Schreiben Sie uns

Ihnen hat es bei uns gefallen? Dann schreiben Sie uns hier doch ein paar nette Zeilen für andere Interessierte. Ihnen hat es bei uns nicht gefallen? Dann melden Sie sich am Besten direkt bei uns, damit wir besser werden können.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.235.23.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
Beate und Co. schrieb am 12. Juni 2008 um 12:35:
Hi Stonni,
der offene Brief Eures Sprechers Bootsmann ist doch mal klasse. Wir würden auch gerne mal bei euch in Ruhe Abendessen können und noch sitzen bleiben dürfen, ohne immer zügig ''rausgefegt'' zu werden 😉 .
Bleibt am Ball und bis bald.
Eure Duisburger 🙂 😉
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Da habt Ihr recht.
Das mit den längeren Öffnungszeiten schaffen wir im Moment nicht wegen Personalmangels.
Liebe Grüße
Euer Ralf
ann-marie schrieb am 12. Juni 2008 um 12:34:
Hallo Papa,
habe jetzt auch Internet 🙂 - endlich. Wie gehts Dir denn ? Das war schön bei Dir. Hab Dich ganz, ganz doll lieb. Freu mich schon, wenn du kommst. 🙂
Kiss, Deine Ann-Marie
Administrator-Antwort:
Hallo meine Maus,
ich freue mich auch schon auf ein baldiges wiedersehen.
Kuß Papa
Coletta - Heinz und ... schrieb am 12. Juni 2008 um 12:33:
Hallo zusammen,
leider hat das Wetter dieses Mal nicht so richtig mitgespielt. Das ist für uns wohl Grund genug, um im Sommer noch mal bei Euch aufzuschlagen !
Coletta und Heinz, Stephanie und Mark, Christiane und Dennis, Kristina und Sebastian
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Super, kann es kaum abwarten 🙂 🙂 🙂
Beate Dieter und Sören schrieb am 12. Juni 2008 um 12:32:
Hi Frauke, hi Stonni,
warten immer noch auf eure leckere Speisekarte im Internet. Das hilft nämlich super dabei, sich auf den Urlaub einzustimmen. Hoffen, bei Euch ist alles gut. Bis denne. Eure Duisburger
Administrator-Antwort:
Tja, leider klappt es mit meinem ''Homepagemenschen'' aus Zeitmangel nicht.Gruß Ralf
Basti Jule und Border Beni schrieb am 12. Juni 2008 um 12:31:
Hallo Familie Stonner,
das ist ja echt eine schöne Seite im Web. Ein kleiner Halt im Alltag, der einen daran erinnert, dass es bald wieder nach Borkum geht. Und wie es ja so schön heißt : " Auf Borkum ist alles anders " !! Und darauf hoffen wir wieder ! Und vor allem hoffe ich auf einen leckeren Cappuccino von Euch, Beni auf seine Wurst mit Brot, die er immer bei Euch bekommen hat und mein Mann auf seine Cola und die Gulaschsuppe. Also haltet uns das schon mal warm, denn wir wollen nächstes Jahr wieder kommen.
Gruß Basti, Jule und der Erdnussdieb Beni
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Euer Hund ist einfach zu geil 🙂 🙂 🙂
Ditmar und Vanessa schrieb am 12. Juni 2008 um 12:30:
Moin Ralf,
die Arbeit und Schule hat uns wieder, wie schrecklich. Und das ohne Deinen leckeren Matjes, ohne Deine Super-Krabben-Suppe, ohne mein kaltes Jever, ohne die Currywurst für Vanessa... ABER GOTT SEI DANK, hast Du mich ja mit Fasanenbrause versorgt, sodass der erste Schmerz ersoffen ist. Wie in all den Jahren, es war super, es ist schön Frauke und Dich zu kennen. Wir sehen uns nächstes Jahr natürlich wieder. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage !!!
Alles Liebe für Euch, Ditmar und Vanessa
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Zwei,
das können wir nur bestätigen !!! Es ist schön Euch zu kennen. Ihr seid immer so ausgeglichen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße
Frauke und Ralf
hardy schrieb am 12. Juni 2008 um 12:29:
Hallo, Ralf !
Seit gestern sind wir also wieder zu Hause und schon vermisse ich das kalte Jever nach der nachmittäglichen Boccia-Partie mit Kalle, Martin und Andrea. Vielen Dank auch noch mal für die verspätete Runde Bier zu meinem 40. Geburtstag. Es war ein rauschendes Fest am Strand !!! Die Flasche Fasanenbrause, die ich mitgenommen habe, ist seit heute auch leer. Traurig, traurig ! 🙂 🙂 Es hat wieder viel Spaß gemacht an Treppe 6. Dir und den Deinen alles Gute und bis zum nächsten Jahr.
Hardy & Familie
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Moin Hardy,
es war uns eine Ehre. Ist immer wieder lustig mit Euch 🙂 . Auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Ralf mit Team
Beate Dieter und Sören schrieb am 12. Juni 2008 um 12:28:
Hi Frauke, Stonni und Milchbudenteam,
sind jetzt leider wieder zu Hause und möchten Euch nochmals herzlich danken für Euren unermüdlichen Einsatz um unser leibliches Wohl. Es war wieder alles superlecker und top-gekühlt. Besonders bedanken möchten wir uns beim '' Meister der Scheiben und Kissen '' !!! So oft wie in diesem Jahr mussten weder Scheiben noch Kissen rein und raus 🙂 🙂 🙂 . Liebe Grüße von Euren Duisburgern
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Lach, vielen lieben Dank,
dafür habe ich jetzt " Rücken " 😉
Liebe Grüße Euer Ralf
Silvi und Michi schrieb am 12. Mai 2008 um 12:27:
Hallo Ralf,
HP ist super.Waren Ostern ja da. Sehen, dank Fasanenbrause, viel frischer aus. Alles war super, deshalb sind wir im Juni wieder da und hoffentlich mit Paulaner.
Gruß Silvi und Michi aus Soest 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
selbstverständlich besorgen wir Euch wieder Euer geliebtes Paulaner ! Liebe Grüße.
Der Stony
Beate Dieter und Sören schrieb am 12. April 2008 um 12:26:
Die Meisterschale bringen wir doch schon mit !!!!! 🙂 Liebe Grüße an alle Schalker und natürlich Borkumer, vor allem an Stonni und Frauke. Vielleicht kommen wir schon Pfingsten !!! Stell schon mal ein Flens kühl !! Moin, Moin Eure Duisburger
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Wird erledigt !!!
Gratulation und auf Bald 🙂
Euer Ralf
Tom & Elke schrieb am 12. April 2008 um 12:25:
Moin, Frauke & Ralf...
Allen Stürmen getrotzt, der neuen Saison ins Auge geschaut. Eine schöne Seite habt Ihr da ! Macht uns das Warten auf den 30.05. etwas leichter. Kommen wieder mit Verstärkung. Aber Ihr habt ja genug Flens und Milchreis für alle. Also, bis Ende Mai und eine gute ( sturmfreie ) Saison. Vielleicht bringen wir die Meisterschale mit !!!
Gruss aus GE,Tom & Elke
Administrator-Antwort:
Freuen uns riesig auf Euch. Gruß an alle.
Euer Ralf mit Frauke
Beate schrieb am 14. April 2007 um 18:16:
Hi Stonni,
irgendwie läuft die Seite aber jetzt gar nicht mehr.
LG und bis bald.
Administrator-Antwort:
Homepage wird noch mal überarbeitet!
Gruß Ralf
Anja und Ralf schrieb am 12. April 2007 um 12:24:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade mit großer Freude gesehen, wie fleißig Ihr seid ! Die Bilder vom Aufbau sind wirklich beeindruckend ! Hoffentlich seid Ihr noch ein bißchen weiter vorangekommen -Wir möchten soooooo gern die leckere Hühnersuppe im Warmen essen können ! Also, bis ganz, ganz bald.
Anja + Ralf
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja, die neuen Podeste stehen. Es war eine Mordsarbeit, aber jetzt kann die Saison kommen.
Freuen uns schon auf Euch.
Liebe Grüße
Euer Ralf mit Team
Freddy schrieb am 12. April 2007 um 12:21:
Hallo ihr Lieben,
hab gerade Eure Homepage entdeckt. Was heißt in der Bildergalerie eigentlich Milchbude von ''Früher''? Bei einigen sehen die ''Heute'' noch so aus!!! 🙂 🙂 🙂 Ahoi...... Freddy
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Lach, Du Schnarchhahn 🙂 🙂 🙂 - Ahoi
Beate, Dieter und Sören schrieb am 28. März 2007 um 12:22:
Hi Frauke, hi Stonni,
wir freuen uns, dass Ihr so fleißig seid, um wieder für uns und viele andere Gäste für gute Sitz- und Einkaufsmöglichkeiten zu sorgen. 😛
Freuen uns jetzt schon wieder auf Euch und Eure ''Leckerlis''. Ihr müsst aber dringend die Speisenkarte mit ''Leben'' bestücken, damit die Vorfreude für alle noch größer wird. 🙂 Freuen uns schon wieder auf Euch alle in diesem Jahr. Küßchen und liebe Grüße auch an Andrea von Euren Duisburgern
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
die Speisenkarte ist fast fertig und wird bald online gestellt. Es gab Probleme mit der Programmierung .
Auf bald,
Euer Ralf
Anja und Ralf schrieb am 14. Dezember 2006 um 11:59:
Hallo Ihr Lieben,
ich hab gerade die Fähre für unseren nächsten Urlaub gebucht und wollte mich schon mal ein bißchen vorneweg freuen. Hab also Eure Seite geöffnet - und mich richtig erschrocken, als ich die Bilder vom Sturm gesehen habe. Ich hoffe, Ihr seid einigermaßen glimpflich davon gekommen ( vor allem ohne Schäden an Leib und Seele ) und die Bude steht vor Ostern wieder. Wir wären schließlich ziemlich aufgeschmissen ohne Euch - wo sonst gibt es so leckere Hühnersuppe?! ... und so leckere Krabben? ... und so leckeren Milchreis? ... uns so leckeren Quark mit Kirschen? ... und ... und ... und Also, bis kurz vor Ostern!
Lasst es Euch gut gehen, Ralf und Anja
Administrator-Antwort:
Wir haben alles gut überstanden, da alles früh genug vom Strand geholt worden ist.
Freuen uns Ostern selbstverständlich wieder riesig auf Euch.
Liebe Grüße Ralf und Team.
Jochen schrieb am 15. November 2006 um 11:58:
Moin Frauke, moin Ralf,
schöner Internetauftritt. Hoffen weiterhin auf gut gekühlte Getränke.
Jochen und Marion
Administrator-Antwort:
Für meine ''Sonntagnachmittag - Gäste'', steht immer ein kühles Bier bereit.
Gruß Ralf
Bix schrieb am 14. November 2006 um 11:58:
Liebe Grüße !
War auch auf der Insel, als der große Sturm losbrach. Es war sehr heftig und am gleichen Tag musste ich wieder zurück ans Festland. Es war bestimmt eine riesige Arbeit, alles wieder aufzuräumen. Freue mich deshalb erst recht auf die neue Saison ! Bis bald also..
Petra und Peter schrieb am 14. November 2006 um 11:55:
Hallihallo Ralf und Frauke,
sitzen gerade bei Ötzi auf´n Geburtstag und haben die Bilder gerade gesehen. Echt Hammer. Da habt Ihr ja noch richtig Schwein gehabt. Freuen uns schon total auf Weihnachten und Sylvester.... HÖRMAAAA !!! Liebe Grüße von uns allen und was ich noch sagen wollte... SCHWEINEFLEISCH!!! 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank. Freuen uns auch schon total auf den Jahreswechsel mit Euch. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße an alle Dissener.
Frauke und Ralf
Die Ruhrpottchaoten schrieb am 14. November 2006 um 11:53:
Hallo Ralf + Frauke,
nach Betrachten der Bilder von der Sturmflut, muss ich sagen, ihr seit Gott sei Dank einigermaßen glimpflich davon gekommen. Sieht einfach schlimm aus !! Eure Seite gefällt mir übrigens sehr gut !!! Viele Grüsse aus GE,BO,BOT von Reiner,Moni,Klaus,Heike,Thomas und Anke
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Chaoten 🙂 ,
alles ist gut gegangen. Vielen Dank für die Blumen.
Liebe Grüße an alle.
Euer Ralf
Die Österreicher schrieb am 12. November 2006 um 11:48:
Servus Stonni !
Bist ja schwer umtriebig. Gut, dass die Sturmflut Dich nicht allzu schwer erwischt hat. Hoffentlich sehen wir uns bald auf dem ollen Sandhaufen wieder.
Die Österreicher.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Granaten,
freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Frauke und Ralf
Beate Dieter und Sören schrieb am 2. November 2006 um 20:11:
Hi Frauke, hi Stonni,
sind superfroh 🙂 , dass ihr ''Britta'' weitestgehend gut überstanden habt. Hatten uns schon super Sorgen 🙁 gemacht. Eure Homepage ist der Knaller 🙂 . Freuen uns schon auf Eure Bildergalerie. Da rückt der nächste Urlaub doch gleich in greifbare Nähe 🙂 . Wünschen Euch jetzt eine schöne Winterzeit.
Eure Duisburger Beate, Dieter und Sören
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen Dank Ihr Lieben.
Liebe Grüße Euer Ralf
Kerstin Preuhs schrieb am 2. November 2006 um 18:26:
Hallo Ralf,
ich hoffe die Milchbude und der Bommelunder mit Brause stehen noch. Wir freuen uns schon auf nächsten April. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute.
Die 6 frechen Klosterfrauen aus Osnabrück.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Mädels,
ja, alles heile überstanden. Wir freuen uns auch schon wieder auf Eure lustige Truppe. Liebe Grüße und bis bald.
Euer Ralf
Gabi und Dieter schrieb am 2. November 2006 um 18:17:
Viele Grüße aus Meppen,
hoffentlich war die Milchbude schon vor dem Sturm abgebaut und der Wein sturmsicher gelagert ! Wir freuen uns schon auf Ostern. 
Gabi und Dieter
Administrator-Antwort:
Jo, war alles schon sicher unter Dach und Fach.
Gruß Ralf
Daniel schrieb am 24. September 2006 um 19:46:
Hallo Ralf,
Deine Homepage ist jetzt online. Wünsche Dir und Deinen Gästen viel Spaß damit .
War toll bei Dir.
Gruß Daniel 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Daniel,
vielen Dank für die Erstellung meiner ersten Homepage 🙂 !!!