Schreiben Sie uns

Ihnen hat es bei uns gefallen? Dann schreiben Sie uns hier doch ein paar nette Zeilen für andere Interessierte. Ihnen hat es bei uns nicht gefallen? Dann melden Sie sich am Besten direkt bei uns, damit wir besser werden können.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.19.155.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
251 Einträge
Jan Müller aus Hangenmeilingen schrieb am 10. März 2010 um 14:57:
Moin Ralf,
werde dieses Jahr auf Borkum sein. Freue mich schon drauf alte Strippenzieher wieder zu sehen.
*** da hin
Jan 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Jan,
auf die Gespräche freue ich mich auch schon 😉
Gruß Ralf
Klaus und Heike aus Bochum schrieb am 5. März 2010 um 17:18:
Hallo Ihr Beiden,
es ist schon wieder 4 Wochen her. Der Abend im Irish Pub war doch wohl echt gut. Noch ein paar Wochen und wir können uns bei Peter ein paar Bierchen gönnen. Wir freuen uns schon riesig drauf. Viel Spaß beim Aufbau und mach bloß alle Schrauben rein. Aber Du machst das schon Ralle 🙂 🙂 🙂
Grüße alle ganz lieb von uns.
Bis dann, Klaus und Heike 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
die Stunden mit Euch sind immer super. Freuen uns schon wieder auf Euch 🙂
Auf bald Euer Ralf
Frank schrieb am 22. Februar 2010 um 11:03:
Hallo ihr Lieben !
Erst mal ein ganz dickes Lob für Eure neu gestaltete Homepage. Funktioniert echt klasse. Besonders die Speisekarte ist klasse. Da lief uns schon das Wasser im Mund zusammen. Freue mich dann auch schon auf den nächsten Urlaub und habe gerade unseren Strandkorb festgemacht. Passender Weise liegt der am Steg Nr.8. Bis dahin wünsche ich Euch schon mal einen schönen und warmen Saisonstart.

Bis dahin

Frank (donald) 8)
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Frank,
vielen Dank. Das ist ja toll, dann sind die Wege ja nicht so weit. Auf bald,
Gruß Ralf
Reiner und Moni aus GE schrieb am 3. Februar 2010 um 11:55:
Was lange währt, wird endlich gut 😉 Wir finden eure Seite suuper !!!
Grüsse von Reiner & Moni 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank 🙂
Liebe Grüße
Euer Ralf
nicole aus Menden schrieb am 30. Januar 2010 um 17:35:
Hola Ralf, 🙂

wollte noch ein tolles neues Jahr wünschen. Hoffe ihr seid gut reingekommen und dir gehts gut !

Werd um Ostern rum wieder mit meiner Mum und meiner Oma hochkommen und natürlich neues Vitamin C ordern 😉

vlg, Nicole und Vitor 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Sonnenschein,
Dir auch ein frohes neues Jahr. Freu mich schon wieder auf Euch 🙂 🙂 🙂
Liebe Grüße
Euer Ralf
Steffi und Mark schrieb am 13. Oktober 2009 um 18:58:
Hallo Ralf !
Die Fete vom MF Borkum mit Dir war echt Klasse und das Katerfrühstück in Deiner Bude am nächsten Tag noch besser 😉 Es geht doch nichts über Fasanenbrause und Aspirin. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße aus dem Emsland !
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Ihr Lieben,
ja die Fete war geil 🙂
Auf ein baldiges Wiedersehen
Euer Ralf
P.S.: Gruß an den Rest der Familie
Britta u.Marc Schaa schrieb am 7. Oktober 2009 um 11:53:
Hallo Ralf,
wie vermissen wir die schönen Tage im August. Viel lieber würden wir jetzt in Deiner Bude sitzen, aufs Meer schauen und eine deiner leckeren Suppen essen 🙂 Trink mal eine Fasanenbrause für uns mit. Hoffentlich bis nächstes Jahr. Liebe Grüße an Dich und an Dein Team.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
mit Euch ist es immer eine schöne Zeit. Freuen uns sehr auf ein Wiedersehen !!! Bis dahin alles Gute.
Euer Ralf
Eva + Klaus schrieb am 28. September 2009 um 19:42:
Wir sind wieder @Home angekommen und denken immer noch voller Genuss an die leckeren Matjesbrote und die Krabbensuppe ! Die Fasanenbrause war auch wieder lecker 🙂 Wir freuen uns schon auf das nächste Mal/Jahr !!
Gruß aus Hamburg
Eva und Klaus
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Ralf
Steffi und DANI schrieb am 30. August 2009 um 21:27:
Servus Ralf !
Sind wieder gut in Bayern angekommen - und müssen uns nun mit Bärwurz und Enzianschnaps über Wasser halten, bis zur nächsten Fasanenbrause mit dir! 🙂
Es grüßen die Strahlemädchen 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Süßen,
war wieder wunderschön mit Euch Lieben. Vermisse Euch schon jetzt wieder.
Auf hoffentlich ganz bald.
Euer Ralf
Nicole schrieb am 17. August 2009 um 12:07:
Moin Ralf und an den Rest !
Sind jetz seit fast einer Woche wieder @Home, es ist richtig blöd und wir würden viel lieber wieder bei Dir/ Euch in der Bude sitzen, lecker futtern, aufs Meer schauen und Vitamin C trinken. 🙂 Eure Bude ist die Beste!
Vlg.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Sonnenschein,
ja, schade, das Du wieder weg bist. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Freu mich schon drauf 🙂
Liebe Grüße
Dein Ralf
Hardy schrieb am 18. Juli 2009 um 22:08:
Hallo, Ralf, hallo Ihr Alle !
Wie ich gerade von Claudia und Martin Götte ( den Bielefeldern ) gehört habe, findet am 21.07. ein Grillabend an Eurer Bude statt. Und ausgerechnet in diesem Jahr bin ich an meinem Geburtstag nicht auf der Insel. Wir reisen erst am 01.08. an. Aber ich werde mich pünktlich zum Bier bei Dir melden. Viel Spaß mit den Grillwürstchen und denkt mal an das Geburtstagskind !!! Bis zum 01.08. !!!
Hardy
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Hardy,
wir werden einen oder auch mehr, auf Euch trinken.
Auf bald
Euer Ralf
Remy schrieb am 13. Juli 2009 um 8:22:
War echt nett bei euch.. da kann sogar ein Kurgast Spass haben...

REMY
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank 🙂
tomundelke schrieb am 24. Mai 2009 um 20:16:
Moin Strandmenschen,
noch 4 Tage und wir dürfen wieder Euren Service genießen ! Können es kaum erwarten... Sehen uns Donnerstag, mit ein wenig Glück auch die Ruhrpottchaoten.
Bis denne !
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
super, das wird ja wieder eine lustige Runde mit " Auakopf " am nächsten Tag 🙂 🙂 🙂 .
Gute Anreise und bis ganz bald 🙂
Euer Ralf und Team
P.S. Bier ist geordert 😉
Jan Müller schrieb am 22. Mai 2009 um 13:59:
Ja, den Geruch von Erbsensuppe vermisse ich doch ein wenig 😉
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hey alter Kollege,
dann komm schnell her,
ist genügend da 🙂
Gruß Ralf
Ulli Sorbe schrieb am 27. April 2009 um 23:22:
Die Füße im Sand, das Gesicht in der Sonne, die Nase im Wind, Möwengeschrei, die Augen geschlossen, Stonners Sahnequark auf der Zunge...
so möge dereinst das Paradies sein !
Eure Katharina (*17.04.1970 - danke für den Sekt ), Erik und Ullrich Sorbe aus Duisburg
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das geht ja wie Sahne den Rücken runter. Lieben Dank 🙂 🙂 🙂
Das mit dem Geburtstag werde ich nie vergessen 😉 ...gaaanz einfach 🙂
Liebe Grüße
Euer Ralf
Beate und Dieter schrieb am 24. April 2009 um 23:46:
Lieber Stonni und Team,
danke mal wieder für die super Betreuung in Eurer Milchbude. Es ist einfach so, als ob man nach Hause kommt. LG auch an Andrea und Olaf von euren Duisburgern, die sich freuen, im Juli wieder ''nach Hause'' zu kommen.
Ganz liebe Grüße!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
mit Euch ist es auch, als wenn die Familie nach Hause kommt 🙂
Es ist immer wieder schön, wenn Ihr da seid und wir in Eure strahlenden Gesichter schauen. Mögen uns noch viele gemeinsame Jahre gegönnt sein 🙂 🙂 🙂
Euer Ralf und sein Team
Torsten Wolff schrieb am 21. April 2009 um 13:51:
Wir waren am 18.04.09 bei Dir. Der Kuchen war echt lecker mmhh !! Die beste Bude am Nordbad !!! Wir kommen gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen Dank für die Blumen 🙂 🙂 🙂 . Wir freuen uns, das wir Euch den Urlaub versüßen konnten 🙂
Liebe Grüße
Euer Ralf
werner siemann schrieb am 14. April 2009 um 16:39:
Hallo Ralf, ich sehe das tolle Wetter auf Borkum. Grüße bitte meine Familie ( Jutsi, Maja, Louis und Paulina ).
Wir sehen uns im Sommer wieder!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Werner,
wurde sofort erledigt 🙂
Auf bald
Liebe Grüße, Euer Ralf
Mantke schrieb am 12. April 2009 um 12:43:
Hallo, lieber Herr Stonner und Team !
Wir sehen jeden Tag per Webcam nach Borkum. Heute hatten wir wunderschöne Bilder vom Schnee. Hoffentlich können wir auch den Aufbau Ihrer Milchbude etwas verfolgen ! Wir freuen uns riesig auf den Juni, dann sind wir endlich wieder da ! Wir freuen uns auf liebevoll angerichtetes Matjesbrot zum Mitnehmen und die köstliche einmalige Krabbensuppe, wie im letzten August. Vielleicht wissen Sie jetzt, wer wir waren ??? Ganz liebe Grüße und alles Gute von den Mantkes aus Essen. 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja, bei dem eingepackten Matjesbrot, hat es klick gemacht 🙂
Ja, leider sind wir auf den Webcams nicht zu sehen. Es wird aber sicher in der Zukunft noch ein paar weitere Webcams geben, auf denen man den Strand besser überblicken kann.
Liebe Grüße
Euer Ralf mit Team
Erdnussdiebe.de -Besitzer schrieb am 12. April 2009 um 12:42:
Hallo liebe Familie Stonner,
wir wollten euch nur vorwarnen, dass wir dieses Jahr endlich wieder Borkum unsicher machen werden und natürlich kommen wir auch mit unseren 2 Border Collies bei euch vorbei. Beni freut sich schon auf sein Leckerlie. Und dieses Jahr bringt er seinen Kumpel mit. Also hoffen wir das ihr Anfang Juni Platz für uns und unsere Hunde frei halten werdet. Die Urlaubsfotos findet ihr dann sicher wieder durch Zufall bei uns in der Bildergalerie. 🙂 Liebe Grüße Fam. Odrost mit den Hunden aus Essen
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns wieder auf Euch. für Leckerlie ist natürlich wieder gesorgt.
Liebe Grüße, Euer Ralf
Die Ruhrpottchaoten schrieb am 28. Dezember 2008 um 12:41:
Hallo Ralf, Frauke und der Rest vom Team,
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches und ein hoffentlich sturmflutfreies Jahr 2009 !!!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Leute,
auch Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Freuen uns schon wieder auf viele gemeinsame Stunden.
Bis bald, Euer Ralf mit Team
tomundelke schrieb am 24. Dezember 2008 um 12:40:
Ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest,
alles was ihr euch fürs neue Jahr wünscht, soll so sein.... Dem gesamtem Team Grüsse aus GE. Der Flensmann, dem Flensmann seine Frau und vier junggebliebene Gefolgsfrauen.....
Bis Mai......
Tom und Elke
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße an Alle
Euer Ralf
Lea Schürholz schrieb am 23. Juli 2008 um 12:39:
Hi Ihr Borkumer 🙂
Alles klar bei Euch ? Seit ihr schon einmal überflutet worden ? 🙂
Na dann bis irgendwann mal.
Eure Havixbecker
L.Schürholz
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Lea,
bis jetzt noch nicht und das soll auch so bleiben !!! 🙂
Uli Frembgen schrieb am 18. Juli 2008 um 12:38:
Hallo Milchbuden-Stonner-Team,
gerade wieder zu Hause angekommen, musste ich doch mal bei Stonner reingucken. Euer Espresso war klasse, den brauchten wir, um morgens in Schwung zu kommen. Und danke nochmal für den Aschenbecher, der macht sich auf unserer Terasse gut. Bis demnächst mal wieder.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank und Grüße von der Insel.
Euer " Stonner - Team "
Ditmar und Vanessa schrieb am 12. Juni 2008 um 12:37:
...ob es regnet, stürmt oder schneit, zu Stonnis Bude ist uns kein Weg zu weit... 😉
Nach einem Jahr Abstinenz sind wir froh, endlich wieder hier zu sein. Wir fühlen uns bei Euch wie immer zu Hause, alles schmeckt wie immer, Dein Team ist supernett. Freue mich schon auf morgen, Krabbensuppe !!!!!!!! Frauke und Ralf, es ist wie immer toll, das sagen...
Vanessa und Ditmar Goll
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen Dank, Ihr Lieben. Wir freuen uns immer, wenn Ihr da seid 🙂 🙂 🙂 !!!