Schreiben Sie uns

Ihnen hat es bei uns gefallen? Dann schreiben Sie uns hier doch ein paar nette Zeilen für andere Interessierte. Ihnen hat es bei uns nicht gefallen? Dann melden Sie sich am Besten direkt bei uns, damit wir besser werden können.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.235.23.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
Helmut aus Oberhausen schrieb am 20. Februar 2017 um 9:16:
Moin Ralf ! Eure Homepage ist sehr schön geworden. Weckt schon wieder mächtig Appetit auf die kommende Inselsaison. Am 1. Mai fallen die Oberhausener Jungs wieder ein.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Moin Helmut,
vielen Dank für Dein Lob. Schön zu hören, das es Euch wieder auf die Insel treibt. Jever und Fasanenbrause steht, wie immer, bereit. Ein leckeres Krabbensüppchen werde ich Euch dann auch wieder kochen 🙂
Also, bis bald
Lieben Gruß
Euer Team Stonner´s
Kerstin aus Delmenhorst schrieb am 19. Februar 2017 um 20:01:
Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen neuen Homepage. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison. Bis Mai dann ! Kerstin und Ecki
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank 🙂 . Freuen uns auch schon drauf, das es endlich wieder los geht. Es gibt dieses Jahr auch was Neues bei uns - laßt Euch überraschen 😉
Liebe Grüße Ralf
Hardy aus Ochtrup schrieb am 19. Februar 2017 um 9:36:
Moin, Ralf ! Glückwunsch zur neuen Homepage. Macht einen super Eindruck. Wir sehen uns Ostern !
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank, war auch ne Menge Arbeit. Freu mich auch auf Ostern 🙂 Fasanenbrause steht schon reichlich im Keller 🙂
Liebe Grüße an Alle
Euer Ralf
Ulrich krall aus Overath schrieb am 6. September 2016 um 7:06:
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns, ab Samstag endlich auf Borkum zu sein und unser " Stammqartier " täglich um eine Krabbensuppe und Huhnnudeltopf leichter zu machen. Iven, Ulrich, Maren und Nicole
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auf Euch. Wünschen Euch eine gute Anreise 🙂 .
Euer Ralf mit Team
Lina D schrieb am 14. August 2016 um 10:45:
Seit einem Tag nicht mehr auf Borkum und schon hab ich Sehnsucht nach der Krabbensuppe !!!!
Danke an das Team für den schönen Urlaub und die super Versorgung 🙂
Bis zum nächsten Jahr und schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 😉 .
Bis zum nächsten Jahr und alles Gute.
Euer Ralf und sein Team
Robert Scheller schrieb am 2. August 2016 um 12:43:
Die zwei großen Krabbensuppen, das Krabbenbrot, der Hühnertopf, die Bockwurst ohne Nix, mit einem alkoholfreien Krombacher sowie zwei Vitamalz mit drei Gläsern kommen wieder nach Borkum. Ab dem 20.08. sind wir da und freuen uns schon auf einen Besuch bei Euch am Nordstrand
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns schon wieder auf Euch. Habt ne gute Anreise.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Manuel u. Astrid aus St. Leon-Rot schrieb am 1. August 2016 um 15:36:
Hallo Ralf und Team,
waren schöne 14 Tage auf Borkum.
Es hat uns, wie jedes mal, auch bei Euch
Sehr gefallen.
Ihr seid ein tolles Team.
Bis bald zum nächsten Urlaub auf Borkum.
Gruss Manuel und Astrid
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
es war schön Euch zwei sympathische Menschen wieder gesehen zu haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Euer Ralf und sein Team
Königshaus Hannover aus Hannover schrieb am 20. Juli 2016 um 21:16:
Lieber Ralf und Team,
es war mal wieder excellent bei Euch in der Milchbude. Vielen Dank für die leckere Krabbensuppe und Milchreis.
Schicke nächste Woche einen Kollegen zu Dir.
Schönen Sommer noch, der ja jetzt endlich da ist.
Liebe Grüße
" Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, freut uns, das es Euch gefallen hat. Freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt bei Euch.
Lieben Gruß Ralf
manuel.und.astrid schrieb am 5. Juli 2016 um 13:59:
Hallo Ralf und Team
Sind ab dem 15.7.2016 auf Borkum !
NICHT wie irrtümlich geschrieben, 15.06.16.
Bis bald
Manuel und Astrid
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon auf Euch. Bringt Sonne mit 🙂
Euer Ralf und sein Team
Astrid und Manuel aus St.Leon-Rot schrieb am 4. Juli 2016 um 12:25:
Hallo Ralf und Team,
ab dem 15.06.16 sind wir Beide wieder auf Borkum für 2 Wochen.
Wir freuen uns sehr Dich Ralf und Team wieder zu sehen und Kaffee - Baileys zu trinken und Krappensuppe zu essen.
Es grüßen Euch Manuel u. Astrid
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns natürlich sehr auf Euer Kommen. Gute Anreise.
Euer Ralf und sein Team
Angelika und Wolfgang Preußer aus Bielefeld schrieb am 17. März 2016 um 8:03:
Hallo Ralf,
wir wünschen euch, daß ihr es bis Karfreitag schafft, bei hoffentlich schönem Wetter zu eröffnen. Wir erinnern uns noch an Eröffnungen, wo es bitterkalt war, aber auch schon schön sonnig.. Aber Ostern ist ja auch dieses Jahr sehr früh.
Dir, Frauke und deinem Team schöne Ostern und einen guten Start in eine hoffentlich lange, arbeitsreiche Saison.
Herzlichst aus Bielefeld
Angelika und Wolfgang.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank Ihr Lieben,
wir hauen ordentlich rein, damit alles schnell fertig wird.
Liebe Grüße Ralf
Martina & Rolf aus Lage schrieb am 16. März 2016 um 20:11:
Hallo Ralf,
Endlich nach 2 stressigen Bau-Jahren ohne Borkum brauchen wir frische '' Suppe '' und Nordseeluft ! Hoffe, dass ihr gut vorankommt und Gründonnerstag nach unserer Ankunft mit der fast ganzen Family, ein warmes Krabbensüppchen den Besitzer wechseln kann.
Unsere kleine '' Enkel - Krabbe '' ist nun schon 2 geworden und wir freuen uns, ihr Borkum zu zeigen und sie für ein Leben lang dafür zu begeistern ! ... So, und nun haut rein und wenns nicht reicht, packen wir Donnerstag noch mit an !
Martina & Rolf aus Lage
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, na das ist ja toll mit dem Nachwuchs 🙂
Wir freuen uns schon sehr auf Euch.
Wir geben unser Bestes, damit wir Karfreitag öffnen können. Durch die Behörden war es uns leider nicht möglich, eher anzufangen.
Bis bald Euer Ralf
Anja und Ralf schrieb am 16. März 2016 um 13:19:
Hallo Ihr Lieben,
wir haben gerade gesehen, dass es mit dem Aufbau gut voran geht.
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, ja wir geben Gas und sehen zu, das alles so schnell wie möglich fertig wird.
Liebe Grüße an Alle, Euer Ralf und sein Team
Müller aus Halver schrieb am 11. März 2016 um 17:20:
Hallo zusammen!

Wir wüßten gerne mal ob die Milchbude schon jetzt geöffnet ist oder wann es losgeht !

Dankeschön !

Grüße von Müllers
Administrator-Antwort:
Moin, leider dürfen wir erst am 15.3. mit dem Aufbau beginnen. Wenn alles gut läuft, eröffnen wir Karfreitag.
Auf unserer Startseite werden wir den genauen Termin bekannt geben. Schaut ab und zu mal rein.
Wir freuen uns schon drauf 🙂
Gruß vom Team Stonner´s
Klara, Paul der Feger, Elke & Dirk schrieb am 1. September 2015 um 18:48:
Moin zusammen,

nachdem wir vor kurzem die letzte Dose Krabbensuppe genossen haben, stehen wir schon fast wieder in den Startlöchern für unseren nächsten Borkum Urlaub. Und wir freuen uns natürlich auch wieder auf Euch und Eure Milchbude 😉

Bis bald,
Elke, Paul, Klara und Dirk
Administrator-Antwort:
Ja Hallo, freuen uns auf Euch und natürlich auf den heißen Feger Paul. Christine wird sich riesig freuen 🙂 🙂 🙂
Gute Anreise, Euer Ralf und sein Team
Eßer - Theißen schrieb am 17. August 2015 um 12:42:
Hallo Herr Stonner, hallo liebes Stonner Team.
Danke für die freundliche und lustige Bedienung, kommen gerne wieder und die Hühnersuppe mit Einlage sowie die Krabbensuppe waren einfach Spitze !!!
Freuen uns schon aufs Wiedersehen.
Die Hühnersuppen - Gang aus Mönchengladbach
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die Blumen,
auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Auf bald, Ihr Team
'' Stonner`s "
Frauke aus Grünstadt schrieb am 10. August 2015 um 11:40:
Lieber Ralf und liebes Stonner-Team,

nun hat uns auch der Alltag wieder fest im Griff, nachdem wir am Freitag morgen mit einem lachendem und einem weinenden Auge nach Hause in die Pfalz gefahren sind. Am Donnerstag waren wir als Abschluss aber nochmal bei Euch an der Bude und wurden total herzlich begrüßt und bedient. Da können sich die anderen echt eine Scheibe von abschneiden ! Ihr fehlt uns jetzt schon wahnsinnig und wir werden und nächstes Jahr auf jeden Fall wiedersehen !

Liebe Grüße von Frauke ( die Dame mit dem Tattoo des Tages am Mittwoch und der coolen türkisenen Brille 🙂 ) und Ben und dem Junior Paul

PS: Jetzt werde ich doch gleich mal leckere Krabbensuppe schoppen.... Und Fasanenbrause... 😉 :grin
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Drei,
wir haben uns sehr über Euren herzlichen Gästebucheintrag gefreut. Ihr ward äußerst sympatische Gäste und ja - Ihr ward schillernd 🙂 .
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf Euch im nächsten Jahr, denn mit so ausgeglichenen, gutgelaunten Gästen läuft uns die Arbeit spielend von der Hand. Bleibt gesund und bis nächstes Jahr.
Euer Ralf und seinTeam
Claudia Michael Paul Anton Jonathan aus Haan schrieb am 9. August 2015 um 7:11:
Lieber Ralf und Team,
jetzt sind wir wieder zu Hause und der Milchreis schmeckt nicht in Ansätzen so gut wie bei Euch.
Wir wünschen Euch eine gute Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen - hoffentlich in den Osterferien 2016.
Claudia Michael und die Jungs Paul Anton und Jonathan
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte :-). Beim nächsten mal kannst Du ja bei mir in die Lehre gehen, um einen besseren Milchreis zu kochen 😉 - so schwer ist das nicht.
Freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Euer Ralf mit Team
Die Overather aus Overath schrieb am 6. August 2015 um 16:13:
Hallo Ihr Stonners !
Die Overather kommen !
Diesmal in umgekehrter Besetzung !
Bis morgen, liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auf Euch. Fasanenbrause steht kalt 🙂 .
Bis morgen
Euer Ralf und Team
Elke Pufe aus Nürnberg schrieb am 19. Juli 2015 um 12:22:
Hallo Stonner-Team,

in 2 Wochen ist es soweit. Die Pufes kommen wieder nach Borkum. Wir freuen uns schon auf die Besuche in der Milchbude bei Milchreis und Krabbensuppe. Bis in 14 Tagen
Familie Pufe aus Nürnberg
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
Schön, das Ihr wieder kommt. Wir stehen am Hauptbadestrand ganz hinten am Hundestrand. Freuen uns drauf, Euch wieder verwöhnen zu dürfen.
Euer Ralf und sein Team
Henning u. Stella schrieb am 27. Juni 2015 um 19:47:
Hallo Ralf,

das waren ja wieder mal 2 tolle Wochen auf Borkum. Waren eure täglichen Gäste. Vielen Dank für die freundliche Bedienung und das gute Essen. Die hausgemachte " Fasanenbrause '' schmeckt uns auch zu Hause sehr gut.

Viele Grüße an das gesamte Team der Milchbude Ralf Stonner. Von uns grüßt vor allem unsere nun 11 Monate alte Tochter MAJA.

Bis bald, viele Grüße,
Henning+Stella
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, ja, war eine lustige Zeit mit Euch und Maja hatte gleich alle Sympathien auf ihrer Seite. Seid ganz lieb von allen gegrüßt. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Euer Ralf und sein ganzes Team 🙂 🙂 🙂
Astrid und Manuel aus St.Leon-Rot schrieb am 23. Juni 2015 um 16:05:
Hallo Ralf und Milchbudenteam,
waren vom 28.05.15 - 20.06.2015 auf Borkum
und haben Euch fast jeden Tag besucht
und unter anderem Kaffee - Bailays getrunken.
Konnten Dich Ralf, am letzten Tag 19.06., nicht mehr antreffen um uns zu verabschieden.
Deshalb machen wir es auf diesem Wege.
Tschüß Ralf und Grüße Dein Team.
Bis bald.
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, Danke für die lieben Grüße. Euer täglicher Besuch fehlt uns, da Ihr sehr sympathische Gäste seid. Auf bald mal wieder auf Eurer Urlaubsinsel.
Euer Ralf und Team 🙂
Markus Drieschner aus Essen schrieb am 20. Juni 2015 um 9:12:
Super, Super , Super !! Fragt nach der Klapperschlange wenn ihr was scharfes mögt !!
Hoffentlich im Oktober wieder !!
Gute Zeit !!
Administrator-Antwort:
Lach, ja die schwarze Witwe kann noch mehr 🙂 Bis bald und lieben Gruß
''"Königshaus Hannover''" schrieb am 17. Mai 2015 um 16:33:
Hi Ralf, Frauke und Milchbudenteam,
wir haben es geschafft, uns Pfingsten frei zu nehmen ! D.h.: Auf zur Insel und Krabbensuppe essen - natürlich in Stonners Milchbude.
Wir sehen uns !
LG '' Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns natürlich wieder riesig auf Euch !!! 🙂 🙂 🙂
Gerne verwöhnen wir Euch wieder mit Leckereien. Bis bald, Euer Ralf und Team
Lars und Nina aus Georgsmarienhütte schrieb am 28. April 2015 um 19:05:
Hallo liebes Stonner-Team,

Ihr seid dieses Jahr ja am Steg 9. Stehen die Strandkörbe vom Marienhof wieder bei Euch in der Nähe ? Freuen uns, in 2 Wochen wieder auf Borkum zu sein. 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns wieder auf Euch. Ich weiß nicht, ob es die Marienhofkörbe überhaupt noch gibt. Habe irgend etwas gehört darüber. Am besten erkundigt Ihr Euch bei der Korbvermietung Bayer. Wünsche Euch eine gute Anreise. Bis bald Euer Ralf und sein Team 🙂