaut werden müssen und die Warenlieferungen müssen erst wieder kommen, was noch ein grpßes Problem ist.
Bleibt gesund und liebe Grüße
Euer Ralf
Thomas Döring aus Lingen schrieb am 2. April 2020 um 15:22:
Hallo Ralf,

Ich / Wir hoffen dass ihr nicht zu sehr unter dem negativen Einfluss vom Corona Virus gesundheitlich als auch wirtschaftlich leidet.
Da es ja mit Ostern auf der Insel nix wird freuen wir uns auf unseren Sommer Urlaub.
Also bleibt gesund bis dahin !
Gruss aus Lingen

Thomas
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja das Corona Virus hält uns ganz schön in Atem. Das wird ein schlimmes Jahr. Wir hoffen auf das Beste und das die Hilfen vom Staat schnell kommen.
Auf bald und bleibt auch gesund.
Euer Ralf mit Team
Daniela Hecker aus Bochum schrieb am 9. Oktober 2019 um 18:02:
Hallo Ralf...
Haben mit entsetzen Eure Traueranzeige gelesen 😦
Das es so viele dumme Menschen in hohen Positionen gibt, die die Milchbude kaputt machen möchten. Ist es so schwer einzusehen das man aus Borkum kein Sylt oder Norderney machen muss (wenn die Gäste das wollten würden Sie dahinfahren). So viele junge Leute lieben Borkum so wie es ist! Auch wir sind ab Donntag wieder auf der Insel und Marlon freut sich schon riesig auf seine Bockwurst bei Dir.
Was wäre Borkum ohne Euch und seine Milchbuden?
Wir freuen uns schon sehr bald wieder bei auf eine Stärkung einkehren zu können und die Insel zu genießen.
Liebe Grüße aus Bochum, Daniela Thorsten und Marlon
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure mitfühlenden Worte.
Wir freuen uns sehr auf Euch. Habt eine gute Anreise.
Lieben Gruß Euer Ralf
"Königshaus Hannover" aus Hannover schrieb am 1. Oktober 2019 um 23:18:
Hi Ralf,
hol die Flagge raus! Ab Samstag sind wir wieder auf der Insel.
Wir hoffen, ihr seid noch am Strand und der Sturm hält sich noch zurück. Schließlich brauchen wir noch 'Lecker Essen und Gerstenkaltschalen"
Wir grüßen dich und dein Team.
"Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns schon sehr auf Euch. Jever und Fasanenbrause stehen kalt.
Liebe Grüße Euer Ralf
Die Kralls aus Overath schrieb am 9. September 2019 um 20:41:
Hallo Ralf,
die andere Hälfte der Kralls kommt endlich wieder nach Borkum !
Wir freuen uns auf Euch und das leckere Essen.
Ab 22.9.19 unterhalten wir Euch mit den gewohnten Kommentaren.
Liebe Grüße...
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das freut mich sehr, das Ihr wieder kommt. Auf bald
Euer Ralf
Gaby und Valerie aus Hameln schrieb am 8. September 2019 um 12:47:
Hallo Ralf und Dein Team,

nun schreibe ich auch mal in Dein Gästebuch😄. Meine Tochter Valerie und ich werden wie jedes Jahr in den Herbstferien eine Woche (diesmal etwas länger 03. - 12.10.) auf die Insel kommen und bei Dir täglich die leckere Krabbensuppe essen. Wir freuen uns schon sehr Dich und Dein Team wiederzusehen.
Bis bald und liebe Grüße von uns Gaby und Valerie
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das freut mich sehr. Suppe ist dann reichlich für Euch da. Wünsche Euch eine gute Anfahrt.
Bis bald und bringt gutes Wetter mit.
Liebe Grüße
Euer Ralf mit Team
Astrid u. Manuel aus 68789 St. Leon-Rot schrieb am 7. Juli 2019 um 16:11:
Hallo Ralf und Team,
nun ist genau 1. Woche her als wir die
Insel und auch Euch
verlassen mussten.
Wie immer war es eine schöne Zeit auf der Insel und auch vor allem bei Dir Ralf und Deinem Team.
Deine Bude kann man nur weiter empfehlen. Die Freundlichkeit und auch das Essen und Trinken, wie immer
hervorragend.
Wir hoffen Ihr habt noch eine gute Saison.
Bis bald
Gruss aus St. Leon -Rot Astrid u. Manuel
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Es immer schön, Euch bei uns begrüßen zu dürfen, da Ihr sehr herzliche Menschen seit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Bis dahin bleibt gesund.
Auf bald, Euer Ralf und sein Team
Wolfgang aus Steinfurt schrieb am 20. Juni 2019 um 15:09:
Moinsen Ralf,
die einen haben dich verlassen (DBer)die anderen kommen (FFer).
also schütt up und hau rein- wir sind wieder dabei. Tatüütataa
Die Boys der Gesundheitswoche aus Hamm schrieb am 11. Juni 2019 um 13:40:
Hallo Ralf,
unsere Woche bei euch auf Borkum war mal wieder Mega, Wasser Sonne Wetter Bombe.
Wir hatte bei Dir Wahnsinnig viel Spaß, deine Crew und Du habt uns spitzenmäßig bewirtet. Eure Suppen so wie Kuchen war der Hammer. Unsere Gesundheitswoche 2020 steht auch wieder!!
Nochmal vielen Dank für die Flasche Fasanenbrause hat nicht lange gehalten 😉 höhe Eemshaven Flasche leer.
Bis zum nächsten mal alles guten und wichtig Gesund bleiben 😉
Andreas Cara Markus und Jürgen
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Es ist uns immer eine Freude, wenn Ihr da seit. Ihr seit einfach eine Spitzentruppe, mit denen man viel Spaß haben kann.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Euch. Bis dahin bleibt alle gesund und Dir Cara alles Gute für die Geburt.
Auf bald meine Freunde
Euer Ralf und sein Team
Die Kralls aus Overath schrieb am 1. Juni 2019 um 19:29:
Lieber Ralf,
vom 22.6.-29.6. ist es endlich wieder soweit und ein Teil der Kralls kommt endlich wieder nach Borkum. Wir freuen uns auf Tomatensuppe, Milchreis, Krabbensuppe und Fasanenbrause bei dir 🙂
Ganz liebe Grüße, Maren
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich ganz besonders, Euch wieder zu sehen. Hatte Euch noch ne E- Mail geschrieben, die aber nicht angekommen ist sondern zurück kam.
Auf bald, Euer Ralf
Astrid u. Manuel aus St. Leon-Rot schrieb am 24. Mai 2019 um 18:45:
Hallo Ralf
wir Astrid u. Manuel
werden wieder auf die Insel einlaufen
Zeit 13.06 - 30.06.19
wir freuen uns auf Dich und trinken wie
Immer Kaffeebailys.
Wir hoffen Dir geht es gut.
Moin
Astrid u. Manuel
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben, schön von Euch zu hören. Freuen uns auf Euch. Wünschen Euch eine gute Anreise.
Liebe Grüße Euer Ralf und Team
Sigi, Sandra und Uschi aus Duisburg aus Duisburg schrieb am 15. März 2019 um 11:14:
Hallo Ralf, nach 5 Monaten ist es endlich wieder soweit. Wir kommen am 23.03. für eine Woche wieder auf die Insel. Dieses Mal gibt es sogar einen Anlass. Ich habe am 25.03. Geburtstag und werde 70 Jahre "jung". Natürlich sehen wir uns in Deiner Milchbude wieder. Wir wünschen Dir und Deinem Team einen Aufbau ohne Komplikationen und für diese Saison viel Erfolg.

Bis bald, schöne Grüße von den 3en aus Duisburg
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon auf Euch. Leider verhindert das stürmische Wetter im Moment noch den Aufbau. Geplant ist jetzt, am 28.03. zu eröffnen.
Liebe Grüße von der Insel
Euer Ralf mit Team
"Königshaus Hannover" schrieb am 22. Februar 2019 um 18:46:
Hi Ralf,
wir wünschen dir ein Gutes, Neues und erfolgreiches Jahr 2019.
Glänzt die Milchbude schon wieder? Wir freuen uns schon wieder auf die Insel und die Krabbensuppe.
Liebe Grüße "Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja alles ist überholt und wir sitzen in den Startlöchern. Leider sorgt der Sturm noch für eine Zwangspause. Wir werden daher dieses Jahr wohl eine Woche später eröffnen. Wir sind dieses Jahr ja auch nicht so unter Zeitdruck, da Ostern ja sehr spät ist. Freuen uns schon auf Euch.
Liebe Grüße Euer Ralf
Lisa u. Uwe Reints aus Osnabrück schrieb am 21. Oktober 2018 um 10:54:
Lieber Ralf,
wir durften ja mal wieder eine wunderschöne Woche auf Borkum verleben. Wir hatten für diese Jahreszeit ja auch ein Traumwetter, aber einen ganz großen Anteil an dieser wunderbaren Zeit hattest du und dein Team. Wir können nur einfach DANKE sagen, für das leckere Essen und die wundervolle Atmosphäre.
Wir wünschen dir nun, dass der Abbau reibungslos klappt und dass das Wetter, trotz der nicht so guten Aussichten, mitspielt.
Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr alle gesund wiedersehen. Bis dahin wünschen wir dir und deinem Team alles erdenklich Gute und „jümmers een goode Wind“.
Herzliche Grüße aus Osnabrück
Lisa & Uwe
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Hoffen, das sich dann alles, zwecks Zukunftsplanung, zum Guten wendet.
Ganz liebe Grüße an Euch.
Ralf und sein Team
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 7. Oktober 2018 um 14:31:
Hallo Ralf, noch 2 Tage und wir kommen wieder nach Borkum, natürlich auch in deine Milchbude. Wir freuen uns schon auf die leckeren Sachen und auf ein fröhliches Wiedersehen. Bis dahin ganz liebe Grüße, auch an dein tolles Team.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder kommt. Freuen uns schon auf Euch. Liebe Grüße
Euer Ralf
W&G Schaaf aus Niederkassel schrieb am 10. September 2018 um 12:39:
Hallo Herr Stonner,
vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung in den letzten zwei Wochen. Es war wie immer alles Bestens!!!
Ihnen und den anderen Milchbudenbetreiber wünschen wir dass die Verantwortlichen von Borkum ihre hochtrabenden Pläne überdenken.
Die Borkumer Milchbuden machen den Charme am Nordstrand aus.
Klar gibt es hier und da Verbesserungspotential und über eine zeitgemäße Modernisierung kann man diskutieren.
Aber Borkum ist eine Familieninsel mit einem ganz besonderen Flair und das bleibt hoffentlich auch so!
Für Leute die Schickimicki suchen gibt’s doch wo anders tausende von Möglichkeiten.
Liebe Grüße
W&G Schaaf
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Herr Schaaf,
vielen Dank für Ihre Sorgen und Mühen um unsere Milchbuden. Wir werden sehen, was die zukünftigen Verhandlungen bringen werden.
Gruß Ralf Stonner
Paul Schütte aus Lingen schrieb am 3. September 2018 um 21:26:
Bei Stonner´s hatte ich immer die beste hausgemachte Hühnersuppe, schon früher am Südstrand genossen...und auch guten Kontakt gehabt, d.h. Immer noch!!!
Die aktuelle Situation der BUTJES..WIE MAN ÜBERALL VERNIMMT , ......VERÄNDERUNG DER HISTORISCHEN ART UND WEISE ESSEN UND TRINKEN NACH HAUSMANNSKOST. UND PERSÖNLICHE KONTAKTE UNTER KUNDEN UND BETREIBERN......
Dass diese Werte durch Stadtideen evtl. vernichtet würden, sehe ich absolut genau sooo!!
Das darf im Interesse der Besucher und Betreiber nicht geschehen...
Das gehört , wie Die schöne Insel, die wunderbare Nordsee, und VIELES MEHR..
ZU DEN GENAUSO WICHTIGEN WERTEN DER INSEL!!!!
Viele Grüße
Paul Schütte
Lingen
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Herr Schütte,
vielen Dank für Ihre Anteilnahme an unserem " Milchbudenproblem ". Wir werden sehen, was die Verhandlungen diesen Winter erbringen werden. Wir werden dann, zur gegebenen Zeit, die Bevölkerung informieren.
Gruß
Ralf Stonner
Familie Reuter aus Nürnberg schrieb am 30. August 2018 um 10:19:
Hallo Ralf,
nun sind wir wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank noch mal für die gute und immer freundliche Bewirtung bei dir in der Strandbude. Wir kommen immer sehr gerne zu euch. Das Essen ist immer ausgezeichnet.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub auf Borkum. Bis dahin wünschen wir dem gesamten Stonner Team alles Gute.
Viele Grüße von Henning, Stella und natürlich Maja.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank. Ihr seit immer gern gesehene angenehme Gäste. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Euer Ralf mit Team
"Königshaus Hannover" aus Hannover schrieb am 28. August 2018 um 23:08:
Hi Ralf,
sind zum Meilenlauf dies Wochenende auf der Insel. Freuen uns auf Krabbensuppe und Milchreis.
Bis dann
"Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
es war schön Euch alle wieder zu sehen. Auf bald zum " ernten ".
Euer Ralf
Ann-Marie Stonner aus Lookenstraße ,Lingen schrieb am 9. August 2018 um 11:22:
Hallo lieber Papa ,
Wollte dir mal liebe Grüße da lassen. Hab dich sehr doll lieb.
Eine schöne sonnige Woche. Und ganz viel Gäste.

Kussi deine Ann-Marie
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Maus,
vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Freu mich drauf, wenn Du uns auf Borkum wieder besuchst.
Bussi Papa
"Königshaus Hannover" schrieb am 14. Mai 2018 um 23:05:
Hi Ralf, es ist bald Pfingsten, deine Krabbensuppe fehlt uns!
Kommen zum Pfingstjazz auf die Insel.
Wir sehen uns.
LG "Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auf Euer Kommen. Fasanenbrause und alle anderen Leckereien, stehen für Euch bereit 🙂 🙂 🙂
Euer Ralf