Schreiben Sie uns

Ihnen hat es bei uns gefallen? Dann schreiben Sie uns hier doch ein paar nette Zeilen für andere Interessierte. Ihnen hat es bei uns nicht gefallen? Dann melden Sie sich am Besten direkt bei uns, damit wir besser werden können.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.235.23.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
Jobmann schrieb am 4. Februar 2014 um 16:12:
Habe an Euch gedacht und werde Euch in den nächsten Tagen mit Bilder beglücken.
Die Jobmänner 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
habe heute Eure Bilder bekommen. Werde sie in den nächsten Tagen in der Bildergalerie unter '' Milchbude Stonner´s in der ganzen Welt bekannt '' veröffentlichen.
Gruß Euer Ralf
''"Königshaus Hannover''" schrieb am 11. November 2013 um 10:59:
Hi Ralf, schön dass die Milchbude heil geblieben ist. Dann können wir ja nächstes Jahr wieder unbesorgt zum Essen kommen. 🙂
Damit kannst Du ja heute auch unbesorgt feiern.
Viel Spass dabei. 🙂 🙂
LG vom '' Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja, das war schon ein ganz schöner Schock mit Sturmtief " Christian ", aber alles ist heile geblieben.
Freuen uns jetzt auf die Winterpause und genießen unseren Urlaub 🙂
Vielen Dank und liebe Grüße
Euer Ralf
Elke, Paul & Dirk schrieb am 2. November 2013 um 14:19:
Moin zusammen,

wir haben eben Krabben besorgt und werden die bald in der Suppe baden lassen 😉 Ausserdem hoffen wir, dass ihr noch ein schönes Saisonende hattet und nun die wohlverdiente Freizeit geniessen könnt ! Paule fegt jetzt nur noch im Garten. Vielleicht aber im kommenden Herbst wieder in der Strandbude.
Alles Gute und viele Grüße aus'm Pott,
Elke, Paul und Dirk
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
dann laßt es Euch gut schmecken. Haben unsere Bude mittlerweile unter Dach. Haben den Orkan gut überstanden, da das Meiste schon abgebaut war.
Freuen uns aufs nächste Jahr mit Euch. Liebe Grüße
Ralf und sein Team
Familie Nagel schrieb am 26. September 2013 um 14:40:
Hallo nach Borkum !

Heute in einer Woche kommen wir nach 3 Jahren endlich wieder nach Borkum und freuen uns auf alles sehr, besonders auch auf Eure schöne Bude !

Viele Grüße bis nächste Woche von
Familie Nagel ( die mit der großen, behinderten Tochter, die im Rollfiets gefahren wird )
Administrator-Antwort:
Hallo Familie Nagel,
ist dass schon wieder drei Jahre her ? Wir freuen uns natürlich sehr auf Ihren Besuch. Wir stehen diese Jahr noch einmal auf dem Südstrand. Erst im nächsten Jahr sind wir wieder auf dem Hauptbadestrand. Da werde ich doch gleich mal wieder für Apfelstrudel sorgen 😉 . Also, bis bald, wir freuen uns schon auf Ihre ganze Familie. Gruß Ralf und sein Team
Robert Scheller aus Volkach schrieb am 13. September 2013 um 11:15:
Lieber Ralf Stonner und Team,

nach zwei wunderbaren Wochen auf Borkum, sind wir seit einer Woche wieder zu Hause, vermissen die Insel und Eure Milchbude aber schon jetzt ! Wir haben bei Euch lecker gegessen und uns sehr wohlgefühlt ! Vielen, vielen Dank auch für das gefundene Brillenetui.
Wir wünschen Euch noch einen guten Rest der Saison und freuen uns auf das nächste Jahr.

Die zwei großen Krabbensuppen, das Krabbenbrot, der Hühnertopf, die Bockwurst ohne Nix mit einem alkoholfreien Krombacher sowie zwei Vitamalz mit drei Gläsern.
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
es war eine schöne Zeit mit Euch und Euren sehr gut erzogenen Kindern !!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und wünschen für die Zukunft alles, alles Gute. Ganz liebe Grüße vom ganzen Team
Ihr Ralf Stonner
Martina&Rolf aus Lage schrieb am 12. September 2013 um 10:01:
Hallo ihr Lieben Borkumer,
ab 19.Okt. wird für uns die Sonne auf der Insel scheinen ! Gern aber auch schon vorher und nachher ! Hoffe, dass eure Bude noch steht und ihr noch nicht ins Winterquartier umgezogen seid !
Bis dann
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
es ist geplant, bis zum 26.10. noch geöffnet zu haben. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Liebe Grüße
Ralf und sein Team
Alex schrieb am 6. September 2013 um 19:05:
Mit uns ist das schöne Wetter gegangen 😉 ! Jetzt sitzen wir im Regen. War wieder super bei euch ! Ein Glück, dass ihr am Südstrand gewesen seid. Leckereien ohne Ende ! Besonders die FASANENBRAUSE, lecker wie immer.
Lieben Gruß Alex
Administrator-Antwort:
Hi Alex, schade, das Ihr zwei schon wieder weg seid. War sehr !!! nett mit Euch. Freu mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüße
Euer Ralf
Wettlaufer aus 22926 Ahrensburg schrieb am 26. Juli 2013 um 9:30:
Hallo Ralf und Team,
ab nächstes Jahr wird für uns Südstrand-Fans der Weg zu Euren Leckereien leider etwas länger werden. Egal, wir bleiben Euch treu ! Für Eure Krabbensuppe und Mamas Käsekuchen mit Eischnee werden wir den Weg gerne auf uns nehmen. Unser besonderer Dank gilt Eurer Gelassenheit, welche immer mit absoluter Freundlichkeit verbunden ist. Mein pers. Urlaub am Strand beginnt immer mit einem Milchreis und einem kurzen Schnack an Eurem Tresen. Das werde ich total vermissen, wenn ich am Montag wieder in Hamburg bin. Bleibt wie Ihr seid und Gruss an Mama 😉 Astrid, Nina & Frank
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte. Nette Gäste bestärken uns noch mehr in unserem Tun und Handeln. Uns macht die Arbeit Spaß und wenn sympatische Gäste, wie Ihr kommt, macht die Arbeit doppelt Spaß.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden Euch selbstverständlich wieder kulinarisch verwöhnen. Mutti ist bereit !!! 🙂 Auf bald, Euer Ralf mit Team
Iris & Frank aus München schrieb am 20. Juli 2013 um 13:14:
Huhu Ralf & Frauke,
leider konnten wir jetzt 2 Jahre nicht aufs schöne Borkum kommen und was noch schlimmer ist: Nicht Eure nette Gesellschaft, die leckere Krabbensuppe und Fasanenbrause genießen. Freunde haben uns heute ne Dose Krabbensuppe und Fasanenbrause geschickt, was wenigstens ein bisschen tröstet 🙂 Vor allem, da es uns mittlerweile nach München verschlagen hat und wir es noch weiter zu euch haben 🙂
Auf hoffentlich bald, liebe Grüße,
Frank & Iris
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
schön mal wieder von Euch zu hören. Da hat es Euch ja weit weg geschlagen. Hoffe, wir treffen uns bald mal wieder und dann ne Runde auf´s Wasser 😉
Auf bald, liebe Grüße Frauke und Ralf 🙂

P.S.: Schreibt mir gerne eine E-Mail unter info@milchbude-stonner.de Dann kann ich Euch Krabbensuppe zukommen lassen 🙂
Jenny Krumme schrieb am 24. Juni 2013 um 8:15:
Hallo Ralf,
leider dauert es noch fast 3 Monate bis wir endlich wieder nach Borkum kommen können, um deine Krabbensuppe zu genießen und so langsam quält und der '' Krabben-Suppen-Entzug '' !
Wann gibt es denn die Leckerei endlich in der Dose ?
Viele Grüße aus Lippe
Hendrik & Jenny
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ein paar Dosen schaffe ich immer noch selber zu machen, aber das reicht leider nicht. Wir arbeiten mit Hochdruck dran, endlich die industrielle Produktion zu starten. Das ganze Prozedere ist aber sehr langwierig und kompliziert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Michaela Spaltmann aus Issum schrieb am 8. Juni 2013 um 7:51:
Hallo Ralf !
Deine Krabbensuppe hat gut geschmeckt, so gut, dass wir sie nächsten Monat wieder essen kommen !!!!
Haben gerade nochmal eine Woche Borkum gebucht. Diesmal kommen wir wieder mit unseren Freunden, 8 !!! Kinder freuen sich auf dein Eis !!
Bestell schonmal schönes Wetter 🙂
Bis bald
Michaela und Ralf mit Lilli, Lena und Leo
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
schön, das es Euch so gut geschmeckt hat. Freu mich auf ein Wiedersehen mit der ganzen Kinderschar. Versuche schönes Wetter zu ordern. Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Euer Ralf 🙂 🙂 🙂
Ralf und Frauke aus Herdecke schrieb am 21. Mai 2013 um 7:34:
Hallo Ralf und Team,
wir sind ab Sonntag 26. Mai wieder am Start. Da mit einem größeren Hitzeeinbruch nicht zu rechnen ist, sind wir froh, dass es bei Euch auch gescheite Heißgetränke gibt. Bis nächste Woche.
Gruß an Frauke.
Wir freuen uns. 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
ja warme Kleidung ist empfohlen. Für Heißgetränke ist gesorgt und vitaminreiche Fasanenbrause ist natürlich auch am Start. Freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße dito Frauke und Ralf 😉
''"Königshaus Hannover''" schrieb am 18. April 2013 um 17:01:
Hi Ralf,
sehen uns morgen am Strand. Hoffe es gibt Krabbensuppe, habe sie schon sehr bei meinen Freunden gelobt. -)
Bis dann
LG '' KH Hannover "
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Jihaaa,
super, wir freuen uns !!! Natürlich habe ich Krabbensuppe am Start 🙂
Sehen uns morgen
Liebe Grüße
Euer Ralf
Frank und Silke Bartsch schrieb am 3. April 2013 um 4:55:
Moin nach Borkum,
nu ist er wieder um, unser Urlaub 🙁 .
Wollten Euch einfach nur mal sagen, dass es immer wieder toll ist in Eurer Milchbude. Lecker Fasanenbrause, Sanddorngrog....von den guten Leckereien mal abgesehen- findet auch unser Hund Euch Klasse. Erster Weg in der Milchbude...mal schön Männchen machen am Tresen, denn da gibt es immer was leckeres 🙂
Bis dann zum nächsten mal, freuen uns schon jetzt darauf.
Lg aus dem kühlen Taunus Fam. Bartsch
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die lieben Worte. Freuen uns immer wieder, wenn so entspannte Gäste wie Sie in unserer Milchbude verweilen. Da macht die Arbeit doppelt Spaß. Euer Hund war aber auch zu süß.
Auf ein Wiedersehen beim nächsten mal.
Euer Ralf und sein Team 🙂
Martina & Rolf aus Lage schrieb am 29. März 2013 um 11:58:
Hallo Ihr Lieben Borkumersüdundnordstrandbilchbudenbetreiber,
endlich ist es soweit. Samstag Morgen geht um 7.30 die 1. Fähre. Die ganze Familie an Bord, um mit unseren Kindern den Auftakt für '' Jenny & Hendrik's Hochzeit '' zu starten. Nächsten Freitag auf dem Alten Leuchtturm wollen die beiden ''sich was trauen''. ... und anschließend geht die ganze '' Baggage '' zu euch ins Büdchen, um das Ganze zu begießen. Wir alle freuen uns schon riesig !!! Bis in Kürze ''aufe Insel''
Eure langjährigen Gäste - wir kommen immer wieder gern zu Euch !
Administrator-Antwort:
Hallo, vielen Dank für das Kompliment. Freuen uns auch drauf, einen Beitrag zur Hochzeit leisten zu dürfen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit Ihr auch noch schöne Aufnahmen am Strand machen könnt. Auf bald, Euer Ralf 🙂 🙂
Frauke und Ralf aus Herdecke schrieb am 25. März 2013 um 9:53:
Hallo Milchbudenteam,
es wird Zeit, dass mal wieder richtig gestonnert wird. Durch den Umbau unserer Wohnung auf Borkum sind die Milchbudenbesuche in 2012 völlig in den Hintergrund geraten ( dadurch wahrscheinlich massiver Einbruch im Jägermeisterumsatz ). 🙂 In diesem Jahr wird alles anders. Anfang März haben wir am Südstrand außer viel Schnee nichts gefunden. In der nächsten Woche wird das hoffentlich anders sein. Da uns das Wetter auf Borkum ganz egal ist, werden wir nach Ostern mal reinschauen und evtl. auch ein Getränk nehmen. Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße von euren Namensvettern Frauke und Ralf.
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
haben seid vergangenen Freitag geöffnet. Freuen uns auf Euren Besuch. Jägermeister und diverse andere Getränke stehen kalt / kalt.
Liebe Grüße Frauke und Ralf 🙂 🙂 🙂
Anja und Ralf schrieb am 20. März 2013 um 8:46:
Hallo Ihr Lieben,
heute zum Frühlingsanfang ist es bei uns im
beschaulichen Harz leider noch sehr winterlich. Minustemperaturen und alles grau in grau - inclusive der allgemeinen Stimmung. Das Einzige, das uns momentan noch aufrecht hält, ist die Aussicht auf eine phänomenale Krabbensuppe und ein paar Vitamine 😉 Also stellt bitte den Sanddorn kalt, kocht Krabbensuppe in Unmengen, besorgt Hunde-Leckerlis und pustet die Wolken zur Seite - in gut zwei Wochen sind wir bei Euch. Wir zählen die Tage und freuen uns schon wie verrückt. Also bis ganz bald und viele liebe Grüße an das ganze Team !
Anja und Ralf mit Wau Emily
Administrator-Antwort:
Ja aber hallo !!!! Natürlich !!!!!!! steht für Euch alles bereit. Nur auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluß. Aber wenn wir alle nah zusammen rücken und die entsprechenden Getränke zu uns nehmen, wird es uns schon warm werden 😉 .
Freuen uns auf Euch und grüßt mir den Rest der Familie.
Auf bald Ralf und Team
Familie Krall aus Overath schrieb am 13. März 2013 um 14:10:
Hallo !
Leider nimmt der Winter ja gar kein Ende.
Schafft Ihr es trotzdem, bis zu den Osterferien zu eröffnen ? Mein Mann zittert schon um seine Krabbensuppe...
Liebe Grüße aus Overath !
Familie Krall 🙂 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wenn alles klappt, öffnen wir am 22.03.13. Das wird der erste Aufbau im Schnee 🙁
Gruß Ralf und sein Team
Familie Leiting schrieb am 22. Februar 2013 um 15:33:
Hi liebes Team !
Borkum 2013 ist gebucht !
Mitte August kommen wir wieder. Als echte Fans haben wir uns auch eine Ferienwohnung in Milchbuden-Nähe gesucht. 😉 Und wir bringen Freunde mit !

Wir freuen uns auf Euch !

Bis dahin ! Viele Grüße
die Leitings !
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, freuen uns schon auf Euch.
Die Fasanenbrause steht dann kalt 🙂
Bis bald und bringt ordentlich Sonne mit.
Gruß Euer Ralf
Familie Krall aus Overall schrieb am 14. Februar 2013 um 11:15:
Hallo !!!!
Karneval ist vorbei, das heißt nun sind es nur noch gut fünf Wochen bis wir wieder nach Borkum kommen. Wir freuen uns schon !!!!
Schlaft Euch noch mal gut aus, denn bald beginnen ja sicher die Vorbereitungen.
Liebe Grüße aus Overath von
Familie Krall
P.S.: Bitte bestellt schon mal gutes Wetter vor !
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auch schon auf den Saisonstart. Renovierung und Küchenumbau sind abgeschloßen und wir warten auf den Aufbau.
Bis bald also, auf ein gesundes Wiedersehen.
Gruß Ralf und sein Team
Hardy aus Ochtrup schrieb am 13. Januar 2013 um 16:33:
Hallo, Ihr Lieben !
Zuerst einmal ein Frohes Neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen. Und ? Bereitet Ihr schon die neue Saison vor ? Werdet Ihr in diesem Jahr eigentlich wieder am Nordbad stehen ? Wir sind uns nicht ganz einig. Meine Frau ist der Meinung, dass Ihr noch ein Jahr Südstrand vor Euch habt, während ich glaube, dass Ihr wieder am Nordbad seid. Ist ja für Ostern wichtig zu wissen, oder ???
Lieben Gruß
Hardy
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
auch Euch ein frohes neues Jahr.
Deine Frau hat recht ! Wir stehen dieses Jahr noch einmal am Südstrand. Im nächsten Jahr sind wir wieder am Hauptbadestrand.
Liebe Grüße
Euer Ralf
''"Königshaus Hannover''" schrieb am 10. Januar 2013 um 19:30:
Hi Ralf und Frauke,
wir wünschen Euch ein '' Gutes und erfolgreiches, neues Jahr 2013 ''.
Geniest die Zeit bis zum Sommer-Anfang, denn dann kommen wir wieder.... 🙂

Ganz liebe Grüße vom
'' Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, freuen uns auch wieder auf Ihr Erscheinen , nebst Gefolge. Auch Ihnen ein Gutes Jahr 2013 !!!
Gruß Ralf ( Prinz Milchreis ), nebst seinem !!! Gefolge 🙂 🙂 🙂
Tanja Eckert schrieb am 14. Dezember 2012 um 11:29:
Hallo Team der Milchbude Stonner,

ich vermisse Eure Krabbensuppe und freue mich aufs nächste Jahr.
Oder gibt es schon vorher die Möglichkeit den ein oder anderen Teller zu leeren?

LG Tanja
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo,
ich produziere zwischendurch auch ein paar Konserven. Schreiben Sie mich einfach mal unter: info@milchbude-stonner.de an. Dort kann ich Ihnen dann genaue Auskunft geben.
Lieben Gruß
Ralf Stonner
Insi schrieb am 9. November 2012 um 16:38:
Hallo Onkelchen,
genieß deine Winterpause. Im Sommer stürmen wir wieder Deine Milchbude.
Deine Insa 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Insa,
lieb von Dir. Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen. Liebe Grüße, Euer Onkel Ralf 🙂 🙂 🙂
Tina & Jens schrieb am 22. Oktober 2012 um 8:56:
Endlich, endlich die Krabbensuppe probiert. Jahrelang vorgenommen und nu.......der Wahnsinn !
Lieber Ralf, Ostern sind wir wieder da und freuen uns auf Dich und Dein Team. Zu jedem vernünftigen Borkumurlaub gehört ( mindestens ) ein Besuch bei Euch. Werde deine Jahresvorräte an Krabbensuppe '' vernichten '' 🙂
Halt die Ohren steif !!!
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
das ist ja ein super Kompliment von Euch !!! Vielen, vielen Dank. Werde Euch im nächsten Jahr gerne wieder verwöhnen.
Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten mal.
Euer Ralf 🙂