Schreiben Sie uns

Ihnen hat es bei uns gefallen? Dann schreiben Sie uns hier doch ein paar nette Zeilen für andere Interessierte. Ihnen hat es bei uns nicht gefallen? Dann melden Sie sich am Besten direkt bei uns, damit wir besser werden können.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.19.155.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
251 Einträge
maggie und luna schrieb am 19. Oktober 2011 um 13:14:
Wir kommen am Freitag, den 21.10.. Hoffentlich habt ihr dann noch geöffnet. Wir freuen uns auf Krabben- und Linsensuppe.
Bis dahin ?
Administrator-Antwort:
Hi, da habt Ihr gerade noch Glück.
Wir schließen Samstag um 15.00 Uhr. Dann ist ist die Saison für uns beendet. Bis morgen, Gruß Ralf
Mona schrieb am 12. Oktober 2011 um 9:20:
Happy Birthday,
alles Gute Frauke.
Dann laßt heute mal die Sektkorken in der Milchbude knallen !
Liebe Grüße Mona
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Frauke sagt herzlichen Dank.
Lieben Gruß
Ralf
Thomas und Claudia aus Weyhe schrieb am 7. Oktober 2011 um 18:57:
Hallo Ralf und Co,
wir waren das erste mal auf Borkum und lernten dadurch die Milchbuden kennen. Wir sind aber immer am liebsten zu euch gekommen, allein schon wegen der Krabbensuppe. Wir sehen uns bestimmt wieder, so viel steht fest.
An deinen Kartons werde ich arbeiten.
Munter bleiben
Thomas und Claudia
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei, danke für den netten Eintrag. Wegen den Kartons werde ich betimmt noch mal auf Dich zukommen - Karte habe ich ja. Gruß Ralf und sein Team 🙂
anke silz schrieb am 2. Oktober 2011 um 13:28:
Nachdem wir gerade unseren 29sten Urlaub auf Borkum beendet haben, vermissen wir jetzt schon wieder die leckeren Mahlzeiten bei Stonner's Milchbude. Vor allem die Krabbensuppe ist ein Gedicht, kann ich jedem nur empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, und sagen tschüss aus Solingen !!!
Anke und Peter Silz
Administrator-Antwort:
Schön, das es Euch bei uns gefallen hat. Vielen lieben Dank. Bis zum nächsten Jahr 🙂
Felix schrieb am 2. September 2011 um 19:30:
URLAUB !!

Holt den Kinderstuhl heraus ! Nach langen 5 Monaten kommen wir morgen endlich wieder !

Also bis Morgen ! 🙂 Euer Felix
Administrator-Antwort:
Hallo Felix, freu mich auf Dich und Deine Eltern. Die Kindersitze waren in dieser Saison sehr beliebt und wurden reichlich genutzt. Also, bis morgen. Liebe Grüße Ralf 🙂
Andreas und Alexandra aus Altena schrieb am 31. August 2011 um 19:01:
Hallo Ralf,
nachdem wir vor 4 Tagen abgereist sind und ich heute deine Internetseite entdeckt habe muß ich dir sagen '' deine Krabbensuppe ist super ''.
Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

Gruß Andreas und Alexandra

PS: Lieferung möglich ??
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei, freut mich, das es Euch so gut bei uns geschmeckt hat. Werde hoffentlich so ab Mitte September wieder Dosen produzieren können. Sendet mir dann eine Bestellmail unter info@milchbude-stonner.de und dann kann ich Euch was schicken. Bis dahin liebe Grüße von der Insel. Euer Ralf und sein Team
Gaby und Danny aus Wuppertal schrieb am 28. August 2011 um 16:13:
Hallo Ralf und Team,

haben Deine Krabbensuppe genossen, echt super, super lecker nur das Flair der Milchbude Stonner fehlte.
Aber das wird sich bald ändern. Wir kommen im September 14 Tage.
Stellt das Frankenheim-Blue kalt.
Liebe Grüße
Gaby und Danny aus Wuppertal
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
freut mich, das es so gut geschmeckt hat. Werde natürlich für Euch das Gewünschte bereit halten. Schickt mir einfach vorher noch ne Mail, wann Ihr kommt.
Liebe Grüße Euer Ralf 🙂
Pufe Elke aus Nürnberg schrieb am 27. August 2011 um 13:22:
Hallo Stonner-Team,

am Montag, den 29.08.2011 reisen wir für unseren Kurzaufenthalt ( bis 01.09.2011 ) an. Wir freuen uns schon auf Milchreis und Cappuccino bei Euch.

Bis Dienstag
Elke Pufe mit Anhang
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch eine gute Anreise.
Bis ganz bald
Euer Ralf mit Team
Michaela Spaltmann aus Issum schrieb am 13. August 2011 um 7:15:
Hallo Ralf !
So langsam geht´s ans Koffer packen. Allerdings läßt das Wetter ja noch zu wünschen übrig !
Wir hoffen, die Sonne läßt sich ab Ende nächster Woche mal blicken !
Bis bald
Michaela, Ralf, Lilli, Lena und Leo
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
Sonne ist bestellt 🙂
Auf bald und liebe Grüße
Euer Ralf
Arthur&Christa aus Freiburg schrieb am 21. Juli 2011 um 20:18:
Hallo Ralf und Team,
die Vorräte an Krabbensuppe neigen sich schon dem Ende zu 🙂
Deshalb müssen wir möglichst bald wieder eure Gastfreundschaft genießen 🙂 und mit dem Kite die Bucht abreiten 😉
Liebe Grüße aus Freiburg
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
dann man zu und gebt Gas. Auf bald
Gruß Ralf
Angelika Preußer aus Bielefeld schrieb am 3. Juli 2011 um 17:52:
Hallo Ralf,
das war ja heute ein toller Fernseh-
auftritt. Weiter so !!
Gruß
Angelika und Wolfgang aus Bielefeld
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank,
Euer Ralf
Beate, Dieter und Sören schrieb am 15. Juni 2011 um 21:06:
Lese hier gerade von deiner Krabbensuppe !!! Über die sprachen wir auch heute noch !! Super lecker, nicht zu toppen !!!
Freuen uns schon auf die ersten NRW Ferienwochen und grüßen dich, Frauke, Andrea und den ganzen Rest ganz herzlich !!!!
Bis bald !!!!!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank Ihr Lieben 🙂
Liebe Grüße vom ganzen Team
Conny und Michael Lüchtefeld aus Kamen NRW schrieb am 7. Juni 2011 um 17:18:
Hallo Ralf Stonner mit Team,
uns hat es wieder sehr gut in Eurer Bude gefallen. Ob es die Gastlichkeit, Freundlichkeit oder die Leckereien waren - wir haben uns wohlgefühlt. Vor allem diese Krabbensuppe !!! Ich bin die, die jeden Tag ein anders schmeckendes Haribo-Riesenlasso probiert hat ( Apfel war mein Favorit ). Sicherlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr und leider an anderer Stelle. Wir freuen uns schon 🙂 🙂
VG Conny und Michael Lüchtefeld
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die '' Blumen ''. Freuen uns auch auf ein Wiedersehen. Auf ein nächstes Mal im nächsten Jahr. Liebe Grüße Ralf und sein Team 🙂
Preußer aus Bielefeld schrieb am 21. Mai 2011 um 17:24:
Hallo Ralf, liebes Stonner-Team,
wir stehen schon wieder in den Startlöchern. Pfingsten steht vor der Tür und da ist Borkum Pflicht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, denn schließlich haben wir ja die Saison mit eröffnet und das war super !!!
Liebe Grüße aus Bielefeld
Angelika und Wolfgang
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
die Zeit fliegt sooo schnell !!!
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Wolfgang Hunke aus 33813 Oerlinghausen schrieb am 18. Mai 2011 um 19:50:
Hallo liebes Stonner-Team,

nun sind bereits wieder 2 1/2 Arbeitswochen vergangen - die Borkum-Woche nach Ostern ging wie immer zu schnell vorbei.
Uns hat es natürlich wieder an Eurer Bude am besten gefallen - wir waren übrigens die beiden Pärchen mit der Bestellung: 4 Weizen, davon 1 ungekühlt !!!
Auch unserer Retriever-Hündin Josie hat der Urlaub auf Borkum gefallen - im nächsten Jahr besuchen wir die Insel erneut - was gibt's schöneres, als auf Eurer Terrasse den Blick auf Strand und Meer schweifen zu lassen !!
Kurz gesagt: Wir kommen gerne wieder, um zu
'' s t o n n e r n '' !!!

Herzliche Grüße
aus Oerlinghausen im Lipperland ( das liegt zwischen Bielefeld, Bad Salzuflen und Detmold )
🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
klar kann ich mich an Euch erinnern 🙂 🙂
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Prante aus Verl schrieb am 12. Mai 2011 um 17:41:
Hallo,
danke nochmal für die schönen Momente bei Dir in der Milchbude.
Der Service war der Hammer.
Die Krabbensuppe das Beste was ich auf der Insel gegessen habe.
Alles Gute 🙂

Frau Prante
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die Blumen. Freue mich auf ein Wiedersehen. Lieben Gruß Ralf 🙂
Felix schrieb am 26. April 2011 um 17:19:
Hallo liebes Stonner-Team !
Meine Eltern und ich haben für die erste Septemberwoche wieder Borkum gebucht. Es hat uns im März so gut bei Euch gefallen, dass wir dieses Jahr noch wieder kommen. Und Oma und Opa bringen wir auch mit.

Mal sehen ob ich dann noch in Eure sehr bequemen Kinderstühle passe! 🙂

Wir freuen uns schon sehr, Euch und Borkum wieder zu sehen.

Bis dahin viele liebe Grüße, Euer Kinderstuhl-Tester Felix ( Mama Bine und PapaThorsten )
Administrator-Antwort:
Hallo Felix, schön das es Euch bei uns gefallen hat. Wir hier auf Borkum sagen: '' Einmal Borkum, immer Borkum '' Anscheinend seit Ihr auch vom '' Virus '' befallen worden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit lieben Grüßen.
Ralf und sein Team 🙂
Britta Lange schrieb am 25. April 2011 um 19:02:
Hallo, liebes Stonner-Team
ich hab mich mal durchs Fotoalbum durchgezappt, sehr interessant, man sieht ja sonst gar nicht, was das für eine Arbeit ist, mit dem Aufbau, Respekt !
Auf dem Bild Nr 1 bei den historischen Milchbudenansichten, was ist das links für ein Haus ( gewesen )?
Viele liebe Grüße von Britta Lange und Hund Teno, bis nächstes Jahr 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Lange, es handelt sich um die ehemalige '' Villa Ines '' vom Schokoladenfabrikanten Stollwerk. Diese brannte im Sept. 1956 ab. Heute steht an dieser Stelle die LVA-Klinik.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Gruß Ralf Stonner und sein Team
Die Kartenspieler aus Ratingen schrieb am 5. April 2011 um 19:45:
Hallo Stonner,

wir werden die Insel am 16.04. stürmen...

Stell schonmal die Fasanenbrause kalt und reservier uns einen Tisch...

Viele Grüße aus Ratingen....
Administrator-Antwort:
Klar mach ich doch gerne. Gehe aber da von aus, das ich nicht nur Fasanenbrause, sondern auch Flensburger kalt stellen soll. Freu mich auf Euch, bis bald.
Gruß Ralf und sein Team 😉
Frank Dürrbaum schrieb am 2. April 2011 um 20:46:
Hallo ihr Zwei,
wir wünschen euch einen SUPER START in die neue Saison. Auf dass das Wetter so weiter macht wie es heute begonnen hat.

Schöne Grüße

Frank und Jutta
Administrator-Antwort:
Vielen Dank Euch Beiden.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Ralf
Hardy aus Ochtrup schrieb am 2. April 2011 um 18:29:
Hallo, Ihr Lieben !

Wir haben uns dieses Jahr gedacht, wir gucken uns Eure Bude auch mal zu Ostern an. Wir reisen am 22.04. an. Lauft Euch schon mal warm !

LG
Hardy
Administrator-Antwort:
Ja super, Jever und Fasanenbrause steht bereit. Freuen uns auf Euch und wünschen eine gute Anreise.
Ralf und sein Team 🙂
Maja Hertzsch schrieb am 26. März 2011 um 14:18:
Hallo Ralf und Team !
Wir freuen uns schon auf Eistee, Linsensuppe, Würstchen und natürlich die Fasanenbrause !!
Ganz viele Grüße von Louis, Paulina und Maja
P.S. Bis Ostern !!
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, mit Euch startet die Saison ja erst richtig !!! Freuen uns auf Euch. Ganz liebe Grüße an die ganze Familie und natürlich an meinen Kumpel Louis und die süße Paulina.
Ralf, Frauke, Olaf und Andrea 🙂 🙂 🙂 🙂
Schmidt aus mülheim schrieb am 20. März 2011 um 10:05:
Hallo Ralf und Team,
wir sind am 28.6.2011 wieder auf Borkum zur Kur.
Freuen uns schon auf Euch und auf den leckkeren Kakao mit Sahne für mich und ein leckkeres Flens für Erich. Wir wünschen Euch einen guten Aufbau und schönes Wetter.
Bis bald Erich und Ingrid ( die Kakaotante ) 😉 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
schön, das es wieder mit der Kur geklappt hat. Freuen uns auf Euer Kommen. Bringt ordentlich Sonne mit.
Liebe Grüße Ralf und sein Team 🙂
Anja und Ralf mit Emily schrieb am 15. März 2011 um 17:42:
Hallo Ihr Lieben,
nur noch ein paar Tage, dann können wir wieder unsere Lieblingsinsel genießen und hoffen natürlich, dass wir Euch dann auch schon antreffen !?! Wir kommen am 26. - können wir dann schon mit Hühner- oder Krabbensuppe rechnen oder müssen wir
noch beim Aufbau mit anpacken ? Egal wie, wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße an das gesamte Team und bis ganz bald,

Anja und Ralf mit Emmi
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wenn alles klappt, öffnen wir am 25.03.11.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Liebe Grüße Ralf und sein Team 🙂
Markus Treder aus Dortmund schrieb am 2. März 2011 um 9:15:
Hallo zusammen, ab 10.04. sind wir wieder bei Euch. Gruss aus Dortmund, Markus und Dackel EDDI 😉
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei ( drei ? ),
werde Weizen, Fasanenbrause und Hundeleckerlies reichlich da haben. Stehen dieses Jahr direkt neben Ernst seiner Vermieterbude. Freuen uns auf Euer Kommen.
Liebe Grüße
Ralf und sein Team 🙂