Schreiben Sie uns

Ihnen hat es bei uns gefallen? Dann schreiben Sie uns hier doch ein paar nette Zeilen für andere Interessierte. Ihnen hat es bei uns nicht gefallen? Dann melden Sie sich am Besten direkt bei uns, damit wir besser werden können.

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.235.23.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
Manuel Grosshans aus Sankt Leon-Rot schrieb am 13. Juni 2020 um 15:05:
Hallo Ralf
wir Astrid u. Manuel
hoffen Du hattest einen guten Neustart
Die Insel fehlt uns
sehr, da wir
ab 15.06.20 Urlaub haben
und keinen Kaffeebailys trinken und Deine guten Speisen nicht genießen können, denken wir ganz doll an Dich u. die Insel
Bleib Gesund
und Grüsse an Dein Team
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure guten Wünsche. Wir hatten einen guten Start, aber die Beschränkungen belasten uns schon ganz schön. Schade, das Ihr nicht da seid. Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
Ganz liebe Grüße
Euer Ralf und sein Team
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 21. Mai 2020 um 17:30:
Hallo Ralf, wir wünschen Dir zu Deiner gestrigen Eröffnung viel Erfolg. Wir sind gespannt, wie der Umbau geworden ist. Das war bestimmt eine Herausforderung. Vielleicht kannst du uns ja mal von Deiner "neuen" Milchbude ein Bild schicken. Nochmal alles Gute und toi, toi, toi
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
der verspätete Saisonstart ist gut angelaufen. Den Neubau gibt es noch nicht. Das wurde alles verschoben.
Liebe Grüße
Ralf
Manuel u. Astrid aus St. Leon-Rot schrieb am 19. Mai 2020 um 15:17:
Hallo Ralf,
vielen Dank für die erhaltene Bestellung, die wir heute bekommen
haben.
Leider werden wir dieses Jahr nicht auf die Insel kommen.
Geplant ist wieder 2021.
Wir beide drücken die Daumen für einen guten Start, am Mittwoch den 20.05.20, trotz Coronakrise.
Grüsse an alle Deine Mitarbeiter
und vor allem an Dich, bleib gesund.
Euer Manuel u. Eure Astrid
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ganz lieben Dank für Eure Wünsche.
Schade, das wir Euch dieses Jahr nicht sehen werden. Das ganze Team grüßt Euch ganz herzlich. Vielen Dank auch noch mal, für Eure Unterstützung !!!
Liebe Grüße
Euer Ralf
Ralf Cornelsen aus Herdecke schrieb am 17. Mai 2020 um 14:44:
Moin Namensvetter, zum Vatertag solltest du geöffnet haben. Udo und ich haben einen Plan 🍻
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Moin mein Lieber,
den Plan sollten wir dann ja wohl umsetzen 😉
Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße Euer Ralf
Cessy schrieb am 13. Mai 2020 um 23:11:
Hallo, wir kommen am Wochenende auf die Insel - wann macht Ihr auf? Viele Grüße
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi, da noch nicht alles an Ware da ist, werden wir Dienstag, oder Mittwoch nächster Woche öffnen. Liebe Grüße vom Stonner's Team.
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 10. Mai 2020 um 12:20:
Hallo Ralf, nach der langen Schließung Deiner Milchbude darfst Du morgen wieder öffnen. Wir wünschen Dir viele Gäste, die bei Dir einkehren. Für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüsse aus Duisburg
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das mit der Eröffnung wird sich noch hinziehen. Wird noch einiges umgebaut werden müssen und die Warenlieferungen müssen erst wieder kommen, was noch ein grpßes Problem ist.
Bleibt gesund und liebe Grüße
Euer Ralf
Thomas Döring aus Lingen schrieb am 2. April 2020 um 15:22:
Hallo Ralf,

Ich / Wir hoffen dass ihr nicht zu sehr unter dem negativen Einfluss vom Corona Virus gesundheitlich als auch wirtschaftlich leidet.
Da es ja mit Ostern auf der Insel nix wird freuen wir uns auf unseren Sommer Urlaub.
Also bleibt gesund bis dahin !
Gruss aus Lingen

Thomas
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja das Corona Virus hält uns ganz schön in Atem. Das wird ein schlimmes Jahr. Wir hoffen auf das Beste und das die Hilfen vom Staat schnell kommen.
Auf bald und bleibt auch gesund.
Euer Ralf mit Team
Daniela Hecker aus Bochum schrieb am 9. Oktober 2019 um 18:02:
Hallo Ralf...
Haben mit entsetzen Eure Traueranzeige gelesen 😦
Das es so viele dumme Menschen in hohen Positionen gibt, die die Milchbude kaputt machen möchten. Ist es so schwer einzusehen das man aus Borkum kein Sylt oder Norderney machen muss (wenn die Gäste das wollten würden Sie dahinfahren). So viele junge Leute lieben Borkum so wie es ist! Auch wir sind ab Donntag wieder auf der Insel und Marlon freut sich schon riesig auf seine Bockwurst bei Dir.
Was wäre Borkum ohne Euch und seine Milchbuden?
Wir freuen uns schon sehr bald wieder bei auf eine Stärkung einkehren zu können und die Insel zu genießen.
Liebe Grüße aus Bochum, Daniela Thorsten und Marlon
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure mitfühlenden Worte.
Wir freuen uns sehr auf Euch. Habt eine gute Anreise.
Lieben Gruß Euer Ralf
"Königshaus Hannover" aus Hannover schrieb am 1. Oktober 2019 um 23:18:
Hi Ralf,
hol die Flagge raus! Ab Samstag sind wir wieder auf der Insel.
Wir hoffen, ihr seid noch am Strand und der Sturm hält sich noch zurück. Schließlich brauchen wir noch 'Lecker Essen und Gerstenkaltschalen"
Wir grüßen dich und dein Team.
"Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns schon sehr auf Euch. Jever und Fasanenbrause stehen kalt.
Liebe Grüße Euer Ralf
Die Kralls aus Overath schrieb am 9. September 2019 um 20:41:
Hallo Ralf,
die andere Hälfte der Kralls kommt endlich wieder nach Borkum !
Wir freuen uns auf Euch und das leckere Essen.
Ab 22.9.19 unterhalten wir Euch mit den gewohnten Kommentaren.
Liebe Grüße...
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das freut mich sehr, das Ihr wieder kommt. Auf bald
Euer Ralf
Gaby und Valerie aus Hameln schrieb am 8. September 2019 um 12:47:
Hallo Ralf und Dein Team,

nun schreibe ich auch mal in Dein Gästebuch😄. Meine Tochter Valerie und ich werden wie jedes Jahr in den Herbstferien eine Woche (diesmal etwas länger 03. - 12.10.) auf die Insel kommen und bei Dir täglich die leckere Krabbensuppe essen. Wir freuen uns schon sehr Dich und Dein Team wiederzusehen.
Bis bald und liebe Grüße von uns Gaby und Valerie
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das freut mich sehr. Suppe ist dann reichlich für Euch da. Wünsche Euch eine gute Anfahrt.
Bis bald und bringt gutes Wetter mit.
Liebe Grüße
Euer Ralf mit Team
Astrid u. Manuel aus 68789 St. Leon-Rot schrieb am 7. Juli 2019 um 16:11:
Hallo Ralf und Team,
nun ist genau 1. Woche her als wir die
Insel und auch Euch
verlassen mussten.
Wie immer war es eine schöne Zeit auf der Insel und auch vor allem bei Dir Ralf und Deinem Team.
Deine Bude kann man nur weiter empfehlen. Die Freundlichkeit und auch das Essen und Trinken, wie immer
hervorragend.
Wir hoffen Ihr habt noch eine gute Saison.
Bis bald
Gruss aus St. Leon -Rot Astrid u. Manuel
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Es immer schön, Euch bei uns begrüßen zu dürfen, da Ihr sehr herzliche Menschen seit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch. Bis dahin bleibt gesund.
Auf bald, Euer Ralf und sein Team
Wolfgang aus Steinfurt schrieb am 20. Juni 2019 um 15:09:
Moinsen Ralf,
die einen haben dich verlassen (DBer)die anderen kommen (FFer).
also schütt up und hau rein- wir sind wieder dabei. Tatüütataa
Die Boys der Gesundheitswoche aus Hamm schrieb am 11. Juni 2019 um 13:40:
Hallo Ralf,
unsere Woche bei euch auf Borkum war mal wieder Mega, Wasser Sonne Wetter Bombe.
Wir hatte bei Dir Wahnsinnig viel Spaß, deine Crew und Du habt uns spitzenmäßig bewirtet. Eure Suppen so wie Kuchen war der Hammer. Unsere Gesundheitswoche 2020 steht auch wieder!!
Nochmal vielen Dank für die Flasche Fasanenbrause hat nicht lange gehalten 😉 höhe Eemshaven Flasche leer.
Bis zum nächsten mal alles guten und wichtig Gesund bleiben 😉
Andreas Cara Markus und Jürgen
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte. Es ist uns immer eine Freude, wenn Ihr da seit. Ihr seit einfach eine Spitzentruppe, mit denen man viel Spaß haben kann.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Euch. Bis dahin bleibt alle gesund und Dir Cara alles Gute für die Geburt.
Auf bald meine Freunde
Euer Ralf und sein Team
Die Kralls aus Overath schrieb am 1. Juni 2019 um 19:29:
Lieber Ralf,
vom 22.6.-29.6. ist es endlich wieder soweit und ein Teil der Kralls kommt endlich wieder nach Borkum. Wir freuen uns auf Tomatensuppe, Milchreis, Krabbensuppe und Fasanenbrause bei dir 🙂
Ganz liebe Grüße, Maren
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich ganz besonders, Euch wieder zu sehen. Hatte Euch noch ne E- Mail geschrieben, die aber nicht angekommen ist sondern zurück kam.
Auf bald, Euer Ralf
Astrid u. Manuel aus St. Leon-Rot schrieb am 24. Mai 2019 um 18:45:
Hallo Ralf
wir Astrid u. Manuel
werden wieder auf die Insel einlaufen
Zeit 13.06 - 30.06.19
wir freuen uns auf Dich und trinken wie
Immer Kaffeebailys.
Wir hoffen Dir geht es gut.
Moin
Astrid u. Manuel
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben, schön von Euch zu hören. Freuen uns auf Euch. Wünschen Euch eine gute Anreise.
Liebe Grüße Euer Ralf und Team
Sigi, Sandra und Uschi aus Duisburg aus Duisburg schrieb am 15. März 2019 um 11:14:
Hallo Ralf, nach 5 Monaten ist es endlich wieder soweit. Wir kommen am 23.03. für eine Woche wieder auf die Insel. Dieses Mal gibt es sogar einen Anlass. Ich habe am 25.03. Geburtstag und werde 70 Jahre "jung". Natürlich sehen wir uns in Deiner Milchbude wieder. Wir wünschen Dir und Deinem Team einen Aufbau ohne Komplikationen und für diese Saison viel Erfolg.

Bis bald, schöne Grüße von den 3en aus Duisburg
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon auf Euch. Leider verhindert das stürmische Wetter im Moment noch den Aufbau. Geplant ist jetzt, am 28.03. zu eröffnen.
Liebe Grüße von der Insel
Euer Ralf mit Team
"Königshaus Hannover" schrieb am 22. Februar 2019 um 18:46:
Hi Ralf,
wir wünschen dir ein Gutes, Neues und erfolgreiches Jahr 2019.
Glänzt die Milchbude schon wieder? Wir freuen uns schon wieder auf die Insel und die Krabbensuppe.
Liebe Grüße "Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja alles ist überholt und wir sitzen in den Startlöchern. Leider sorgt der Sturm noch für eine Zwangspause. Wir werden daher dieses Jahr wohl eine Woche später eröffnen. Wir sind dieses Jahr ja auch nicht so unter Zeitdruck, da Ostern ja sehr spät ist. Freuen uns schon auf Euch.
Liebe Grüße Euer Ralf
Lisa u. Uwe Reints aus Osnabrück schrieb am 21. Oktober 2018 um 10:54:
Lieber Ralf,
wir durften ja mal wieder eine wunderschöne Woche auf Borkum verleben. Wir hatten für diese Jahreszeit ja auch ein Traumwetter, aber einen ganz großen Anteil an dieser wunderbaren Zeit hattest du und dein Team. Wir können nur einfach DANKE sagen, für das leckere Essen und die wundervolle Atmosphäre.
Wir wünschen dir nun, dass der Abbau reibungslos klappt und dass das Wetter, trotz der nicht so guten Aussichten, mitspielt.
Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr alle gesund wiedersehen. Bis dahin wünschen wir dir und deinem Team alles erdenklich Gute und „jümmers een goode Wind“.
Herzliche Grüße aus Osnabrück
Lisa & Uwe
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Hoffen, das sich dann alles, zwecks Zukunftsplanung, zum Guten wendet.
Ganz liebe Grüße an Euch.
Ralf und sein Team
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 7. Oktober 2018 um 14:31:
Hallo Ralf, noch 2 Tage und wir kommen wieder nach Borkum, natürlich auch in deine Milchbude. Wir freuen uns schon auf die leckeren Sachen und auf ein fröhliches Wiedersehen. Bis dahin ganz liebe Grüße, auch an dein tolles Team.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder kommt. Freuen uns schon auf Euch. Liebe Grüße
Euer Ralf
W&G Schaaf aus Niederkassel schrieb am 10. September 2018 um 12:39:
Hallo Herr Stonner,
vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung in den letzten zwei Wochen. Es war wie immer alles Bestens!!!
Ihnen und den anderen Milchbudenbetreiber wünschen wir dass die Verantwortlichen von Borkum ihre hochtrabenden Pläne überdenken.
Die Borkumer Milchbuden machen den Charme am Nordstrand aus.
Klar gibt es hier und da Verbesserungspotential und über eine zeitgemäße Modernisierung kann man diskutieren.
Aber Borkum ist eine Familieninsel mit einem ganz besonderen Flair und das bleibt hoffentlich auch so!
Für Leute die Schickimicki suchen gibt’s doch wo anders tausende von Möglichkeiten.
Liebe Grüße
W&G Schaaf
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Herr Schaaf,
vielen Dank für Ihre Sorgen und Mühen um unsere Milchbuden. Wir werden sehen, was die zukünftigen Verhandlungen bringen werden.
Gruß Ralf Stonner
Paul Schütte aus Lingen schrieb am 3. September 2018 um 21:26:
Bei Stonner´s hatte ich immer die beste hausgemachte Hühnersuppe, schon früher am Südstrand genossen...und auch guten Kontakt gehabt, d.h. Immer noch!!!
Die aktuelle Situation der BUTJES..WIE MAN ÜBERALL VERNIMMT , ......VERÄNDERUNG DER HISTORISCHEN ART UND WEISE ESSEN UND TRINKEN NACH HAUSMANNSKOST. UND PERSÖNLICHE KONTAKTE UNTER KUNDEN UND BETREIBERN......
Dass diese Werte durch Stadtideen evtl. vernichtet würden, sehe ich absolut genau sooo!!
Das darf im Interesse der Besucher und Betreiber nicht geschehen...
Das gehört , wie Die schöne Insel, die wunderbare Nordsee, und VIELES MEHR..
ZU DEN GENAUSO WICHTIGEN WERTEN DER INSEL!!!!
Viele Grüße
Paul Schütte
Lingen
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Herr Schütte,
vielen Dank für Ihre Anteilnahme an unserem " Milchbudenproblem ". Wir werden sehen, was die Verhandlungen diesen Winter erbringen werden. Wir werden dann, zur gegebenen Zeit, die Bevölkerung informieren.
Gruß
Ralf Stonner
Familie Reuter aus Nürnberg schrieb am 30. August 2018 um 10:19:
Hallo Ralf,
nun sind wir wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank noch mal für die gute und immer freundliche Bewirtung bei dir in der Strandbude. Wir kommen immer sehr gerne zu euch. Das Essen ist immer ausgezeichnet.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub auf Borkum. Bis dahin wünschen wir dem gesamten Stonner Team alles Gute.
Viele Grüße von Henning, Stella und natürlich Maja.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank. Ihr seit immer gern gesehene angenehme Gäste. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Euer Ralf mit Team
"Königshaus Hannover" aus Hannover schrieb am 28. August 2018 um 23:08:
Hi Ralf,
sind zum Meilenlauf dies Wochenende auf der Insel. Freuen uns auf Krabbensuppe und Milchreis.
Bis dann
"Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
es war schön Euch alle wieder zu sehen. Auf bald zum " ernten ".
Euer Ralf
Ann-Marie Stonner aus Lookenstraße ,Lingen schrieb am 9. August 2018 um 11:22:
Hallo lieber Papa ,
Wollte dir mal liebe Grüße da lassen. Hab dich sehr doll lieb.
Eine schöne sonnige Woche. Und ganz viel Gäste.

Kussi deine Ann-Marie
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Maus,
vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Freu mich drauf, wenn Du uns auf Borkum wieder besuchst.
Bussi Papa
"Königshaus Hannover" schrieb am 14. Mai 2018 um 23:05:
Hi Ralf, es ist bald Pfingsten, deine Krabbensuppe fehlt uns!
Kommen zum Pfingstjazz auf die Insel.
Wir sehen uns.
LG "Königshaus Hannover"
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auf Euer Kommen. Fasanenbrause und alle anderen Leckereien, stehen für Euch bereit 🙂 🙂 🙂
Euer Ralf
Familie Pufe aus Nürnberg schrieb am 25. April 2018 um 20:12:
Hallo liebe Stonners,
wir werden dieses Jahr im September mal wieder auf Borkum sein und freuen uns schon jetzt auf einen Besuch bei Euch in der Milchbude.
Viele Grüsse
Die Pufes
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja schön zu hören, Euch wieder zu sehen. Freuen uns auf Euch. Also bis bald.
Gruß Ralf und sein Team
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 14. April 2018 um 14:07:
Hallo Ralf, nun hat uns der Alltag nach unserem wunderschönen Urlaub schon wieder eingeholt. Es war, wie immer, bei dir sehr schön und alles, was wir gegessen und getrunken haben, sehr lecker. Im Oktober sehen wir uns wieder, bis dahin und eine gute Saison mit vielen Gästen und danke dir und deinem Team. Liebe Grüße von uns beiden und von Sandra.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
schön, das Ihr wieder da wart. Danke für Euer Kompliment. Auf ein Wiedersehen im Oktober, liebe Grüße an Euch alle.
Euer Ralf
Angelika Preußer aus Bielefeld schrieb am 23. März 2018 um 11:38:
Moin Ralf, wir können von Deiner Milchbude wegen der schlechten Einstellung der Webcam vom Haus Viktoria nur die Hälfte sehen. Aber was wir sehen läßt darauf schließen, daß Ihr schon mächtig was geschafft habt. Auch wenn wir nicht mehr nach Borkum kommen, bleibt doch bei vielen schönen Dingen die gedankliche Erinnerung. Dazu zählt Deine Milchbude. Wir wünschen Dir einen guten Start in die Saison und ganz viele Gäste. Schöne Ostern Dir und Deinem Team
Angelika und Wolfgang aus Bielefeld
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wir stehen mit unserer Bude weiter rechts. Die Kamera mußte aus rechtlichen Gründen verstellt werden. Liebe Grüße an Euch.
Euer Ralf
Uschi Rietz aus Duisburg schrieb am 23. März 2018 um 10:27:
Hallo Ralf, jetzt ist es bald wieder soweit. Wir kommen am Dienstag auf die wunderschöne Insel und in Deine tolle Milchbude. Wir freuen uns schon riesig. Dir und Deinem Team wünschen wir noch viel Kraft beim Aufbauen und morgen eine super Eröffnung mit ganz vielen Gästen.

Liebe Grüße, bis Dienstag, Sigi und Uschi
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
morgen geht es los. Wir freuen uns auf Euch. Habt eine gute Anreise.
Liebe Grüße, Euer Ralf
Sarah Schaaf aus Bochum schrieb am 18. März 2018 um 19:50:
Auch Familie Schaaf ist in diesem Jahr wieder vollzählig, in drei Generationen, dabei. Wir freuen uns auf eine tolle unvergessliche Zeit!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja toll 😀. Da freuen wir uns natürlich sehr drüber.
Auf bald, Euer Ralf und Team
Detlef Fiege aus Münster schrieb am 21. Februar 2018 um 15:30:
Moin Ralf und Team,
habe nachgezählt. Es sind noch 87 Tage bis zum Ablegen der
Fähre in Emden. Wir werden dann Mittags bei euch einkehren und die neue Spezialität ( Fischsuppe ) probieren. Hoffe, sie ist genau so lecker wie die Krabbensuppe.
Bis dahin wünschen wir euch viel Spass beim Aufbau der Milchbude und ein frohes Osterfest.
Viele Grüße aus Münster
Detlef, Janine und Spike
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
schön von Euch zu hören. Wir freuen uns schon drauf, Euch wieder verwöhnen zu dürfen.
Auch Euch ein frohes Osterfest.
Bis bald und alles Gute
Euer Ralf mit Team
Margot Bisignano aus Frechen schrieb am 6. Januar 2018 um 15:19:
Hallo lieber Ralf ...
Leider hatte das Jahr 2017 mir im April einen Strich durch die Rechnung gemacht 😟😟 .Um so mehr habe ich mich dann im September gefreut, über ein Wiedersehen mit der Insel und Euch ...Krabbensuppe und Co. Auch wenn das Wetter nicht so toll war, war es toll bei Euch. Freue mich jetzt auf den April-Urlaub mit meinen Bärbels 🙋🏻🙋🏻 Bis dahin ganz liebe Grüße
Maga, Antonio und Molly 🐶
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Grüße. Hoffe, Du bist jetzt wieder ganz auf den Beinen und Dir geht es wieder besser !!!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in alter Frische.
Ganz liebe Grüße von der Insel
Euer Ralf
Krall schrieb am 23. Oktober 2017 um 18:21:
Ihr Lieben, leider haben wir es dieses Jahr kein 2. mal nach Borkum geschafft. Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und hoffen euch alle nächstes Jahr wiederzusehen. Liebe Grüße von den Kralls aus Overath
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
haben morgen den letzten Tag geöffnet und dann ist auch für uns die Saison wieder gelaufen. Die letzten zwei Tage haben wir ganz alleine geöffnet, da meine Kollegen schon zu gemacht haben. Auf ein Neues im nächsten Jahr. Liebe Grüße, Euer Ralf mit Team
Guido schrieb am 19. Oktober 2017 um 9:39:
Hallo Ralf,

morgen ist es endlich wieder soweit! Wir kommen wieder nach Borkum! Insa, Ole und Niels freuen sich schon wieder auf die vielen leckeren Sachen die es bei dir gibt😀 und wir Eltern können die Krabbensuppe quasi schon riechen...
Schön, Dich und dein Team bald wieder zu sehen!
Gruß, Guido
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr wieder kommt. Haben noch bis einschließlich Dienstag geöffnet, dann ist die Saison wieder vorbei und wir müssen abbauen.
Also, eine gute Anreise und bis bald.
Euer Ralf
Henning, Stella und Maja aus Nürnberg schrieb am 6. September 2017 um 21:34:
Moin Ralf und Team,
vielen Dank für die schönen 2 Wochen mit euch am Strand. Es macht doch immer wieder Spaß bei euch mit schönen Leckereien verwöhnt zu werden. Auch ein herzliches "Moin" von Christine kam gerade bei unserer Tochter immer sehr gut an. Schade, dass der Urlaub jedes Mal so schnell vorbei geht. Wir freuen uns jetzt aber schon auf das nächste Mal. Euch noch eine gute Saison. Viele Grüße nach Borkum. Henning, Stella und vor allem Maja.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben, war wieder super nett mit Euch. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Ganz liebe Grüße an Maja, auch von Christine.
Liebe Grüße Ralf
Manuel u. Astrid aus 68789 St. Leon-Rot schrieb am 25. Mai 2017 um 11:31:
Moin, moin Ralf u. Team
am Montag 29.06.17 werden wir zwischen 9.00 u. 9.30 Uhr
bei euch einlaufen und bei Euch Frühstücken. Ambiente
und Aussicht genießen
Haben Urlaub 28.05.17 bis 18.06.17
Es grüssen Euch Manuel u. Astrid
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns sehr auf Euch. Wünschen Euch eine gute Anreise.
Gruß Ralf und Team
Eri Abresche aus 46242 Bottrop schrieb am 20. Mai 2017 um 12:47:
Hallo Ralf und Team,
der Koffer ist gepackt, morgen kommen wir wieder in der besten Milchbude der Welt an und können es kaum erwarten, die erste Krabbensuppe zu löffeln... Sue möchte vielleicht auch nochmal den "Spezial" von Christine ...
Wir freuen uns riesig auf euch und sehen uns diesmal am Steg Nr. 7.
Bis dahin "Moin"
Eri und Susanne
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon sehr auf Euch. Christine läßt schön grüßen.
Gute Anreise
Euer Ralf und Team
Ulrich krall aus Overath schrieb am 3. Mai 2017 um 18:50:
An das gesamte Team. Es war wieder nett, lecker und humorvoll bei Euch. Danke für die prompte Erfüllung von Sonderwünschen (Tomatensuppe). Der tägliche Besuch bei Euch gehört für uns zu einem schönen Borkumurlaub dazu. Wir wünschen Euch eine gute Saison. Bis zum nächsten mal. Grüße von den Kralls
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Ihr Lieben, war wieder schön mit Euch. Gerne erfüllen wir Euch auch das nächste mal wieder die kleinen Wünsche 😉 . Auf bald, euer Team " Stonner's " .

P.S. Ihr seid jetzt auch in der Bildergalerie verewigt 😉 🙂
Ursula Rietz aus Duisburg schrieb am 2. Mai 2017 um 20:01:
Hallo Ralf, nun hat uns der Alltag schon fest im Griff. Wir hatten bei herrlichem Wetter wunderbare 10 Tage auf Borkum, auch Dank Deiner und Eurer Bewirtung. Es war wieder sehr gemütlich bei Dir. Vor allem war alles, was wir gegessen und getrunken haben, sehr lecker. Wir kommen nun nicht erst im nächsten Jahr im März wieder, sondern schon in diesem Jahr im September/Oktober und wohnen wieder bei Deinen Eltern. Wir wünschen Dir eine gute Saison und grüßen aus dem verregneten Duisburg, Sigi und Uschi
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Zwei,
schön das wir Euch Euren Urlaub versüßen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute und auf ganz bald.
Liebe Grüße Euer Ralf
Familie Kappels aus Bad Honnef schrieb am 4. April 2017 um 14:34:
Hallo Ralf,
wir wünschen Dir und deinem Team eine tolle Saison und das, das Frühstück gut ankommt 😀
Leider war ja am 24.03. noch nicht offen 😥 aber wir sind ja zum Glück ab dem 10.04. wieder auf der Insel.
Freuen uns schon auf Krappensuppe und Bockwürstchen ohne alles.
Bis dahin, liebe Grüße aus dem Rheinland
Alex, Stephan, Jan und Maik
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
leider haben stürmisches Wetter und technische Probleme, unseren Eröffnungstermin immer wieder verschoben 🙁 . Wir freuen uns aber, Euch bald wieder zu sehen. Dann trinken wir eine " Entschädigungs - Fasanenbrause ". Liebe Grüße
Euer Ralf
Preußer aus Bielefeld schrieb am 4. April 2017 um 10:44:
Hallo Ralf,
wir wünschen Dir und Deinem Team eine gute Saison. Das Wetter paßt ja schon mal super.
Angelika und Wolfgang aus Bielefeld
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank !
Viele Grüße an Euch zurück 🙂
Euer Ralf
"Königshaus Hannover" schrieb am 30. März 2017 um 23:54:
Hi Ralf & Team,
es steht ja schon alles am Strand - Saison beginnt!
Dann wünschen wir dir einen guten Sommer.
Sehen uns am 21.04.17. Bin mit Tochter und "Anhang" übers Wochenende auf dem schönsten Sandhaufen der Welt. (Friseurtermin)
Bis dann, Grüße an alle.
"Köningshaus Hannover"
Krabbensuppe : wir kommen!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon riesig auf Euch. Jever und Fasanenbrause steht kalt !!!
Auf bald
Euer Ralf mit Team
Michaela Spaltmann aus Issum schrieb am 29. März 2017 um 22:48:
Hallo Ralf und Team...
Noch 2 Wochen , dann kommen wir wieder!!!
Endlich!!! Freuen uns sehr!!!
Liebe Grüße
Ralf, Michaela mit Lilli, Lena und Leo
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon auf Euch 🙂 . Gute Anreise und bis bald.
Liebe Grüße Ralf
Ulrich, Nicole, Maren und Iven aus Overath schrieb am 27. März 2017 um 19:15:
Hallo Ralf und Team, wir wünschen Euch eine guten Start. Wir freuen uns ab dem 22.4.2017 wieder auf Borkum zu sein. 11.34 ein Huhnnudeltopf und eine Krabbensuppe ist nun schon Tradition. Diesmal sind wir alle vier da. Bald haben wir das Ziel 25 Jahre Borkum erreicht und übrigens fast 25 Jahre dieselbe Milchbude. Liebe Grüße von den Kralls
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auf Euch. Bringt gutes Wetter mit 😉 .
Auf das Fastjubiläum gibt es aber erst mal ne Fasanenbrause 🙂 🙂 🙂
Liebe Grüße
Ralf und Team
Kurt +Marianne aus Bonn schrieb am 24. März 2017 um 18:06:
Hallo Herr Stonner,
ab 08. Juni sind wir wieder (zum 13. Mal) auf Borkum und werden - wie immer - bei Ihnen Flens und Erdbeeren und.und.und geniessen.. Für den Aufbau alles Gute!
(Kurt = rote Brille, Glatze, Bart )
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo, schön wieder von Ihnen zu hören. Wir freuen uns auf Sie. Es gibt einiges Neues 😉 Auf bald, Ihr Team Stonners 🙂 .
Uschi und Sigi aus Duisburg schrieb am 20. März 2017 um 16:45:
Hallo Herr Stonner, zum 3. Mal kommen wir vom 11. - 21.04. nach Borkum und wohnen für diese Zeit in der Ferienwohnung ihrer Eltern. Wir sind die, die aus Krankheitsgründen im Oktober unseren Urlaub stornieren mussten. Aber jetzt klappt es ja, und wir freuen uns schon riesig auf Borkum und auf eine gute Erholung. Wir kommen selbstverständlich in Ihre tolle Strandbude und werden dann auf Du und Du mit Ihnen anstossen. Bis dahin gutes Gelingen beim Aufbauen. Im vorigen Jahr konnten wir den Aufbau in den letzten Zügen verfolgen; es ist eine Menge Arbeit. Tolle neue Homepage😀. Liebe Grüße aus dem kalten Duisburg
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallöchen,
schön, das es Ihnen wieder besser geht. Wir sind kräftig am aufbauen. Das Wetter macht uns dieses Jahr allerdings ein bischen zu schaffen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Auf bald
Ihr Ralf und Team
Andrea aus Bruchköbel schrieb am 15. März 2017 um 8:40:
Tolle Webseite !!!!!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen Dank 🙂 !!!
Werner Siemann aus Nienburg schrieb am 7. März 2017 um 20:43:
Hallo Ralf, gute neue Homepage -endlich- wirklich gelungen. Zudem gute Ideen mit Frühstück, Bonuskarte und Thermobecher. Wenn du dann noch zumindest den ein oder anderen Tag ein Abendprogramm bietest, können wir mit Fug und Recht sagen: Wir sind den ganzen Tag bei Stonner's an Treppe 7. Bis zum Sommer beste Grüsse von Jutta, Werner und der ganzen Sippe.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Werner, vielen Dank. Hoffen, das der Sommer wieder mal richtig schön wird, damit wir auch abends mal was anlaufen lassen können. Geplant ist es auf jeden Fall :-). Freu mich auf Euch. Liebe Grüße an die ganze Familie. Euer Ralf und sein Team.
Manuel u. Astrid aus 68789 St. Leon-Rot schrieb am 21. Februar 2017 um 16:21:
Hallo Ralf,
Super die neue hompage,
schöne Aufmachung mit den Speisen usw.
Super das es jetzt auch Frühstück bei Dir gibt, ich lasse mich überraschen. Wir schlagen unsere Zelt wieder für 3 Wochen auf der Insel auf. Zeit 28.5.17 bis 17.06.17.
Liebe Grüße aus St. Leon-Rot
Manuel und Astrid
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
Schön das Ihr wieder kommt. Freuen uns schon auf Euch 🙂 . Ja, mit dem Frühstück laßt Euch mal überraschen 🙂 .
Ganz liebe Grüße
Euer Ralf
Helmut aus Oberhausen schrieb am 20. Februar 2017 um 9:16:
Moin Ralf ! Eure Homepage ist sehr schön geworden. Weckt schon wieder mächtig Appetit auf die kommende Inselsaison. Am 1. Mai fallen die Oberhausener Jungs wieder ein.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Moin Helmut,
vielen Dank für Dein Lob. Schön zu hören, das es Euch wieder auf die Insel treibt. Jever und Fasanenbrause steht, wie immer, bereit. Ein leckeres Krabbensüppchen werde ich Euch dann auch wieder kochen 🙂
Also, bis bald
Lieben Gruß
Euer Team Stonner´s
Kerstin aus Delmenhorst schrieb am 19. Februar 2017 um 20:01:
Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen neuen Homepage. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison. Bis Mai dann ! Kerstin und Ecki
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank 🙂 . Freuen uns auch schon drauf, das es endlich wieder los geht. Es gibt dieses Jahr auch was Neues bei uns - laßt Euch überraschen 😉
Liebe Grüße Ralf
Hardy aus Ochtrup schrieb am 19. Februar 2017 um 9:36:
Moin, Ralf ! Glückwunsch zur neuen Homepage. Macht einen super Eindruck. Wir sehen uns Ostern !
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank, war auch ne Menge Arbeit. Freu mich auch auf Ostern 🙂 Fasanenbrause steht schon reichlich im Keller 🙂
Liebe Grüße an Alle
Euer Ralf
Ulrich krall aus Overath schrieb am 6. September 2016 um 7:06:
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns, ab Samstag endlich auf Borkum zu sein und unser " Stammqartier " täglich um eine Krabbensuppe und Huhnnudeltopf leichter zu machen. Iven, Ulrich, Maren und Nicole
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auf Euch. Wünschen Euch eine gute Anreise 🙂 .
Euer Ralf mit Team
Lina D schrieb am 14. August 2016 um 10:45:
Seit einem Tag nicht mehr auf Borkum und schon hab ich Sehnsucht nach der Krabbensuppe !!!!
Danke an das Team für den schönen Urlaub und die super Versorgung 🙂
Bis zum nächsten Jahr und schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !
Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 😉 .
Bis zum nächsten Jahr und alles Gute.
Euer Ralf und sein Team
Robert Scheller schrieb am 2. August 2016 um 12:43:
Die zwei großen Krabbensuppen, das Krabbenbrot, der Hühnertopf, die Bockwurst ohne Nix, mit einem alkoholfreien Krombacher sowie zwei Vitamalz mit drei Gläsern kommen wieder nach Borkum. Ab dem 20.08. sind wir da und freuen uns schon auf einen Besuch bei Euch am Nordstrand
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns schon wieder auf Euch. Habt ne gute Anreise.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Manuel u. Astrid aus St. Leon-Rot schrieb am 1. August 2016 um 15:36:
Hallo Ralf und Team,
waren schöne 14 Tage auf Borkum.
Es hat uns, wie jedes mal, auch bei Euch
Sehr gefallen.
Ihr seid ein tolles Team.
Bis bald zum nächsten Urlaub auf Borkum.
Gruss Manuel und Astrid
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
es war schön Euch zwei sympathische Menschen wieder gesehen zu haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Euer Ralf und sein Team
Königshaus Hannover aus Hannover schrieb am 20. Juli 2016 um 21:16:
Lieber Ralf und Team,
es war mal wieder excellent bei Euch in der Milchbude. Vielen Dank für die leckere Krabbensuppe und Milchreis.
Schicke nächste Woche einen Kollegen zu Dir.
Schönen Sommer noch, der ja jetzt endlich da ist.
Liebe Grüße
" Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, freut uns, das es Euch gefallen hat. Freuen uns schon auf den Weihnachtsmarkt bei Euch.
Lieben Gruß Ralf
manuel.und.astrid schrieb am 5. Juli 2016 um 13:59:
Hallo Ralf und Team
Sind ab dem 15.7.2016 auf Borkum !
NICHT wie irrtümlich geschrieben, 15.06.16.
Bis bald
Manuel und Astrid
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon auf Euch. Bringt Sonne mit 🙂
Euer Ralf und sein Team
Astrid und Manuel aus St.Leon-Rot schrieb am 4. Juli 2016 um 12:25:
Hallo Ralf und Team,
ab dem 15.06.16 sind wir Beide wieder auf Borkum für 2 Wochen.
Wir freuen uns sehr Dich Ralf und Team wieder zu sehen und Kaffee - Baileys zu trinken und Krappensuppe zu essen.
Es grüßen Euch Manuel u. Astrid
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns natürlich sehr auf Euer Kommen. Gute Anreise.
Euer Ralf und sein Team
Angelika und Wolfgang Preußer aus Bielefeld schrieb am 17. März 2016 um 8:03:
Hallo Ralf,
wir wünschen euch, daß ihr es bis Karfreitag schafft, bei hoffentlich schönem Wetter zu eröffnen. Wir erinnern uns noch an Eröffnungen, wo es bitterkalt war, aber auch schon schön sonnig.. Aber Ostern ist ja auch dieses Jahr sehr früh.
Dir, Frauke und deinem Team schöne Ostern und einen guten Start in eine hoffentlich lange, arbeitsreiche Saison.
Herzlichst aus Bielefeld
Angelika und Wolfgang.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank Ihr Lieben,
wir hauen ordentlich rein, damit alles schnell fertig wird.
Liebe Grüße Ralf
Martina & Rolf aus Lage schrieb am 16. März 2016 um 20:11:
Hallo Ralf,
Endlich nach 2 stressigen Bau-Jahren ohne Borkum brauchen wir frische '' Suppe '' und Nordseeluft ! Hoffe, dass ihr gut vorankommt und Gründonnerstag nach unserer Ankunft mit der fast ganzen Family, ein warmes Krabbensüppchen den Besitzer wechseln kann.
Unsere kleine '' Enkel - Krabbe '' ist nun schon 2 geworden und wir freuen uns, ihr Borkum zu zeigen und sie für ein Leben lang dafür zu begeistern ! ... So, und nun haut rein und wenns nicht reicht, packen wir Donnerstag noch mit an !
Martina & Rolf aus Lage
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, na das ist ja toll mit dem Nachwuchs 🙂
Wir freuen uns schon sehr auf Euch.
Wir geben unser Bestes, damit wir Karfreitag öffnen können. Durch die Behörden war es uns leider nicht möglich, eher anzufangen.
Bis bald Euer Ralf
Anja und Ralf schrieb am 16. März 2016 um 13:19:
Hallo Ihr Lieben,
wir haben gerade gesehen, dass es mit dem Aufbau gut voran geht.
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, ja wir geben Gas und sehen zu, das alles so schnell wie möglich fertig wird.
Liebe Grüße an Alle, Euer Ralf und sein Team
Müller aus Halver schrieb am 11. März 2016 um 17:20:
Hallo zusammen!

Wir wüßten gerne mal ob die Milchbude schon jetzt geöffnet ist oder wann es losgeht !

Dankeschön !

Grüße von Müllers
Administrator-Antwort:
Moin, leider dürfen wir erst am 15.3. mit dem Aufbau beginnen. Wenn alles gut läuft, eröffnen wir Karfreitag.
Auf unserer Startseite werden wir den genauen Termin bekannt geben. Schaut ab und zu mal rein.
Wir freuen uns schon drauf 🙂
Gruß vom Team Stonner´s
Klara, Paul der Feger, Elke & Dirk schrieb am 1. September 2015 um 18:48:
Moin zusammen,

nachdem wir vor kurzem die letzte Dose Krabbensuppe genossen haben, stehen wir schon fast wieder in den Startlöchern für unseren nächsten Borkum Urlaub. Und wir freuen uns natürlich auch wieder auf Euch und Eure Milchbude 😉

Bis bald,
Elke, Paul, Klara und Dirk
Administrator-Antwort:
Ja Hallo, freuen uns auf Euch und natürlich auf den heißen Feger Paul. Christine wird sich riesig freuen 🙂 🙂 🙂
Gute Anreise, Euer Ralf und sein Team
Eßer - Theißen schrieb am 17. August 2015 um 12:42:
Hallo Herr Stonner, hallo liebes Stonner Team.
Danke für die freundliche und lustige Bedienung, kommen gerne wieder und die Hühnersuppe mit Einlage sowie die Krabbensuppe waren einfach Spitze !!!
Freuen uns schon aufs Wiedersehen.
Die Hühnersuppen - Gang aus Mönchengladbach
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die Blumen,
auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Auf bald, Ihr Team
'' Stonner`s "
Frauke aus Grünstadt schrieb am 10. August 2015 um 11:40:
Lieber Ralf und liebes Stonner-Team,

nun hat uns auch der Alltag wieder fest im Griff, nachdem wir am Freitag morgen mit einem lachendem und einem weinenden Auge nach Hause in die Pfalz gefahren sind. Am Donnerstag waren wir als Abschluss aber nochmal bei Euch an der Bude und wurden total herzlich begrüßt und bedient. Da können sich die anderen echt eine Scheibe von abschneiden ! Ihr fehlt uns jetzt schon wahnsinnig und wir werden und nächstes Jahr auf jeden Fall wiedersehen !

Liebe Grüße von Frauke ( die Dame mit dem Tattoo des Tages am Mittwoch und der coolen türkisenen Brille 🙂 ) und Ben und dem Junior Paul

PS: Jetzt werde ich doch gleich mal leckere Krabbensuppe schoppen.... Und Fasanenbrause... 😉 :grin
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Drei,
wir haben uns sehr über Euren herzlichen Gästebucheintrag gefreut. Ihr ward äußerst sympatische Gäste und ja - Ihr ward schillernd 🙂 .
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf Euch im nächsten Jahr, denn mit so ausgeglichenen, gutgelaunten Gästen läuft uns die Arbeit spielend von der Hand. Bleibt gesund und bis nächstes Jahr.
Euer Ralf und seinTeam
Claudia Michael Paul Anton Jonathan aus Haan schrieb am 9. August 2015 um 7:11:
Lieber Ralf und Team,
jetzt sind wir wieder zu Hause und der Milchreis schmeckt nicht in Ansätzen so gut wie bei Euch.
Wir wünschen Euch eine gute Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen - hoffentlich in den Osterferien 2016.
Claudia Michael und die Jungs Paul Anton und Jonathan
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte :-). Beim nächsten mal kannst Du ja bei mir in die Lehre gehen, um einen besseren Milchreis zu kochen 😉 - so schwer ist das nicht.
Freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Euer Ralf mit Team
Die Overather aus Overath schrieb am 6. August 2015 um 16:13:
Hallo Ihr Stonners !
Die Overather kommen !
Diesmal in umgekehrter Besetzung !
Bis morgen, liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auf Euch. Fasanenbrause steht kalt 🙂 .
Bis morgen
Euer Ralf und Team
Elke Pufe aus Nürnberg schrieb am 19. Juli 2015 um 12:22:
Hallo Stonner-Team,

in 2 Wochen ist es soweit. Die Pufes kommen wieder nach Borkum. Wir freuen uns schon auf die Besuche in der Milchbude bei Milchreis und Krabbensuppe. Bis in 14 Tagen
Familie Pufe aus Nürnberg
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
Schön, das Ihr wieder kommt. Wir stehen am Hauptbadestrand ganz hinten am Hundestrand. Freuen uns drauf, Euch wieder verwöhnen zu dürfen.
Euer Ralf und sein Team
Henning u. Stella schrieb am 27. Juni 2015 um 19:47:
Hallo Ralf,

das waren ja wieder mal 2 tolle Wochen auf Borkum. Waren eure täglichen Gäste. Vielen Dank für die freundliche Bedienung und das gute Essen. Die hausgemachte " Fasanenbrause '' schmeckt uns auch zu Hause sehr gut.

Viele Grüße an das gesamte Team der Milchbude Ralf Stonner. Von uns grüßt vor allem unsere nun 11 Monate alte Tochter MAJA.

Bis bald, viele Grüße,
Henning+Stella
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, ja, war eine lustige Zeit mit Euch und Maja hatte gleich alle Sympathien auf ihrer Seite. Seid ganz lieb von allen gegrüßt. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Euer Ralf und sein ganzes Team 🙂 🙂 🙂
Astrid und Manuel aus St.Leon-Rot schrieb am 23. Juni 2015 um 16:05:
Hallo Ralf und Milchbudenteam,
waren vom 28.05.15 - 20.06.2015 auf Borkum
und haben Euch fast jeden Tag besucht
und unter anderem Kaffee - Bailays getrunken.
Konnten Dich Ralf, am letzten Tag 19.06., nicht mehr antreffen um uns zu verabschieden.
Deshalb machen wir es auf diesem Wege.
Tschüß Ralf und Grüße Dein Team.
Bis bald.
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, Danke für die lieben Grüße. Euer täglicher Besuch fehlt uns, da Ihr sehr sympathische Gäste seid. Auf bald mal wieder auf Eurer Urlaubsinsel.
Euer Ralf und Team 🙂
Markus Drieschner aus Essen schrieb am 20. Juni 2015 um 9:12:
Super, Super , Super !! Fragt nach der Klapperschlange wenn ihr was scharfes mögt !!
Hoffentlich im Oktober wieder !!
Gute Zeit !!
Administrator-Antwort:
Lach, ja die schwarze Witwe kann noch mehr 🙂 Bis bald und lieben Gruß
''"Königshaus Hannover''" schrieb am 17. Mai 2015 um 16:33:
Hi Ralf, Frauke und Milchbudenteam,
wir haben es geschafft, uns Pfingsten frei zu nehmen ! D.h.: Auf zur Insel und Krabbensuppe essen - natürlich in Stonners Milchbude.
Wir sehen uns !
LG '' Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns natürlich wieder riesig auf Euch !!! 🙂 🙂 🙂
Gerne verwöhnen wir Euch wieder mit Leckereien. Bis bald, Euer Ralf und Team
Lars und Nina aus Georgsmarienhütte schrieb am 28. April 2015 um 19:05:
Hallo liebes Stonner-Team,

Ihr seid dieses Jahr ja am Steg 9. Stehen die Strandkörbe vom Marienhof wieder bei Euch in der Nähe ? Freuen uns, in 2 Wochen wieder auf Borkum zu sein. 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns wieder auf Euch. Ich weiß nicht, ob es die Marienhofkörbe überhaupt noch gibt. Habe irgend etwas gehört darüber. Am besten erkundigt Ihr Euch bei der Korbvermietung Bayer. Wünsche Euch eine gute Anreise. Bis bald Euer Ralf und sein Team 🙂
Jörg aus Haren schrieb am 7. April 2015 um 10:12:
Hey Ralf,

DANKE für die tolle Woche.
Das Wetter war zwar zu Anfang nicht so doll, dafür hat Dein Team und Deine Leckereien uns stets in gute Laune versetzt.
Freu mich schon auf`s nächste Mal,
Grüße auch noch von Thomas, Mechtild & Maja.

Bis denn,
Jörg
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
sorry für die späte Antwort. Es war, wie immer, super nett mit Euch. Eure Familien sorgen immer für viel gute Laune 🙂 🙂 🙂 . Auf ein baldiges Wiedersehen, Euer Ralf und Team
Andreas & Silke aus Unna schrieb am 31. März 2015 um 18:17:
Hallo Ralf,
gut zu wissen, dass ihr da seid. Wir kommen und freuen uns schon auf Krabbensuppe und - schnittchen.
Natürlich auch auf Deine leckere '' Oster-Latte '' !! 😉

Bis die Tage!

LG Silke & Andreas
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
gerne werden wir Euch wieder verwöhnen. Bis bald, Euer Ralf und Team 🙂
lakatsch aus bonn schrieb am 31. März 2015 um 15:55:
Hallo Herr Stonner,
viel Glück für Sie und die nächste Saison.
Hoffentlich beutelt der Sturm Sie nicht so.
Wir sehen uns im Juni wieder ( zum 11. Mal )
Kurt aus Bonn
( rote Brille und Glatze / Bart )
Administrator-Antwort:
Hallo, danke für die lieben Wünsche. Den Sturm haben wir gut überstanden. Das Wetter zu Ostern war traumhaft und die Insel ist gut besucht. Der Saisonstart war somit gut 🙂 . Liebe Grüße, auf ein baldiges Wiedersehen. Ralf und sein Team
Anja & Ralf schrieb am 31. März 2015 um 9:20:
Hallo Ralf,

wir drücken ganz fest die Daumen, dass der
Sturm nicht zu schlimm wird.

Passt auf Euch auf !

Liebe Grüße und bis ganz bald,

Anja und Ralf
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
ist alles gut gegangen, bei dem Sturm. Ostern war ordentlich was los. Freuen uns auf Euch. Bis bald, Euer Ralf
Preußer aus Bielefeld schrieb am 28. März 2015 um 10:47:
Hallo Ralf,
wir hoffen, Du konntest gestern Deine Saison gut eröffnen und wünschen Dir und Deinem Team eine richtig gute, erfolgreiche Zeit.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Angelika und Wolfgang
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Wünsche. Ostern war ein guter Start. Wir sehen positiv in die neue Saison.
Lieben Gruß, Euer Ralf
Anja & Ralf schrieb am 16. März 2015 um 8:59:
Hallo Ihr Lieben 🙂

Wir zählen die Tage: noch vier Wochen, dann ist es endlich wieder so weit und wir kommen mit Sack und Pack ( sprich Mama und Wau Emmi sind auch wieder dabei ) auf die Insel. Und dann heißt es genießen: Hühnernudeltopf, Krabbensuppe, Milchreis, Quark ( mit wenig Kirschen ) und und und ....

Wir freuen uns schon wie verrückt und drücken die Daumen, dass mit dem Aufbau alles gut klappt.

Alles Liebe, passt auf Euch auf und bis ganz, ganz bald !

Eure Harzer Anja und Ralf
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns auch schon riesig auf Euch !!! Mit Sack und Pack ? Und wo ist Ann-Kathrin ? Die laßt Ihr ja wohl nicht zu Hause 😉 .
Bis ganz bald !!! 🙂 🙂 🙂
Heike schrieb am 6. März 2015 um 13:17:
Moin Ihr Lieben,

es wird Frühling !!!
Für das Wochenende sind hier 15 Grad angesagt und wir freuen uns schon auf unsere Zeit auf Borkum 🙂 . Wie stehen denn Eure Planungen zum Aufbau ??? Spätestens Ostern fallen wir bei Euch ein und hoffen auf Milchreis und Krabbensuppe ! Und damit wir den Weg auch ganz schnell finden: Wo steht Ihr denn dieses Jahr ? Liebe Grüße und viel Erfolg beim Aufbau wünschen Heike und Jan-Hendrik
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wir starten am 16.03. mit dem Aufbau. Geplant ist am 27.03. zu eröffnen. Wir stehen dieses Jahr am Steg Nr. 9 am Hundestrand / Hauptbadestrand. Wir freuen uns schon auf Euch. Unsere Bude erstrahlt in diesem Jahr in einem schöneren Outfit - laßt Euch überraschen. Euer Ralf und sein Team
Klaus und Petra schrieb am 31. Dezember 2014 um 17:09:
Hallo Herr Stonner,
noch mal ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung vor Weihnachten..

und wir wünschen Ihnen und ihren Lieben und dem MilchbudenTeam ein wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Administrator-Antwort:
Ein frohes neues Jahr wünschen wir. Es freut mich, das die Sendung noch pünktlich gekommen ist. Viel Vergnügen damit.
Gruß Ralf Stonner
Klaus und Petra aus Hattersheim/Wengern schrieb am 29. Oktober 2014 um 9:11:
Hallo liebes Milchbuden Team,
wir waren Anfang Oktober 2 Wochen auf der Insel und fast Stammgäste bei euch.
Es war wieder ein kulinarisches Fest, Eure mittlerweile bis nach Frankfurt bekannte Krabbensuppe, zu essen und nicht nur Die, auch der Milchreis ist einfach nur genial.. 😉 . Und weil das so war, habe ich gerade eben im Online Shop Nachschub bestellt. Die Seite ist auch super und die Rezepte werden wir natürlich ausprobieren 😉 - mit Rückmeldung !!!
Was aber ganz besonders in Erinnerung gebleiben ist ..die absolute Freundlichkeit und die herzliche Art, Eure Gäste zu bewirten. Dafür vielen Dank von uns Beiden und auf ein Wieder(essen)sehen im Frühjahr
Klaus und Petra
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Worte. Das tut uns allen gut !!! Es bestätigt mich und mein Team, es in diesem Sinne so weiter zu führen 🙂 .
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Laßt es Euch gut schmecken !!!
Euer Ralf und sein Team
Nadine und Marco aus Dortmund schrieb am 26. Oktober 2014 um 12:04:
Hallo liebes Team,
waren Anfang September auf Borkum und möchten Euch an dieser Stelle ein riesen Lob aussprechen. Eure Speisen und Getränke sind immer top. Von Eurer Freundlichkeit ganz zu schweigen. Man fühlt sich immer Willkommen, auch mit unseren 2 Hunden !
Krabbensuppe gerade im Shop bestellt um ein Stück Borkum und Strandbude von Euch zu Hause zu haben 🙂

Hoffentlich bis bald, der Sanddorn Likör wird schon vermisst 🙂
Grüße, Nadine und Marco
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank für das Kompliment 🙂 🙂 🙂 !!!
Laßt es Euch zu Hause genau so schmecken, wie bei uns in der Bude. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Euer Ralf und sein Team
Marc und Sandra aus Hückeswagen schrieb am 20. Oktober 2014 um 5:59:
Hallo Ralf und Team,
zum Saisonabschluss schaffen wir es doch noch einmal auf die Insel und zu Euch.
Wir kommen ab Donnerstag Mittag zu Euch und hoffen, dass ihr bis zum 26.10. da seid.
Bis dann. Liebe Grüße von
Marc und Sandra
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wegen Terminprobleme mit dem Kran, schließen wir dieses Jahr schon am 19.10. 🙁
Es tut uns leid, das wir Euch nicht mehr verwöhnen können.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Krall aus Overath schrieb am 28. September 2014 um 6:25:
Hallo Ihr Stonners,
die Overather kommen, diesmal als Jungstour.
Am 03.10. um die Mittagszeit fallen sie bei Euch ein und schmachten nach Huhn- Nudel- Topf, Krabbensuppe und Milchreis. Wir hoffen Ihr habt noch Kraft am Ende der Saison.
Liebe Grüße von den Kralls 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
Kraft ist noch da 🙂 🙂 . Wir freuen uns auf Euch und werden, wie immer, unser Bestes für Euer Wohlbefinden geben.
Euer Team Stonner´s
Bott, Markus aus Petersberg schrieb am 29. August 2014 um 11:51:
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Bedienung und das gute Essen.

Viele Grüße von Markus, Anke, Florian und Julia.
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, es macht immer wieder Spaß, unsere netten Gäste zu bedienen. Besonders, wenn so ein positives Feedback zurück kommt. Bis zum nächsten mal. Gruß vom Team Stonner´s
Elke, Klara, Paul und Dirk schrieb am 25. August 2014 um 20:37:
Hammer Video !! 🙂
Administrator-Antwort:
Vielen Dank 🙂
War viel Arbeit
Gruß Ralf
Elke, Paul, Klara & Dirk schrieb am 9. August 2014 um 12:39:
Moin zusammen,
wie lange haltet ihr denn dieses Jahr aus ? Paul möchte Euch gerne Ende September seine kleine Schwester Klara vorstellen 😉 Wir schmachten schon wieder nach der frischen Nordseeluft, Eurer Krabbensuppe, Fischbrötchen, Milchreis und und und...
Viele Grüße aus dem Pott von
Elke, Paul, Klara und Dirk

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Online-Shop ! Sieht gut aus !
Administrator-Antwort:
Hi Ihr Vier,
schön von Euch zu hören.
Na da haben die gute Borkumer Luft und die kleinen Schnäpschen ja Ihre Wirkung nicht verfehlt 😉 Freuen uns natürlich sehr auf Euch und besonders auf Paul, den '' flotten Feger '' 😉 . Werden voraussichtlich bis ca. 26.10. geöffnet haben.
Liebe Grüße, Ralf und sein Team 🙂 🙂
''"Königshaus Hannover''" schrieb am 5. August 2014 um 10:47:
Hi Ralf,
der Countdown läuft, noch 12 Tage dann sind wir wieder auf dem " Sandhaufen " Borkum und freuen uns auf Dich und Frauke und die Milchbude -> Fasanenbrause, Krabbensuppe, Milchreis ... 🙂 Urlaub !
Wir sehen uns
Liebe Grüße vom
'' Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freue mich auf Euch. Werde natürlich alle Köstlichkeiten für Euch bereit halten 🙂 🙂 🙂 . Gute Anreise, Frauke und Ralf
Tina und Michael aus Vandans Austria schrieb am 27. Juli 2014 um 17:44:
Servus aus den Bergen.
Noch 1 Woche und dann ist es wieder soweit.
Also Fasanenbrause kaltstellen und Krabbensuppe anheizen.
Wir freuen uns schon.
Die Ösis
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei, Gruß in die Berge. Freuen uns auf Euch. Liebe Grüße
Frauke und Ralf
🙂 🙂 🙂
manuel und astrid aus St. Leon-Rot schrieb am 15. Juli 2014 um 15:38:
Hallo Ralf und Team,
vom 19.06.14 - 12.07.14 waren wir auf Borkum
und haben Deine Milchbude oft besucht.
Es war wie immer eine gute Bewirtung von Euch.
Besonders möcht ich die Krabbencremesuppe
loben, bis nächstes Jahr.
Manuel und Astrid
Administrator-Antwort:
Hi Ihr Zwei,
vielen Dank für das Kompliment. Ihr ward immer gern gesehene Gäste und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch.
Euer Ralf mit Team
Hans-Gerd aus Kleve schrieb am 7. Juli 2014 um 14:29:
Hallo Ralf und Team.
Möchte mich nochmal kurz für die nette und angenehme Bewirtung bei euch bedanken. Es war wiedermal alles Top. Besonders die Krabbensuppe. 😉 Wir freuen uns aufs nächste mal.
Administrator-Antwort:
Hallo Hans Gerd,
Ihr ward mal wieder eine super Truppe, mit der man viel Spaß haben kann. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Auf bald
Ralf und sein Team 🙂 🙂 🙂
Markus und Manu schrieb am 17. Juni 2014 um 15:27:
hyyyyyyy

....waren heute bei Euch, um wie immer die Krabbensuppe zu genießen....wir kommen ja eigentlich nur deswegen nach Borkum...vielleicht auch wieder next year mit Hund und dann schon mit Nachwuchs...viel Erfolg mit der Krabbensuppen - Großproduktion... 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für das riesen Kompliment. Freuen uns drauf, Euch bald zu dritt begrüßen zu dürfen. Euch Beiden alles Liebe und Gute.
Euer Ralf mit Team 🙂 🙂 🙂
Beate Lieske schrieb am 23. April 2014 um 20:09:
Mein lieber Stonni,
die kurze Stippvisite bei dir war, wie immmer, nett. Die Krabbensuppe und das Sanddörnchen schmecken wie im Vorjahr hervorragend. Im Sommer dann wieder mehr davon !!
LG von Beate 🙂
Administrator-Antwort:
Hi Beate, schön, das Du wieder da warst und Danke für´s Kompliment. Freu mich auf Dich und Deine Familie im Sommer.
Kalli hat dann auch bestimmt die '' 04 '' bereit gestellt 😉
Liebe Grüße
Euer Ralf 🙂
Alexandra schrieb am 17. April 2014 um 17:59:
Hallo Ralf 🙂
Sonntag ist es wieder soweit 🙂 Die Dortmunder reisen an. Stell schon mal die köstliche Fasanenbrause kalt 😉
Freuen uns schon sehr !
Liebe Grüße
Alex
Administrator-Antwort:
Hi Alexandra, Fasanenbrause steht bereit 🙂 . Freuen uns auf Euch.
Euer Ralf 🙂 🙂 🙂
uschi samaties aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 12. April 2014 um 18:21:
Hallo Herr Stonner,
wir freuen uns schon wieder auf unseren Borkum-Urlaub - ich komme endlich nach 2 Jahren Abstinenz - ( Krankheit ) wieder mit meinen Freunden mit. Diese haben mir berichtet dass Sie am Südstrand die letzten zwei Jahre waren.
Wie sieht es dieses Jahr aus - sind Sie immer noch da oder wieder am Hautstrand und wenn ja, wo ?
Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Wir reisen am 26.05. an.
Vielen Dank und frohe Ostern
Uschi Samaties und Fam. Scholl aus Mülheim an der Ruhr
Administrator-Antwort:
Hallo, schön das Ihr wieder unsere Insel besuchen kommt. Wir stehen ab diesem Jahr wieder für 6 Jahre am Hauptbadestrand. Ihr findet uns am Steg Nr. 8. Das ist der vorletzte Platz. Unseren jährlichen Standplatz geben wir immer im März auf unserer Startseite bekannt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch. Euer Ralf und sein Team
Angelika Preußer schrieb am 8. April 2014 um 6:49:
Dann wünschen wir euch auch für den Rest der Saison alles Gute. Sehen uns dann zu Pfingsten.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Angelika und Wolfgang
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank. Freuen uns auf Euch. Liebe Grüße, Euer Ralf
Anja, Ralf und Emily schrieb am 19. Februar 2014 um 10:30:
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten nur mal kurz hören, wie es Euch so geht und ob alles ok ist bei Euch und auf
unserer Lieblingsinsel.

Jetzt dauert es nicht mehr soooo lange ( nur noch gut 5 Wochen ) und wir sind wieder da. Ist die Milchbude dann wohl schon einsatzbereit ? Wir hoffen nämlich sehr auf Krabbensuppe, Quark mit Kirschen und Hundekekse 😉

Also bis ganz bald,

Eure Harzer
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das könnte passen, denn wir öffnen voraussichtlich am 30.03.
Wir freuen uns schon auf Euch
Liebe Grüße
Euer Ralf und sein Team
Jobmann schrieb am 4. Februar 2014 um 16:12:
Habe an Euch gedacht und werde Euch in den nächsten Tagen mit Bilder beglücken.
Die Jobmänner 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
habe heute Eure Bilder bekommen. Werde sie in den nächsten Tagen in der Bildergalerie unter '' Milchbude Stonner´s in der ganzen Welt bekannt '' veröffentlichen.
Gruß Euer Ralf
''"Königshaus Hannover''" schrieb am 11. November 2013 um 10:59:
Hi Ralf, schön dass die Milchbude heil geblieben ist. Dann können wir ja nächstes Jahr wieder unbesorgt zum Essen kommen. 🙂
Damit kannst Du ja heute auch unbesorgt feiern.
Viel Spass dabei. 🙂 🙂
LG vom '' Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja, das war schon ein ganz schöner Schock mit Sturmtief " Christian ", aber alles ist heile geblieben.
Freuen uns jetzt auf die Winterpause und genießen unseren Urlaub 🙂
Vielen Dank und liebe Grüße
Euer Ralf
Elke, Paul & Dirk schrieb am 2. November 2013 um 14:19:
Moin zusammen,

wir haben eben Krabben besorgt und werden die bald in der Suppe baden lassen 😉 Ausserdem hoffen wir, dass ihr noch ein schönes Saisonende hattet und nun die wohlverdiente Freizeit geniessen könnt ! Paule fegt jetzt nur noch im Garten. Vielleicht aber im kommenden Herbst wieder in der Strandbude.
Alles Gute und viele Grüße aus'm Pott,
Elke, Paul und Dirk
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
dann laßt es Euch gut schmecken. Haben unsere Bude mittlerweile unter Dach. Haben den Orkan gut überstanden, da das Meiste schon abgebaut war.
Freuen uns aufs nächste Jahr mit Euch. Liebe Grüße
Ralf und sein Team
Familie Nagel schrieb am 26. September 2013 um 14:40:
Hallo nach Borkum !

Heute in einer Woche kommen wir nach 3 Jahren endlich wieder nach Borkum und freuen uns auf alles sehr, besonders auch auf Eure schöne Bude !

Viele Grüße bis nächste Woche von
Familie Nagel ( die mit der großen, behinderten Tochter, die im Rollfiets gefahren wird )
Administrator-Antwort:
Hallo Familie Nagel,
ist dass schon wieder drei Jahre her ? Wir freuen uns natürlich sehr auf Ihren Besuch. Wir stehen diese Jahr noch einmal auf dem Südstrand. Erst im nächsten Jahr sind wir wieder auf dem Hauptbadestrand. Da werde ich doch gleich mal wieder für Apfelstrudel sorgen 😉 . Also, bis bald, wir freuen uns schon auf Ihre ganze Familie. Gruß Ralf und sein Team
Robert Scheller aus Volkach schrieb am 13. September 2013 um 11:15:
Lieber Ralf Stonner und Team,

nach zwei wunderbaren Wochen auf Borkum, sind wir seit einer Woche wieder zu Hause, vermissen die Insel und Eure Milchbude aber schon jetzt ! Wir haben bei Euch lecker gegessen und uns sehr wohlgefühlt ! Vielen, vielen Dank auch für das gefundene Brillenetui.
Wir wünschen Euch noch einen guten Rest der Saison und freuen uns auf das nächste Jahr.

Die zwei großen Krabbensuppen, das Krabbenbrot, der Hühnertopf, die Bockwurst ohne Nix mit einem alkoholfreien Krombacher sowie zwei Vitamalz mit drei Gläsern.
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
es war eine schöne Zeit mit Euch und Euren sehr gut erzogenen Kindern !!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und wünschen für die Zukunft alles, alles Gute. Ganz liebe Grüße vom ganzen Team
Ihr Ralf Stonner
Martina&Rolf aus Lage schrieb am 12. September 2013 um 10:01:
Hallo ihr Lieben Borkumer,
ab 19.Okt. wird für uns die Sonne auf der Insel scheinen ! Gern aber auch schon vorher und nachher ! Hoffe, dass eure Bude noch steht und ihr noch nicht ins Winterquartier umgezogen seid !
Bis dann
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
es ist geplant, bis zum 26.10. noch geöffnet zu haben. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Liebe Grüße
Ralf und sein Team
Alex schrieb am 6. September 2013 um 19:05:
Mit uns ist das schöne Wetter gegangen 😉 ! Jetzt sitzen wir im Regen. War wieder super bei euch ! Ein Glück, dass ihr am Südstrand gewesen seid. Leckereien ohne Ende ! Besonders die FASANENBRAUSE, lecker wie immer.
Lieben Gruß Alex
Administrator-Antwort:
Hi Alex, schade, das Ihr zwei schon wieder weg seid. War sehr !!! nett mit Euch. Freu mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Liebe Grüße
Euer Ralf
Wettlaufer aus 22926 Ahrensburg schrieb am 26. Juli 2013 um 9:30:
Hallo Ralf und Team,
ab nächstes Jahr wird für uns Südstrand-Fans der Weg zu Euren Leckereien leider etwas länger werden. Egal, wir bleiben Euch treu ! Für Eure Krabbensuppe und Mamas Käsekuchen mit Eischnee werden wir den Weg gerne auf uns nehmen. Unser besonderer Dank gilt Eurer Gelassenheit, welche immer mit absoluter Freundlichkeit verbunden ist. Mein pers. Urlaub am Strand beginnt immer mit einem Milchreis und einem kurzen Schnack an Eurem Tresen. Das werde ich total vermissen, wenn ich am Montag wieder in Hamburg bin. Bleibt wie Ihr seid und Gruss an Mama 😉 Astrid, Nina & Frank
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte. Nette Gäste bestärken uns noch mehr in unserem Tun und Handeln. Uns macht die Arbeit Spaß und wenn sympatische Gäste, wie Ihr kommt, macht die Arbeit doppelt Spaß.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden Euch selbstverständlich wieder kulinarisch verwöhnen. Mutti ist bereit !!! 🙂 Auf bald, Euer Ralf mit Team
Iris & Frank aus München schrieb am 20. Juli 2013 um 13:14:
Huhu Ralf & Frauke,
leider konnten wir jetzt 2 Jahre nicht aufs schöne Borkum kommen und was noch schlimmer ist: Nicht Eure nette Gesellschaft, die leckere Krabbensuppe und Fasanenbrause genießen. Freunde haben uns heute ne Dose Krabbensuppe und Fasanenbrause geschickt, was wenigstens ein bisschen tröstet 🙂 Vor allem, da es uns mittlerweile nach München verschlagen hat und wir es noch weiter zu euch haben 🙂
Auf hoffentlich bald, liebe Grüße,
Frank & Iris
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
schön mal wieder von Euch zu hören. Da hat es Euch ja weit weg geschlagen. Hoffe, wir treffen uns bald mal wieder und dann ne Runde auf´s Wasser 😉
Auf bald, liebe Grüße Frauke und Ralf 🙂

P.S.: Schreibt mir gerne eine E-Mail unter info@milchbude-stonner.de Dann kann ich Euch Krabbensuppe zukommen lassen 🙂
Jenny Krumme schrieb am 24. Juni 2013 um 8:15:
Hallo Ralf,
leider dauert es noch fast 3 Monate bis wir endlich wieder nach Borkum kommen können, um deine Krabbensuppe zu genießen und so langsam quält und der '' Krabben-Suppen-Entzug '' !
Wann gibt es denn die Leckerei endlich in der Dose ?
Viele Grüße aus Lippe
Hendrik & Jenny
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ein paar Dosen schaffe ich immer noch selber zu machen, aber das reicht leider nicht. Wir arbeiten mit Hochdruck dran, endlich die industrielle Produktion zu starten. Das ganze Prozedere ist aber sehr langwierig und kompliziert. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Michaela Spaltmann aus Issum schrieb am 8. Juni 2013 um 7:51:
Hallo Ralf !
Deine Krabbensuppe hat gut geschmeckt, so gut, dass wir sie nächsten Monat wieder essen kommen !!!!
Haben gerade nochmal eine Woche Borkum gebucht. Diesmal kommen wir wieder mit unseren Freunden, 8 !!! Kinder freuen sich auf dein Eis !!
Bestell schonmal schönes Wetter 🙂
Bis bald
Michaela und Ralf mit Lilli, Lena und Leo
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
schön, das es Euch so gut geschmeckt hat. Freu mich auf ein Wiedersehen mit der ganzen Kinderschar. Versuche schönes Wetter zu ordern. Ganz liebe Grüße an Euch alle.
Euer Ralf 🙂 🙂 🙂
Ralf und Frauke aus Herdecke schrieb am 21. Mai 2013 um 7:34:
Hallo Ralf und Team,
wir sind ab Sonntag 26. Mai wieder am Start. Da mit einem größeren Hitzeeinbruch nicht zu rechnen ist, sind wir froh, dass es bei Euch auch gescheite Heißgetränke gibt. Bis nächste Woche.
Gruß an Frauke.
Wir freuen uns. 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
ja warme Kleidung ist empfohlen. Für Heißgetränke ist gesorgt und vitaminreiche Fasanenbrause ist natürlich auch am Start. Freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße dito Frauke und Ralf 😉
''"Königshaus Hannover''" schrieb am 18. April 2013 um 17:01:
Hi Ralf,
sehen uns morgen am Strand. Hoffe es gibt Krabbensuppe, habe sie schon sehr bei meinen Freunden gelobt. -)
Bis dann
LG '' KH Hannover "
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Jihaaa,
super, wir freuen uns !!! Natürlich habe ich Krabbensuppe am Start 🙂
Sehen uns morgen
Liebe Grüße
Euer Ralf
Frank und Silke Bartsch schrieb am 3. April 2013 um 4:55:
Moin nach Borkum,
nu ist er wieder um, unser Urlaub 🙁 .
Wollten Euch einfach nur mal sagen, dass es immer wieder toll ist in Eurer Milchbude. Lecker Fasanenbrause, Sanddorngrog....von den guten Leckereien mal abgesehen- findet auch unser Hund Euch Klasse. Erster Weg in der Milchbude...mal schön Männchen machen am Tresen, denn da gibt es immer was leckeres 🙂
Bis dann zum nächsten mal, freuen uns schon jetzt darauf.
Lg aus dem kühlen Taunus Fam. Bartsch
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die lieben Worte. Freuen uns immer wieder, wenn so entspannte Gäste wie Sie in unserer Milchbude verweilen. Da macht die Arbeit doppelt Spaß. Euer Hund war aber auch zu süß.
Auf ein Wiedersehen beim nächsten mal.
Euer Ralf und sein Team 🙂
Martina & Rolf aus Lage schrieb am 29. März 2013 um 11:58:
Hallo Ihr Lieben Borkumersüdundnordstrandbilchbudenbetreiber,
endlich ist es soweit. Samstag Morgen geht um 7.30 die 1. Fähre. Die ganze Familie an Bord, um mit unseren Kindern den Auftakt für '' Jenny & Hendrik's Hochzeit '' zu starten. Nächsten Freitag auf dem Alten Leuchtturm wollen die beiden ''sich was trauen''. ... und anschließend geht die ganze '' Baggage '' zu euch ins Büdchen, um das Ganze zu begießen. Wir alle freuen uns schon riesig !!! Bis in Kürze ''aufe Insel''
Eure langjährigen Gäste - wir kommen immer wieder gern zu Euch !
Administrator-Antwort:
Hallo, vielen Dank für das Kompliment. Freuen uns auch drauf, einen Beitrag zur Hochzeit leisten zu dürfen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit Ihr auch noch schöne Aufnahmen am Strand machen könnt. Auf bald, Euer Ralf 🙂 🙂
Frauke und Ralf aus Herdecke schrieb am 25. März 2013 um 9:53:
Hallo Milchbudenteam,
es wird Zeit, dass mal wieder richtig gestonnert wird. Durch den Umbau unserer Wohnung auf Borkum sind die Milchbudenbesuche in 2012 völlig in den Hintergrund geraten ( dadurch wahrscheinlich massiver Einbruch im Jägermeisterumsatz ). 🙂 In diesem Jahr wird alles anders. Anfang März haben wir am Südstrand außer viel Schnee nichts gefunden. In der nächsten Woche wird das hoffentlich anders sein. Da uns das Wetter auf Borkum ganz egal ist, werden wir nach Ostern mal reinschauen und evtl. auch ein Getränk nehmen. Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße von euren Namensvettern Frauke und Ralf.
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
haben seid vergangenen Freitag geöffnet. Freuen uns auf Euren Besuch. Jägermeister und diverse andere Getränke stehen kalt / kalt.
Liebe Grüße Frauke und Ralf 🙂 🙂 🙂
Anja und Ralf schrieb am 20. März 2013 um 8:46:
Hallo Ihr Lieben,
heute zum Frühlingsanfang ist es bei uns im
beschaulichen Harz leider noch sehr winterlich. Minustemperaturen und alles grau in grau - inclusive der allgemeinen Stimmung. Das Einzige, das uns momentan noch aufrecht hält, ist die Aussicht auf eine phänomenale Krabbensuppe und ein paar Vitamine 😉 Also stellt bitte den Sanddorn kalt, kocht Krabbensuppe in Unmengen, besorgt Hunde-Leckerlis und pustet die Wolken zur Seite - in gut zwei Wochen sind wir bei Euch. Wir zählen die Tage und freuen uns schon wie verrückt. Also bis ganz bald und viele liebe Grüße an das ganze Team !
Anja und Ralf mit Wau Emily
Administrator-Antwort:
Ja aber hallo !!!! Natürlich !!!!!!! steht für Euch alles bereit. Nur auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluß. Aber wenn wir alle nah zusammen rücken und die entsprechenden Getränke zu uns nehmen, wird es uns schon warm werden 😉 .
Freuen uns auf Euch und grüßt mir den Rest der Familie.
Auf bald Ralf und Team
Familie Krall aus Overath schrieb am 13. März 2013 um 14:10:
Hallo !
Leider nimmt der Winter ja gar kein Ende.
Schafft Ihr es trotzdem, bis zu den Osterferien zu eröffnen ? Mein Mann zittert schon um seine Krabbensuppe...
Liebe Grüße aus Overath !
Familie Krall 🙂 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wenn alles klappt, öffnen wir am 22.03.13. Das wird der erste Aufbau im Schnee 🙁
Gruß Ralf und sein Team
Familie Leiting schrieb am 22. Februar 2013 um 15:33:
Hi liebes Team !
Borkum 2013 ist gebucht !
Mitte August kommen wir wieder. Als echte Fans haben wir uns auch eine Ferienwohnung in Milchbuden-Nähe gesucht. 😉 Und wir bringen Freunde mit !

Wir freuen uns auf Euch !

Bis dahin ! Viele Grüße
die Leitings !
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, freuen uns schon auf Euch.
Die Fasanenbrause steht dann kalt 🙂
Bis bald und bringt ordentlich Sonne mit.
Gruß Euer Ralf
Familie Krall aus Overall schrieb am 14. Februar 2013 um 11:15:
Hallo !!!!
Karneval ist vorbei, das heißt nun sind es nur noch gut fünf Wochen bis wir wieder nach Borkum kommen. Wir freuen uns schon !!!!
Schlaft Euch noch mal gut aus, denn bald beginnen ja sicher die Vorbereitungen.
Liebe Grüße aus Overath von
Familie Krall
P.S.: Bitte bestellt schon mal gutes Wetter vor !
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns auch schon auf den Saisonstart. Renovierung und Küchenumbau sind abgeschloßen und wir warten auf den Aufbau.
Bis bald also, auf ein gesundes Wiedersehen.
Gruß Ralf und sein Team
Hardy aus Ochtrup schrieb am 13. Januar 2013 um 16:33:
Hallo, Ihr Lieben !
Zuerst einmal ein Frohes Neues Jahr. Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen. Und ? Bereitet Ihr schon die neue Saison vor ? Werdet Ihr in diesem Jahr eigentlich wieder am Nordbad stehen ? Wir sind uns nicht ganz einig. Meine Frau ist der Meinung, dass Ihr noch ein Jahr Südstrand vor Euch habt, während ich glaube, dass Ihr wieder am Nordbad seid. Ist ja für Ostern wichtig zu wissen, oder ???
Lieben Gruß
Hardy
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
auch Euch ein frohes neues Jahr.
Deine Frau hat recht ! Wir stehen dieses Jahr noch einmal am Südstrand. Im nächsten Jahr sind wir wieder am Hauptbadestrand.
Liebe Grüße
Euer Ralf
''"Königshaus Hannover''" schrieb am 10. Januar 2013 um 19:30:
Hi Ralf und Frauke,
wir wünschen Euch ein '' Gutes und erfolgreiches, neues Jahr 2013 ''.
Geniest die Zeit bis zum Sommer-Anfang, denn dann kommen wir wieder.... 🙂

Ganz liebe Grüße vom
'' Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, freuen uns auch wieder auf Ihr Erscheinen , nebst Gefolge. Auch Ihnen ein Gutes Jahr 2013 !!!
Gruß Ralf ( Prinz Milchreis ), nebst seinem !!! Gefolge 🙂 🙂 🙂
Tanja Eckert schrieb am 14. Dezember 2012 um 11:29:
Hallo Team der Milchbude Stonner,

ich vermisse Eure Krabbensuppe und freue mich aufs nächste Jahr.
Oder gibt es schon vorher die Möglichkeit den ein oder anderen Teller zu leeren?

LG Tanja
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo,
ich produziere zwischendurch auch ein paar Konserven. Schreiben Sie mich einfach mal unter: info@milchbude-stonner.de an. Dort kann ich Ihnen dann genaue Auskunft geben.
Lieben Gruß
Ralf Stonner
Insi schrieb am 9. November 2012 um 16:38:
Hallo Onkelchen,
genieß deine Winterpause. Im Sommer stürmen wir wieder Deine Milchbude.
Deine Insa 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Insa,
lieb von Dir. Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen. Liebe Grüße, Euer Onkel Ralf 🙂 🙂 🙂
Tina & Jens schrieb am 22. Oktober 2012 um 8:56:
Endlich, endlich die Krabbensuppe probiert. Jahrelang vorgenommen und nu.......der Wahnsinn !
Lieber Ralf, Ostern sind wir wieder da und freuen uns auf Dich und Dein Team. Zu jedem vernünftigen Borkumurlaub gehört ( mindestens ) ein Besuch bei Euch. Werde deine Jahresvorräte an Krabbensuppe '' vernichten '' 🙂
Halt die Ohren steif !!!
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
das ist ja ein super Kompliment von Euch !!! Vielen, vielen Dank. Werde Euch im nächsten Jahr gerne wieder verwöhnen.
Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten mal.
Euer Ralf 🙂
George & Veri schrieb am 7. Oktober 2012 um 15:58:
Moin Ralf,

seit Freitag wieder auf dem Festland. Borkumer Meeresblicke noch auf der Netzhaut eingebrannt.

Danke für schöne Zeiten in eurer Bude. Noch gute letzte Wochen.
Alles wird gut ...

Liebe Grüße
Georg, Veri mit Spencer

P.S.: die orange '' Medizin '' schmeckt immer noch 😉 Leider zu wenig mitgenommen ...
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, freuen uns, das es Euch so bei uns gefallen hat. Seid sparsam mit der Medizin ;-).
Bis bald, auf ein Wiedersehen. Euer Ralf 🙂
Familie Leiting schrieb am 13. September 2012 um 12:56:
Hallo Ihr lieben!

Jetzt sind wir schon wieder seid einer Woche zu Hause und wünschen uns eigentlich zurück. Borkum ist schon einfach toll. Aber naja.
Danke wollten wir Euch noch sagen ! Es war wie in jedem Jahr wiedermal einfach toll bei Euch. Wie ich schon vor Ort gesagt habe, es gibt keine bessere Milchbude als Eure. Die Aufmachung, das Team, das Angebot und der Geschmack suchen einfach seinesgleichen. Wir mussten ja notgedrugen mal die anderen Buden am Nordstrand testen 🙁 , aber keine war wie Eure ! Ich denke das kann jeder, der Euch kennt, nur bestätigen.
Also macht weiter so !

Dann bis zum nächsten Jahr ! Wir freuen uns schon.
Alles Gute
Bine, Thorsten und Felix 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
da wird man ja ganz rot, bei den vielen Komplimenten. Vielen, vielen Dank. Das gibt uns Ansporn, so weiter zu machen, wie bisher. Gut zu wissen, das unsere Mühe von unseren Gästen auch gewertschätzt wird.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis dahin bleibt gesund. Euer Ralf und sein Team 🙂 🙂
Gaby und Danny aus Wuppertal schrieb am 4. September 2012 um 16:15:
Hallo Ralf und Team
Endlich ist es soweit am Freitag den 07.09.12
kommen wir wieder auf die schönste Insel.
Wir freuen uns auf Euch und die vielen Leckereien die Ihr uns zu bieten habt. Besonders auf die beste Krabbensuppe
der Welt freue ich mich.
Daniela hofft, das Du wieder ein paar Flaschen Blue vorrätig hast.
Bis Freitag mit viel Sonne.
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
freue mich auf Euer Kommen. Werde versuchen, was zu organisieren. Wir stehen übrigens am Südstrand. Auf bald, Fasanenbrause steht kalt ;-). Liebe Grüße Euer Ralf
Die Lieskes schrieb am 26. Juli 2012 um 20:59:
Hi Stonni und Team,
sagen euch auf diesem Weg Tschüs und bedanken uns nochmal für die '' beste Krabbensuppe der Welt ' '!!! Wir wünschen euch noch eine tolle Saison mit netten Gästen.
Eure Beate, Dieter und Sören
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
war schön Euch mal wieder zu sehen. Vielen Dank für das nette Kompliment.
Euer Ralf 🙂 🙂 🙂
Hardy aus Ochtrup schrieb am 19. Juli 2012 um 20:41:
Hallo Ralf, hallo Frauke !
Es ist so weit. Samstag schlagen wir auf der Insel auf. Und wie sich das gehört, bringen wir die Sonne mit. Wenn wir auch, wie immer, am Nordbad unseren Korb haben, werden wir doch auf jeden Fall vorbeikommen und " Hallo " sagen ( und einen trinken - logo ). Wir freuen uns schon auf 14 Tage bei strahlendem Sonnenschein und Wärme - 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns sehr, das Ihr uns am Südstrand besuchen kommt. Dafür gibt es ne Runde Fasanenbrause extra 🙂 🙂
Auf bald, Euer Ralf
lori schrieb am 18. Juli 2012 um 20:05:
Hallo
ihr habt eine tolle Seite hier.
Ich möchte liebe Grüße hier lassen,
ehe ich wieder gehe.
Liebe Grüße von der Lori
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Liebe Grüße zurück 🙂
Ralf
die Friseurin.. schrieb am 25. Juni 2012 um 21:01:
Hallo ihr Lieben..danke für die schönen Stunden bei Euch...ich will am liebsten jetzt schon wieder auf die Insel. die Cocktails waren super..hat echt Spaß gemacht..ganz liebe Grüße..
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
ihr ward ne lustige Runde und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Bis dahin bleibt gesund und nicht soviel Cocktails naschen 🙂 🙂 🙂
Euer Ralf
Familie Odrost mit Border Collie Beni aus Essen schrieb am 18. Juni 2012 um 9:47:
Liebe Stonners,
am Samstag Morgen setzen wir endlich über. Also haltet uns für den frühen Nachmittag schon mal ein Plätzchen frei. Und für die nächsten 5 Tage auch. 😉
Wir freuen uns schon so sehr auf Borkum und eure ''neue'' Milchbude. 🙂

Bis Samstag
die Odis aus Essen
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben, freuen uns auf Euer Kommen.
Ihr findet uns am Südstrand.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Michael Kühnle schrieb am 1. Juni 2012 um 0:27:
Wollte am Montag, den 04.06.12 wieder anreisen ! War einfach zu gut bei Euch !!!!! 🙂 Bleibe bis zum 08. oder 09.06. Hoffe klein Jana freut sich auch !Gruß auch von Sascha. Denke Ihr wißt noch wer wir sind !!! Diesmal nur ein Weizen und ein Vitamindrink
Administrator-Antwort:
Hallo Michael,
das ging ja schnell mit Deinem Wiederkommen. Na dann will ich die Vitamine mal kalt stellen.
Lieben Gruß Ralf 🙂
''"Königshaus Hannover''" schrieb am 22. Mai 2012 um 17:20:
Sind ab 1.6.12 übers Wochenende auf der Insel. Was gibt es am Samstag zu essen ? Krabbensuppe ?
Bestell bitte schönes Wetter für uns 🙂

Wir sehen uns 🙂
Liebe Grüße
'' Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
Krabbensuppe gibt es jetzt täglich bei uns. Freuen uns auf Euch. Liebe Grüße Ralf 🙂
Anja schrieb am 20. Mai 2012 um 11:06:
Vielen Dank für das super Hochzeitsfrühstück und die vielen Leckereien, die wir in den letzten zwei Wochen bei euch genießen durften ! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auf Borkum !

Viele Grüße

Anja und Markus
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
das haben wir doch sehr gerne gemacht. Ganz liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Ralf und sein Team 🙂 🙂 🙂
ulrich krall schrieb am 29. März 2012 um 14:46:
Hallo liebe Stonners,

da wir am Samstag den 31.3. erst um 13.00 Uhr auf Borkum sind und ich der täglichen Krabbensuppe bedarf, möchte ich eine für den frühen Nachmittag reservieren.
Also:
1.) 1 Krabbensuppe
2.) 1 Nudeltopf mit Fleischklößchen
3.) 1 Milchreis
4.) 1 Huhn Nudeltopf

Dafür kommen wir gerne an den Südstrand. 🙂 🙂

Liebe Grüße

Familie Krall
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
geht klar 🙂 !!!
Liebe Grüße und bis bald
Grüße vom ganzen Team
Ralf und Frauke aus Herdecke schrieb am 29. März 2012 um 11:03:
Hallo Ralf und Frauke, für die neue Saison alles Gute von Ralf und Frauke mit Hund aus Herdecke. Kaltgetränke werden wir beruflichlich bedingt erst im September bei euch genießen können. Wünschen bis dahin eine gute Zeit und ein gutes Geschäft. Liebe Grüße.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Namensvettern ;-),
wir freuen uns dann auf Euch 🙂
Euer Ralf und Frauke
Matthäus Baldyga aus Münster schrieb am 29. März 2012 um 7:23:
Schöne Grüße Ralf !
Auch wir aus Münster sind ab Mittwoch wieder da, für eine ganze Woche und freuen uns schon total. Hoffentlich bringen wir gutes Wetter mit 😉
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
Sonne ist immer gut.
Auf bald
Liebe Grüße
Euer Ralf
Angelika Preußer aus Bielefeld schrieb am 28. März 2012 um 8:20:
Hallo Ralf, es war wieder schön, bei Dir die Saison, diesmal am Südstrand, zu eröffnen. Wir freuen uns schon auf Pfingsten, dann sind wir wieder da.
Liebe Grüße aus Bielefeld
Angelika und Wolfgang
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank. Bis Pfingsten
Gruß Euer Ralf
Hardy aus Ochtrup schrieb am 20. März 2012 um 17:30:
Hallo Ralf, hallo Frauke !

Bin aufgrund der einen oder anderen Mail hier im Gästebuch, ein wenig verunsichert. Seid Ihr in diesem Jahr noch am Nordbad, oder müsst Ihr ''umziehen'' zum Südstrand ? Bin schließlich Beamter und hasse Veränderungen und Überraschungen ! Grüße auch Ochtrup und bis in drei Wochen !!!

Hardy
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Hardy,
leider sind wir für die nächsten zwei Jahre am Südstrand. Erst 2014 kommen wir wieder zum Nordbad.
Liebe Grüße
Euer Ralf
königshaus Hannover schrieb am 18. März 2012 um 16:32:
Hi Ralf und Milchbuden-Team,
schon alles aufgebaut ??? - die Ferien sind nächste Woche schon im Anmarsch, wir leider erst im Sommer. 🙁
Viel Spass am Strand 😉
wünscht das
'' Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wenn alles klappt, öffnen wir Samstag, den 24.03.12 .
Bis zum Sommer, freuen uns auf Euch. 🙂 🙂 🙂
Euer Ralf mit Team
die Odis und Border Ben schrieb am 5. März 2012 um 11:47:
Hallo liebe Stonners,

lang ist es her, dass wir auf Borkum waren. So etwa 3 Jahre ( eine Ewigkeit für uns ) müssten es sein. Wir werden im Juni aber endlich wiederkommen und egal ob Südstrand oder Nordbad, wir kommen zu Euch und bringen unseren Border Ben natürlich auch wieder mit. Der freut sich auch schon auf Sand, See, Luft und auf Euch !!! 😉

Ganz viele Liebe Grüße an Euch Nordlichter
Fam. Odrost aus Essen
Administrator-Antwort:
Hi, das ist ja toll, mal wieder von Euch zu hören. Freuen uns auf Euch und für Ben stehen natürlich wieder Leckerlie´s bereit.
Also, auf bald.
Euer Milchbudenteam Stonner 🙂 🙂 🙂
Heike schrieb am 2. März 2012 um 9:48:
Liebes Milchbuden-Team!
Wir freuen uns schon auf
Eure Suppe und natürlich den MIlchreis. Klar, wir kommen auch extra für Euch an den Südstrand. Wann beginnt ihr denn mit dem Aufbau ? Letztes Jahr haben wir Euch zugesehen und natürlich auch am ersten Tag vorbeigeschaut. Dieses Jahr unsere letzte Chance als
Familie, denn dann beginnt der ''
Ernst des Lebens '' die
Schule.

Bis bald und liebe Grüsse auf die Insel unserer Träume

Heike und Jan-Hendrik
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wir fangen Mitte des Monats mit dem Aufbau an und werden Ende März, Anfang April eröffnen. Freuen uns auf Euch. Bis ganz bald, Euer Milchbudenteam Stonner 🙂 🙂 🙂
Die Leitings schrieb am 26. Januar 2012 um 19:43:
Hallo liebes Stonner-Team !

Borkum 2012 ist geritzt !!! 🙂 🙂 🙂
Und wir haben was zu Feiern ! Oma und Opa haben Goldhochzeit ! Hier schon mal die Bestellung: 8 x Krabbensuppe ! 🙂
Wir müssen dann mal schauen, ob unser Felix noch in Eure Kinderstühle passt !

Bis dahin wünschen wir Euch einen guten Start in die Saison 2012.

Alles Liebe - Die Leitings
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, freuen uns auf Euer Kommen. Das mit der Suppe geht klar. Ist der Kleine schon so gewachsen ? Na, vielleicht paßt er ja schon auf die Bänke.
Liebe Grüße Ralf und sein Team 🙂
Iris & Frank schrieb am 12. Januar 2012 um 12:32:
Hallo Frauke, hallo Ralf,
haben gerade für September gebucht, yuhuu ! Wir freuen und schon auf Krabbensuppe und Fasanenbrause ! Bei Euch ist es doch immer am schönsten !
Liebe Grüße
Iris & Frank
🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei, schön das Ihr wieder bei uns vorbeikommen wollt und schönen Dank für das Lob. Wir stehen allerdings dieses und nächstes Jahr am Südstrand !!!
Wir freuen uns auf Euer Kommen und werden dann hoffentlich mal zusammen die Bucht rocken. 🙂
Lieben Gruß
Euer Ralf und Frauke
Hardy aus Ochtrup schrieb am 25. November 2011 um 20:48:
Hallo Ralf, hallo Frauke !

Habe gerade für Sommer 2012 gebucht. Wir sehen uns nächstes Jahr also 2x. Ostern kommen wir nämlich auch wieder. Wir werden also, wenn es unbedingt sein muss 🙂 🙂 🙂 , eine Fasanenbrause miteinander trinken.
Wir freuen uns !
Bis Ostern fürs Erste
Hardy
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Hardy,
das hört sich ja super an. Ich glaube, bei einer Fasanenbrause wird das wohl nicht bleiben.
Auf bald
Euer Ralf und Frauke
Arne aus M?nster schrieb am 11. November 2011 um 8:03:
Hallo Ralf,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
wünschen Dir
Sabrina und Arne
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank.
Gruß Ralf
Gaby und Danny aus Wuppertal schrieb am 25. Oktober 2011 um 9:55:
Hallo Ralf und Team,
hoffentlich ist beim Abbau der Milchbude alles gut gegangen und sie ist gut gesichert für ihren Einsatz im nächsten Jahr.
Euch allen wünschen wir einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Eine Stressfreie Weihnachtszeit, damit Ihr nächstes Jahr gesund und munter
eure Gäste, wie immer, liebevoll versorgen könnt.
Alles Gute für Euch
Danny und Gaby
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja, alles ist heile unter Dach und wir freuen uns jetzt ganz doll auf unseren Urlaub.
Liebe Grüße
Euer Ralf
maggie und luna schrieb am 19. Oktober 2011 um 13:14:
Wir kommen am Freitag, den 21.10.. Hoffentlich habt ihr dann noch geöffnet. Wir freuen uns auf Krabben- und Linsensuppe.
Bis dahin ?
Administrator-Antwort:
Hi, da habt Ihr gerade noch Glück.
Wir schließen Samstag um 15.00 Uhr. Dann ist ist die Saison für uns beendet. Bis morgen, Gruß Ralf
Mona schrieb am 12. Oktober 2011 um 9:20:
Happy Birthday,
alles Gute Frauke.
Dann laßt heute mal die Sektkorken in der Milchbude knallen !
Liebe Grüße Mona
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Frauke sagt herzlichen Dank.
Lieben Gruß
Ralf
Thomas und Claudia aus Weyhe schrieb am 7. Oktober 2011 um 18:57:
Hallo Ralf und Co,
wir waren das erste mal auf Borkum und lernten dadurch die Milchbuden kennen. Wir sind aber immer am liebsten zu euch gekommen, allein schon wegen der Krabbensuppe. Wir sehen uns bestimmt wieder, so viel steht fest.
An deinen Kartons werde ich arbeiten.
Munter bleiben
Thomas und Claudia
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei, danke für den netten Eintrag. Wegen den Kartons werde ich betimmt noch mal auf Dich zukommen - Karte habe ich ja. Gruß Ralf und sein Team 🙂
anke silz schrieb am 2. Oktober 2011 um 13:28:
Nachdem wir gerade unseren 29sten Urlaub auf Borkum beendet haben, vermissen wir jetzt schon wieder die leckeren Mahlzeiten bei Stonner's Milchbude. Vor allem die Krabbensuppe ist ein Gedicht, kann ich jedem nur empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, und sagen tschüss aus Solingen !!!
Anke und Peter Silz
Administrator-Antwort:
Schön, das es Euch bei uns gefallen hat. Vielen lieben Dank. Bis zum nächsten Jahr 🙂
Felix schrieb am 2. September 2011 um 19:30:
URLAUB !!

Holt den Kinderstuhl heraus ! Nach langen 5 Monaten kommen wir morgen endlich wieder !

Also bis Morgen ! 🙂 Euer Felix
Administrator-Antwort:
Hallo Felix, freu mich auf Dich und Deine Eltern. Die Kindersitze waren in dieser Saison sehr beliebt und wurden reichlich genutzt. Also, bis morgen. Liebe Grüße Ralf 🙂
Andreas und Alexandra aus Altena schrieb am 31. August 2011 um 19:01:
Hallo Ralf,
nachdem wir vor 4 Tagen abgereist sind und ich heute deine Internetseite entdeckt habe muß ich dir sagen '' deine Krabbensuppe ist super ''.
Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

Gruß Andreas und Alexandra

PS: Lieferung möglich ??
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei, freut mich, das es Euch so gut bei uns geschmeckt hat. Werde hoffentlich so ab Mitte September wieder Dosen produzieren können. Sendet mir dann eine Bestellmail unter info@milchbude-stonner.de und dann kann ich Euch was schicken. Bis dahin liebe Grüße von der Insel. Euer Ralf und sein Team
Gaby und Danny aus Wuppertal schrieb am 28. August 2011 um 16:13:
Hallo Ralf und Team,

haben Deine Krabbensuppe genossen, echt super, super lecker nur das Flair der Milchbude Stonner fehlte.
Aber das wird sich bald ändern. Wir kommen im September 14 Tage.
Stellt das Frankenheim-Blue kalt.
Liebe Grüße
Gaby und Danny aus Wuppertal
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
freut mich, das es so gut geschmeckt hat. Werde natürlich für Euch das Gewünschte bereit halten. Schickt mir einfach vorher noch ne Mail, wann Ihr kommt.
Liebe Grüße Euer Ralf 🙂
Pufe Elke aus Nürnberg schrieb am 27. August 2011 um 13:22:
Hallo Stonner-Team,

am Montag, den 29.08.2011 reisen wir für unseren Kurzaufenthalt ( bis 01.09.2011 ) an. Wir freuen uns schon auf Milchreis und Cappuccino bei Euch.

Bis Dienstag
Elke Pufe mit Anhang
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch eine gute Anreise.
Bis ganz bald
Euer Ralf mit Team
Michaela Spaltmann aus Issum schrieb am 13. August 2011 um 7:15:
Hallo Ralf !
So langsam geht´s ans Koffer packen. Allerdings läßt das Wetter ja noch zu wünschen übrig !
Wir hoffen, die Sonne läßt sich ab Ende nächster Woche mal blicken !
Bis bald
Michaela, Ralf, Lilli, Lena und Leo
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
Sonne ist bestellt 🙂
Auf bald und liebe Grüße
Euer Ralf
Arthur&Christa aus Freiburg schrieb am 21. Juli 2011 um 20:18:
Hallo Ralf und Team,
die Vorräte an Krabbensuppe neigen sich schon dem Ende zu 🙂
Deshalb müssen wir möglichst bald wieder eure Gastfreundschaft genießen 🙂 und mit dem Kite die Bucht abreiten 😉
Liebe Grüße aus Freiburg
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
dann man zu und gebt Gas. Auf bald
Gruß Ralf
Angelika Preußer aus Bielefeld schrieb am 3. Juli 2011 um 17:52:
Hallo Ralf,
das war ja heute ein toller Fernseh-
auftritt. Weiter so !!
Gruß
Angelika und Wolfgang aus Bielefeld
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank,
Euer Ralf
Beate, Dieter und Sören schrieb am 15. Juni 2011 um 21:06:
Lese hier gerade von deiner Krabbensuppe !!! Über die sprachen wir auch heute noch !! Super lecker, nicht zu toppen !!!
Freuen uns schon auf die ersten NRW Ferienwochen und grüßen dich, Frauke, Andrea und den ganzen Rest ganz herzlich !!!!
Bis bald !!!!!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank Ihr Lieben 🙂
Liebe Grüße vom ganzen Team
Conny und Michael Lüchtefeld aus Kamen NRW schrieb am 7. Juni 2011 um 17:18:
Hallo Ralf Stonner mit Team,
uns hat es wieder sehr gut in Eurer Bude gefallen. Ob es die Gastlichkeit, Freundlichkeit oder die Leckereien waren - wir haben uns wohlgefühlt. Vor allem diese Krabbensuppe !!! Ich bin die, die jeden Tag ein anders schmeckendes Haribo-Riesenlasso probiert hat ( Apfel war mein Favorit ). Sicherlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr und leider an anderer Stelle. Wir freuen uns schon 🙂 🙂
VG Conny und Michael Lüchtefeld
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die '' Blumen ''. Freuen uns auch auf ein Wiedersehen. Auf ein nächstes Mal im nächsten Jahr. Liebe Grüße Ralf und sein Team 🙂
Preußer aus Bielefeld schrieb am 21. Mai 2011 um 17:24:
Hallo Ralf, liebes Stonner-Team,
wir stehen schon wieder in den Startlöchern. Pfingsten steht vor der Tür und da ist Borkum Pflicht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, denn schließlich haben wir ja die Saison mit eröffnet und das war super !!!
Liebe Grüße aus Bielefeld
Angelika und Wolfgang
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
die Zeit fliegt sooo schnell !!!
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Wolfgang Hunke aus 33813 Oerlinghausen schrieb am 18. Mai 2011 um 19:50:
Hallo liebes Stonner-Team,

nun sind bereits wieder 2 1/2 Arbeitswochen vergangen - die Borkum-Woche nach Ostern ging wie immer zu schnell vorbei.
Uns hat es natürlich wieder an Eurer Bude am besten gefallen - wir waren übrigens die beiden Pärchen mit der Bestellung: 4 Weizen, davon 1 ungekühlt !!!
Auch unserer Retriever-Hündin Josie hat der Urlaub auf Borkum gefallen - im nächsten Jahr besuchen wir die Insel erneut - was gibt's schöneres, als auf Eurer Terrasse den Blick auf Strand und Meer schweifen zu lassen !!
Kurz gesagt: Wir kommen gerne wieder, um zu
'' s t o n n e r n '' !!!

Herzliche Grüße
aus Oerlinghausen im Lipperland ( das liegt zwischen Bielefeld, Bad Salzuflen und Detmold )
🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
klar kann ich mich an Euch erinnern 🙂 🙂
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Prante aus Verl schrieb am 12. Mai 2011 um 17:41:
Hallo,
danke nochmal für die schönen Momente bei Dir in der Milchbude.
Der Service war der Hammer.
Die Krabbensuppe das Beste was ich auf der Insel gegessen habe.
Alles Gute 🙂

Frau Prante
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die Blumen. Freue mich auf ein Wiedersehen. Lieben Gruß Ralf 🙂
Felix schrieb am 26. April 2011 um 17:19:
Hallo liebes Stonner-Team !
Meine Eltern und ich haben für die erste Septemberwoche wieder Borkum gebucht. Es hat uns im März so gut bei Euch gefallen, dass wir dieses Jahr noch wieder kommen. Und Oma und Opa bringen wir auch mit.

Mal sehen ob ich dann noch in Eure sehr bequemen Kinderstühle passe! 🙂

Wir freuen uns schon sehr, Euch und Borkum wieder zu sehen.

Bis dahin viele liebe Grüße, Euer Kinderstuhl-Tester Felix ( Mama Bine und PapaThorsten )
Administrator-Antwort:
Hallo Felix, schön das es Euch bei uns gefallen hat. Wir hier auf Borkum sagen: '' Einmal Borkum, immer Borkum '' Anscheinend seit Ihr auch vom '' Virus '' befallen worden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit lieben Grüßen.
Ralf und sein Team 🙂
Britta Lange schrieb am 25. April 2011 um 19:02:
Hallo, liebes Stonner-Team
ich hab mich mal durchs Fotoalbum durchgezappt, sehr interessant, man sieht ja sonst gar nicht, was das für eine Arbeit ist, mit dem Aufbau, Respekt !
Auf dem Bild Nr 1 bei den historischen Milchbudenansichten, was ist das links für ein Haus ( gewesen )?
Viele liebe Grüße von Britta Lange und Hund Teno, bis nächstes Jahr 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Frau Lange, es handelt sich um die ehemalige '' Villa Ines '' vom Schokoladenfabrikanten Stollwerk. Diese brannte im Sept. 1956 ab. Heute steht an dieser Stelle die LVA-Klinik.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Gruß Ralf Stonner und sein Team
Die Kartenspieler aus Ratingen schrieb am 5. April 2011 um 19:45:
Hallo Stonner,

wir werden die Insel am 16.04. stürmen...

Stell schonmal die Fasanenbrause kalt und reservier uns einen Tisch...

Viele Grüße aus Ratingen....
Administrator-Antwort:
Klar mach ich doch gerne. Gehe aber da von aus, das ich nicht nur Fasanenbrause, sondern auch Flensburger kalt stellen soll. Freu mich auf Euch, bis bald.
Gruß Ralf und sein Team 😉
Frank Dürrbaum schrieb am 2. April 2011 um 20:46:
Hallo ihr Zwei,
wir wünschen euch einen SUPER START in die neue Saison. Auf dass das Wetter so weiter macht wie es heute begonnen hat.

Schöne Grüße

Frank und Jutta
Administrator-Antwort:
Vielen Dank Euch Beiden.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Ralf
Hardy aus Ochtrup schrieb am 2. April 2011 um 18:29:
Hallo, Ihr Lieben !

Wir haben uns dieses Jahr gedacht, wir gucken uns Eure Bude auch mal zu Ostern an. Wir reisen am 22.04. an. Lauft Euch schon mal warm !

LG
Hardy
Administrator-Antwort:
Ja super, Jever und Fasanenbrause steht bereit. Freuen uns auf Euch und wünschen eine gute Anreise.
Ralf und sein Team 🙂
Maja Hertzsch schrieb am 26. März 2011 um 14:18:
Hallo Ralf und Team !
Wir freuen uns schon auf Eistee, Linsensuppe, Würstchen und natürlich die Fasanenbrause !!
Ganz viele Grüße von Louis, Paulina und Maja
P.S. Bis Ostern !!
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben, mit Euch startet die Saison ja erst richtig !!! Freuen uns auf Euch. Ganz liebe Grüße an die ganze Familie und natürlich an meinen Kumpel Louis und die süße Paulina.
Ralf, Frauke, Olaf und Andrea 🙂 🙂 🙂 🙂
Schmidt aus mülheim schrieb am 20. März 2011 um 10:05:
Hallo Ralf und Team,
wir sind am 28.6.2011 wieder auf Borkum zur Kur.
Freuen uns schon auf Euch und auf den leckkeren Kakao mit Sahne für mich und ein leckkeres Flens für Erich. Wir wünschen Euch einen guten Aufbau und schönes Wetter.
Bis bald Erich und Ingrid ( die Kakaotante ) 😉 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
schön, das es wieder mit der Kur geklappt hat. Freuen uns auf Euer Kommen. Bringt ordentlich Sonne mit.
Liebe Grüße Ralf und sein Team 🙂
Anja und Ralf mit Emily schrieb am 15. März 2011 um 17:42:
Hallo Ihr Lieben,
nur noch ein paar Tage, dann können wir wieder unsere Lieblingsinsel genießen und hoffen natürlich, dass wir Euch dann auch schon antreffen !?! Wir kommen am 26. - können wir dann schon mit Hühner- oder Krabbensuppe rechnen oder müssen wir
noch beim Aufbau mit anpacken ? Egal wie, wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße an das gesamte Team und bis ganz bald,

Anja und Ralf mit Emmi
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
wenn alles klappt, öffnen wir am 25.03.11.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Liebe Grüße Ralf und sein Team 🙂
Markus Treder aus Dortmund schrieb am 2. März 2011 um 9:15:
Hallo zusammen, ab 10.04. sind wir wieder bei Euch. Gruss aus Dortmund, Markus und Dackel EDDI 😉
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei ( drei ? ),
werde Weizen, Fasanenbrause und Hundeleckerlies reichlich da haben. Stehen dieses Jahr direkt neben Ernst seiner Vermieterbude. Freuen uns auf Euer Kommen.
Liebe Grüße
Ralf und sein Team 🙂
Renate u. Rolf-Dieter KAHL aus Buchholz i.d.N. schrieb am 26. Februar 2011 um 13:58:
Hallo Ralf,
wir sind ab Pfingsten für 3 Wochen auf Borkum und freuen uns schon auf den leckeren Möhreneintopf und andere leckere
Gerichte bei Dir.
Gruß R & R 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei, gerne kochen wir Euch die Suppe Eure Träume. Wenn Ihr da seit, sagt uns Eure Wünsche. Wir werden es versuchen , alle Wünsche ins Tagesprogramm einzubringen. Liebe Grüße vom ganzenTeam, auf ne schöne Saison 2011. Gruß Euer Ralf
die Delmenhorster aus Delmenhorst schrieb am 15. Februar 2011 um 9:36:
Hallo Ralf,

tolle Homepage, alles richtig gut gelungen.
Mein Kompliment.
Ich hoffe mal, das nicht Du es warst der in Ägypten diesen Umbruch verschuldet hat.

Wir kommen dieses Jahr ab 04. September wieder zu Euch.
Und dann wollen wir mal sehen, was Deine Speisekarte hält was sie verspricht.

Bis dahin alles Gute für Deine Familie, Dein Team und natürlich auch für Dich.

Horst
Administrator-Antwort:
Hallo Horst, wir werden uns natürlich, wie immer, die allergrößte Mühe geben 🙂
Gruß Ralf
Ingo L. aus Hüllhorst schrieb am 20. Januar 2011 um 15:05:
In welchem Strandabschnitt/ Treppenaufgang wird dieses Jahr die Michbude aufgebaut ? Damit wir in der Nähe einen Strandkorb mieten können 🙂
Administrator-Antwort:
Am Steg Nr.: 9, auf Höhe der Surfschule. 😉
Meesters Osram Advokat schrieb am 7. Januar 2011 um 15:40:
Hi Frauke und Ralf,
wünschen ganz wundervolles ''Neues Jahr''. Ihr seid hoffentlich genauso herzhaft-fröhlich hineingerutscht, wie wir auch. Grüße an alle. 🙂 🙂 🙂
Bis dann - ganz liebe Grüße vom

'' Königshaus Hannover "
Administrator-Antwort:
Seit gegrüßt '' Euer Helligkeit Prinz Osram ''. Freuen uns sehr auf Euer Wiederkommen, nebst Gefolge. 😉
Gruß Ralf
Frank & Katja aus Unna schrieb am 20. November 2010 um 20:43:
Schöne Grüße aus dem wilden Westen 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Feuerteufel, schön von Euch zu hören. War gerade in Ägypten und hab mich von der Sonne verbrennen lassen.
Freu mich aufs nächste Bier mit Euch.
Gruß Bigstony 🙂
Tom und Elke aus Gelsenkirchen schrieb am 16. Oktober 2010 um 7:18:
Und wieder Saisonschluss .....
Nun erholt euch mal schön, viel Spass beim Kiten und Wellenrocken 🙂
Sehen uns dann im nächsten Jahr.....
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Jepp, die Saison ist gerockt 🙂 !!! 🙂
Vielen Dank und bis nächstes Jahr.
Euer Ralf
anke und dietmar steger aus duisburg schrieb am 12. Oktober 2010 um 15:33:
Hallo ihr Lieben
vielleicht liest du das ja noch vor Samstag.
Kommen am Samstag, SNOOPY holen und dann noch mal schnell zu Euch, wenn Ihr dann noch da seit. Wenn nicht, wünschen die Duisburger Euch eine tolle Urlaubszeit erholt euch gut und gib nich so viel Geld aus hihihihihihi. So, sage dann mal bis bald. Haben ja schon wieder gebucht für nächstes Jahr.
Fühlt euch gedrückt.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das kriegen wir hin. Schließen erst nächste Woche.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Gaby Günther-Mucke aus Wuppertal schrieb am 1. Oktober 2010 um 8:14:
Hallo liebes Stonner - Team,
war wirklich wieder super bei Euch -
Essen, Trinken ( außer Blue-Mangel ) 😉
und der Service einfach Klasse.
Euch allen eine erholsame Winterzeit.
Bis zum nächsten Urlaub
Gaby und Danny
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank 🙂
Beim nächsten mal ordere ich mehr " Blue " 😉
Liebe Grüße
Euer Ralf
Jan Müller aus Elbtal schrieb am 18. September 2010 um 21:34:
Moin Stony,
war echt super bei euch. Aus Wetter technischen Gründen, haben wir es leider nicht mehr geschafft, uns zu Verabschieden, sorry 🙂
Also bis zum nächsten mal, klasse Milchbude.
Gruß Jan u. Antje
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank und auf bald.
Euer Ralf
Iris & Frank aus Attendorn schrieb am 18. September 2010 um 11:26:
Hi Ralf, wir sind wieder gut zu Hause angekommen, nur leider war die Zeit auf Borkum wieder viel zu schnell rum. Die Zeit bei euch mit den kulinarischen Köstlichkeiten und natürlich der Fasanenbrause hat uns den Urlaub natürlich wieder extrem versüßt. Wir melden uns spätestens wieder nach eurem Urlaub und warten auf ausführlichen Bericht.
Viel Spaß und Erfolg auch noch beim Kiten!
Bis bald ( hoffentlich hält die Fasanenbrause lange! 😉 ), viele Grüße,
Iris & Frank
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Zwei,
war ne nette Zeit mit Euch und ich werde Euch natürlich von El Gouna berichten. Werden die Welle rocken 🙂
Auf bald, Euer Ralf 🙂
Peter Pufe aus Nürnberg schrieb am 12. September 2010 um 15:16:
Hallo Fam. Stonner,
leider war der Urlaub auf Borkum diesmal viel zu kurz 😉 aber unsere Milchbude haben wir natürlich wieder besucht. Wie immer war alles super und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. 🙂

Frage: Ich habe ein ganz tolles Bild von den Speisen ! Wie kann ich das einstellen ?
Ich sende es separat einfach mal per Mail
Pufe, 12.09.2010
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für alles.
Sendet mir das Bild einfach unter: www.milchbude-stonner.de
Liebe Grüße
Euer Ralf
Ann-Marie Stonner aus 48153 Münster schrieb am 3. September 2010 um 7:14:
Hey Papa,
bin grad in der Schule und wir dürfen an den PC. Ich hatte Lust, Dir hier was zu schreiben. Wollte dir mal ganz liebe Grüße da lassen. Grüße mal alle ganz lieb von mir.
Hdsdl, Deine Ann-Marie 🙂 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo meine Maus,
ganz liebe Grüße zurück und nen dicken Kuß an Dich.
Dein Papa
Frank und Jutta schrieb am 12. August 2010 um 7:56:
Hallo Ihr Stonners!
Auch wenn unser Urlaub nun schon etwas her ist. So muss ich Euch noch danken für einen SUPERSCHÖNEN Urlaub, der Dank Euch für uns unvergesslich bleibt. Nächstes Jahr sind wir wieder da und mal sehen, vielleicht schaffen wir es auch dann wieder, Eure
Erdbeerreserven zum Ende zu bringen. Bis dahin werden wir wohl noch ein wenig schmachten müssen. Auf jeden Fall wünschen wir euch noch eine weiterhin erfolgreiche Saison und viel Spaß bei eurer Arbeit.

Schöne Grüße

Frank und Jutta

P.S. Der Sekt hat auf dem ''Bärenfell'' sehr gut geschmeckt.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die herzlichen und lieben Worte.
Fühlt Euch gedrückt von mir.
Euer Ralf
Beate, Dieter und Sören schrieb am 10. August 2010 um 20:34:
Liebes Stonni-Team,
sagen euch auf diesem Wege '' Tschüss '' und bis zum nächsten Jahr !!!
Alles Gute für das ganze Team und für das ganze Jahr !!! 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank und auf bald.
Euer Ralf und Team
harley-man mit Frau aus Frankfurt am Main schrieb am 23. Juli 2010 um 12:18:
Hallo Herr Stonner und Familie,

wir denken gerade an Ihre tolle 4-Sterne Steigenberger Krabbenplatte und Ihren guten Quark. Es hat alles toll geschmeckt.

Alles Gute!
🙂 🙂 🙂
Harley-man und Sozia
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Wow, das geht wie Sahne runter. Vielen lieben Dank. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Euer Ralf
Osram Meesters schrieb am 16. Juli 2010 um 8:58:
Ankommen Morgen.
''Königshaus Hannover'' 😉
Administrator-Antwort:
Euer Helligkeit Prinz Osram, Ihr seit mit Eurem Gefolge auf das herzlichste willkommen.
Euer Mundschenk 🙂
Hardy aus Ochtrup schrieb am 14. Juli 2010 um 20:44:
Hallo Ralf, hallo Team !

Macht Euch schon mal geschmeidig, wir reisen am 31.07. an. Strandkorb ist schon reserviert. Hoffentlich steht das Jever und die Fasanenbrause kalt. Wir freuen uns schon total. Bis in gut zwei Wochen !!!
Hardy
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon auf Euch.
Gute Anreise !!!
Herzlichst, Euer Ralf
Ralf, Michaela mit Lilli, Lena und Leo aus Issum schrieb am 7. Juli 2010 um 8:27:
Fangen langsam an, wieder unsere Koffer zu packen !
Ab Donnerstag sind Ferien und dann ist endlich Urlaub...
Freue mich schon riesig auf meine erste '' Latte ''
Bis nächste Woche
Michaela 🙂 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Michaela,
das sind ja freudige Nachrichten 🙂
Freuen uns schon auf Euch alle.
Bis bald
Euer Ralf
Die Gartower aus 29471 Gartow schrieb am 6. Juli 2010 um 7:40:
Hallo Ralf !
Wir kommen nächste Woche wieder nach Borkum und schauen dann mal bei Euch rein !
Bis dann Jenny, Sven, Felix und Lukas 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das hört sich gut an 🙂
Gute Anreise und liebe Grüße
Euer Ralf
nicole aus menden (dortmund) schrieb am 26. Juni 2010 um 11:30:
Moiiiiiiiiiiiiiiiin !
Wie ist die Lage auf Borkum ?....habt ihr eure Hütte jetzt umgebaut mit den Surfbrettern etc ? Noch drei Wochen, dann bin ich endlich wieder da. Zähle seit Ostern die Wochen 🙂 Bei 14 hab ich angefangen zu zählen und nun sind es nur noch 3 ! 🙂 🙂 ...freu mich schon total und mein erster Weg wird natürlich wieder zu Deiner Bude führen ! EHRENSACHE !

Viele liebe Grüße aus Menden
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Sonnenschein,
freu mich schon riesig auf Dich !!!
Auf bald
Dein Ralf
Britta und Marc aus Dortmund schrieb am 25. Mai 2010 um 11:51:
Hallo Ralf,

nun steht es fest. Wir kommen dieses Jahr erst Ende September eine Woche auf die Insel. Aber die Hauptsache ist, das wir noch kommen. Freuen uns dann wieder sehr bei euch mittags einzukehren.

Viele liebe Grüße und eine gute Saison,
Britta
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns wieder auf Euch.
Bis bald
Euer Ralf
Michaela,Ralf mit Lilli, Lena und Leo aus Issum schrieb am 25. April 2010 um 10:49:
Hallo Ihr Lieben,
der Urlaub ist gebucht. Im Juli kommen wir wieder für 14 Tage nach Borkum. Wir freuen uns wahnsinnig !!!
Bis bald
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon wieder ganz dolle auf Euch. Ist immer wieder schön, wenn Ihr da seid.
Liebe Grüße an die ganze Familie
Euer Ralf
Tom aus Gelsenkirchen schrieb am 23. April 2010 um 20:27:
Ist ja super geworden eure Homepage,
nun dauert es nicht mehr lange und wir kommen.... 🙂
wir zählen schon die Tage!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Tom,
vielen Dank. Super, das Ihr wieder kommt. Freuen uns auf Euch. Habt ne gute Anreise.
Liebe Grüße Ralf
Heike schrieb am 16. April 2010 um 18:20:
Huhu meine Lieben,
wünsche euch eine schöne Zeit und ordentlich was zu tun !!!

Bin im Sommer auf jeden Fall wieder dabei....ganz liebe Grüße aus Oldenburg !!!

Heike
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Heike,
freuen uns, das Du uns im Sommer wieder unterstützt.
Auf bald
Liebe Grüße Ralf
Ralf und Anja mit Emily aus Bad Lauterberg schrieb am 16. März 2010 um 13:50:
Hallo Ihr Lieben,
nur noch knapp vier Wochen und wir haben die borkumfreie Zeit überstanden. Wir freuen uns schon alle riesig darauf, es uns bei Euch gemütlich zu machen und jeden Tag eine andere Leckerei genießen zu können ( am meisten freuen wir uns auf die weltbeste Krabbensuppe ).
Also bis ganz bald und ganz viele liebe Grüße aus dem leider immer noch verschneiten Harz.
Ralf und Anja
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon ganz doll auf Euch. Habt ne gute Anreise.
Liebe Grüße Grüße
Euer Ralf
Jan Müller aus Hangenmeilingen schrieb am 10. März 2010 um 14:57:
Moin Ralf,
werde dieses Jahr auf Borkum sein. Freue mich schon drauf alte Strippenzieher wieder zu sehen.
*** da hin
Jan 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Jan,
auf die Gespräche freue ich mich auch schon 😉
Gruß Ralf
Klaus und Heike aus Bochum schrieb am 5. März 2010 um 17:18:
Hallo Ihr Beiden,
es ist schon wieder 4 Wochen her. Der Abend im Irish Pub war doch wohl echt gut. Noch ein paar Wochen und wir können uns bei Peter ein paar Bierchen gönnen. Wir freuen uns schon riesig drauf. Viel Spaß beim Aufbau und mach bloß alle Schrauben rein. Aber Du machst das schon Ralle 🙂 🙂 🙂
Grüße alle ganz lieb von uns.
Bis dann, Klaus und Heike 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
die Stunden mit Euch sind immer super. Freuen uns schon wieder auf Euch 🙂
Auf bald Euer Ralf
Frank schrieb am 22. Februar 2010 um 11:03:
Hallo ihr Lieben !
Erst mal ein ganz dickes Lob für Eure neu gestaltete Homepage. Funktioniert echt klasse. Besonders die Speisekarte ist klasse. Da lief uns schon das Wasser im Mund zusammen. Freue mich dann auch schon auf den nächsten Urlaub und habe gerade unseren Strandkorb festgemacht. Passender Weise liegt der am Steg Nr.8. Bis dahin wünsche ich Euch schon mal einen schönen und warmen Saisonstart.

Bis dahin

Frank (donald) 8)
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Frank,
vielen Dank. Das ist ja toll, dann sind die Wege ja nicht so weit. Auf bald,
Gruß Ralf
Reiner und Moni aus GE schrieb am 3. Februar 2010 um 11:55:
Was lange währt, wird endlich gut 😉 Wir finden eure Seite suuper !!!
Grüsse von Reiner & Moni 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank 🙂
Liebe Grüße
Euer Ralf
nicole aus Menden schrieb am 30. Januar 2010 um 17:35:
Hola Ralf, 🙂

wollte noch ein tolles neues Jahr wünschen. Hoffe ihr seid gut reingekommen und dir gehts gut !

Werd um Ostern rum wieder mit meiner Mum und meiner Oma hochkommen und natürlich neues Vitamin C ordern 😉

vlg, Nicole und Vitor 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Sonnenschein,
Dir auch ein frohes neues Jahr. Freu mich schon wieder auf Euch 🙂 🙂 🙂
Liebe Grüße
Euer Ralf
Steffi und Mark schrieb am 13. Oktober 2009 um 18:58:
Hallo Ralf !
Die Fete vom MF Borkum mit Dir war echt Klasse und das Katerfrühstück in Deiner Bude am nächsten Tag noch besser 😉 Es geht doch nichts über Fasanenbrause und Aspirin. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße aus dem Emsland !
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Ihr Lieben,
ja die Fete war geil 🙂
Auf ein baldiges Wiedersehen
Euer Ralf
P.S.: Gruß an den Rest der Familie
Britta u.Marc Schaa schrieb am 7. Oktober 2009 um 11:53:
Hallo Ralf,
wie vermissen wir die schönen Tage im August. Viel lieber würden wir jetzt in Deiner Bude sitzen, aufs Meer schauen und eine deiner leckeren Suppen essen 🙂 Trink mal eine Fasanenbrause für uns mit. Hoffentlich bis nächstes Jahr. Liebe Grüße an Dich und an Dein Team.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
mit Euch ist es immer eine schöne Zeit. Freuen uns sehr auf ein Wiedersehen !!! Bis dahin alles Gute.
Euer Ralf
Eva + Klaus schrieb am 28. September 2009 um 19:42:
Wir sind wieder @Home angekommen und denken immer noch voller Genuss an die leckeren Matjesbrote und die Krabbensuppe ! Die Fasanenbrause war auch wieder lecker 🙂 Wir freuen uns schon auf das nächste Mal/Jahr !!
Gruß aus Hamburg
Eva und Klaus
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Ralf
Steffi und DANI schrieb am 30. August 2009 um 21:27:
Servus Ralf !
Sind wieder gut in Bayern angekommen - und müssen uns nun mit Bärwurz und Enzianschnaps über Wasser halten, bis zur nächsten Fasanenbrause mit dir! 🙂
Es grüßen die Strahlemädchen 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Süßen,
war wieder wunderschön mit Euch Lieben. Vermisse Euch schon jetzt wieder.
Auf hoffentlich ganz bald.
Euer Ralf
Nicole schrieb am 17. August 2009 um 12:07:
Moin Ralf und an den Rest !
Sind jetz seit fast einer Woche wieder @Home, es ist richtig blöd und wir würden viel lieber wieder bei Dir/ Euch in der Bude sitzen, lecker futtern, aufs Meer schauen und Vitamin C trinken. 🙂 Eure Bude ist die Beste!
Vlg.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Sonnenschein,
ja, schade, das Du wieder weg bist. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Freu mich schon drauf 🙂
Liebe Grüße
Dein Ralf
Hardy schrieb am 18. Juli 2009 um 22:08:
Hallo, Ralf, hallo Ihr Alle !
Wie ich gerade von Claudia und Martin Götte ( den Bielefeldern ) gehört habe, findet am 21.07. ein Grillabend an Eurer Bude statt. Und ausgerechnet in diesem Jahr bin ich an meinem Geburtstag nicht auf der Insel. Wir reisen erst am 01.08. an. Aber ich werde mich pünktlich zum Bier bei Dir melden. Viel Spaß mit den Grillwürstchen und denkt mal an das Geburtstagskind !!! Bis zum 01.08. !!!
Hardy
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Hardy,
wir werden einen oder auch mehr, auf Euch trinken.
Auf bald
Euer Ralf
Remy schrieb am 13. Juli 2009 um 8:22:
War echt nett bei euch.. da kann sogar ein Kurgast Spass haben...

REMY
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank 🙂
tomundelke schrieb am 24. Mai 2009 um 20:16:
Moin Strandmenschen,
noch 4 Tage und wir dürfen wieder Euren Service genießen ! Können es kaum erwarten... Sehen uns Donnerstag, mit ein wenig Glück auch die Ruhrpottchaoten.
Bis denne !
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
super, das wird ja wieder eine lustige Runde mit " Auakopf " am nächsten Tag 🙂 🙂 🙂 .
Gute Anreise und bis ganz bald 🙂
Euer Ralf und Team
P.S. Bier ist geordert 😉
Jan Müller schrieb am 22. Mai 2009 um 13:59:
Ja, den Geruch von Erbsensuppe vermisse ich doch ein wenig 😉
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hey alter Kollege,
dann komm schnell her,
ist genügend da 🙂
Gruß Ralf
Ulli Sorbe schrieb am 27. April 2009 um 23:22:
Die Füße im Sand, das Gesicht in der Sonne, die Nase im Wind, Möwengeschrei, die Augen geschlossen, Stonners Sahnequark auf der Zunge...
so möge dereinst das Paradies sein !
Eure Katharina (*17.04.1970 - danke für den Sekt ), Erik und Ullrich Sorbe aus Duisburg
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
das geht ja wie Sahne den Rücken runter. Lieben Dank 🙂 🙂 🙂
Das mit dem Geburtstag werde ich nie vergessen 😉 ...gaaanz einfach 🙂
Liebe Grüße
Euer Ralf
Beate und Dieter schrieb am 24. April 2009 um 23:46:
Lieber Stonni und Team,
danke mal wieder für die super Betreuung in Eurer Milchbude. Es ist einfach so, als ob man nach Hause kommt. LG auch an Andrea und Olaf von euren Duisburgern, die sich freuen, im Juli wieder ''nach Hause'' zu kommen.
Ganz liebe Grüße!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
mit Euch ist es auch, als wenn die Familie nach Hause kommt 🙂
Es ist immer wieder schön, wenn Ihr da seid und wir in Eure strahlenden Gesichter schauen. Mögen uns noch viele gemeinsame Jahre gegönnt sein 🙂 🙂 🙂
Euer Ralf und sein Team
Torsten Wolff schrieb am 21. April 2009 um 13:51:
Wir waren am 18.04.09 bei Dir. Der Kuchen war echt lecker mmhh !! Die beste Bude am Nordbad !!! Wir kommen gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen Dank für die Blumen 🙂 🙂 🙂 . Wir freuen uns, das wir Euch den Urlaub versüßen konnten 🙂
Liebe Grüße
Euer Ralf
werner siemann schrieb am 14. April 2009 um 16:39:
Hallo Ralf, ich sehe das tolle Wetter auf Borkum. Grüße bitte meine Familie ( Jutsi, Maja, Louis und Paulina ).
Wir sehen uns im Sommer wieder!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Werner,
wurde sofort erledigt 🙂
Auf bald
Liebe Grüße, Euer Ralf
Mantke schrieb am 12. April 2009 um 12:43:
Hallo, lieber Herr Stonner und Team !
Wir sehen jeden Tag per Webcam nach Borkum. Heute hatten wir wunderschöne Bilder vom Schnee. Hoffentlich können wir auch den Aufbau Ihrer Milchbude etwas verfolgen ! Wir freuen uns riesig auf den Juni, dann sind wir endlich wieder da ! Wir freuen uns auf liebevoll angerichtetes Matjesbrot zum Mitnehmen und die köstliche einmalige Krabbensuppe, wie im letzten August. Vielleicht wissen Sie jetzt, wer wir waren ??? Ganz liebe Grüße und alles Gute von den Mantkes aus Essen. 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja, bei dem eingepackten Matjesbrot, hat es klick gemacht 🙂
Ja, leider sind wir auf den Webcams nicht zu sehen. Es wird aber sicher in der Zukunft noch ein paar weitere Webcams geben, auf denen man den Strand besser überblicken kann.
Liebe Grüße
Euer Ralf mit Team
Erdnussdiebe.de -Besitzer schrieb am 12. April 2009 um 12:42:
Hallo liebe Familie Stonner,
wir wollten euch nur vorwarnen, dass wir dieses Jahr endlich wieder Borkum unsicher machen werden und natürlich kommen wir auch mit unseren 2 Border Collies bei euch vorbei. Beni freut sich schon auf sein Leckerlie. Und dieses Jahr bringt er seinen Kumpel mit. Also hoffen wir das ihr Anfang Juni Platz für uns und unsere Hunde frei halten werdet. Die Urlaubsfotos findet ihr dann sicher wieder durch Zufall bei uns in der Bildergalerie. 🙂 Liebe Grüße Fam. Odrost mit den Hunden aus Essen
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns wieder auf Euch. für Leckerlie ist natürlich wieder gesorgt.
Liebe Grüße, Euer Ralf
Die Ruhrpottchaoten schrieb am 28. Dezember 2008 um 12:41:
Hallo Ralf, Frauke und der Rest vom Team,
wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches und ein hoffentlich sturmflutfreies Jahr 2009 !!!
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Leute,
auch Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Freuen uns schon wieder auf viele gemeinsame Stunden.
Bis bald, Euer Ralf mit Team
tomundelke schrieb am 24. Dezember 2008 um 12:40:
Ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest,
alles was ihr euch fürs neue Jahr wünscht, soll so sein.... Dem gesamtem Team Grüsse aus GE. Der Flensmann, dem Flensmann seine Frau und vier junggebliebene Gefolgsfrauen.....
Bis Mai......
Tom und Elke
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße an Alle
Euer Ralf
Lea Schürholz schrieb am 23. Juli 2008 um 12:39:
Hi Ihr Borkumer 🙂
Alles klar bei Euch ? Seit ihr schon einmal überflutet worden ? 🙂
Na dann bis irgendwann mal.
Eure Havixbecker
L.Schürholz
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Lea,
bis jetzt noch nicht und das soll auch so bleiben !!! 🙂
Uli Frembgen schrieb am 18. Juli 2008 um 12:38:
Hallo Milchbuden-Stonner-Team,
gerade wieder zu Hause angekommen, musste ich doch mal bei Stonner reingucken. Euer Espresso war klasse, den brauchten wir, um morgens in Schwung zu kommen. Und danke nochmal für den Aschenbecher, der macht sich auf unserer Terasse gut. Bis demnächst mal wieder.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen lieben Dank und Grüße von der Insel.
Euer " Stonner - Team "
Ditmar und Vanessa schrieb am 12. Juni 2008 um 12:37:
...ob es regnet, stürmt oder schneit, zu Stonnis Bude ist uns kein Weg zu weit... 😉
Nach einem Jahr Abstinenz sind wir froh, endlich wieder hier zu sein. Wir fühlen uns bei Euch wie immer zu Hause, alles schmeckt wie immer, Dein Team ist supernett. Freue mich schon auf morgen, Krabbensuppe !!!!!!!! Frauke und Ralf, es ist wie immer toll, das sagen...
Vanessa und Ditmar Goll
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen Dank, Ihr Lieben. Wir freuen uns immer, wenn Ihr da seid 🙂 🙂 🙂 !!!
Tomundelke schrieb am 12. Juni 2008 um 12:36:
Moin Frauke, Ralf und das ganze Team.....
So Ihr Lieben, in einer Woche ist es wieder so weit.... Dreht schon mal die Sonne an, stellt das Flens kalt und puhlt die Krabben... Sehen uns dann am Freitag......
Tom und Elke
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
freuen uns schon riesig auf Euch.
Liebe Grüße, Euer Ralf mit Team
Beate und Co. schrieb am 12. Juni 2008 um 12:35:
Hi Stonni,
der offene Brief Eures Sprechers Bootsmann ist doch mal klasse. Wir würden auch gerne mal bei euch in Ruhe Abendessen können und noch sitzen bleiben dürfen, ohne immer zügig ''rausgefegt'' zu werden 😉 .
Bleibt am Ball und bis bald.
Eure Duisburger 🙂 😉
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Da habt Ihr recht.
Das mit den längeren Öffnungszeiten schaffen wir im Moment nicht wegen Personalmangels.
Liebe Grüße
Euer Ralf
ann-marie schrieb am 12. Juni 2008 um 12:34:
Hallo Papa,
habe jetzt auch Internet 🙂 - endlich. Wie gehts Dir denn ? Das war schön bei Dir. Hab Dich ganz, ganz doll lieb. Freu mich schon, wenn du kommst. 🙂
Kiss, Deine Ann-Marie
Administrator-Antwort:
Hallo meine Maus,
ich freue mich auch schon auf ein baldiges wiedersehen.
Kuß Papa
Coletta - Heinz und ... schrieb am 12. Juni 2008 um 12:33:
Hallo zusammen,
leider hat das Wetter dieses Mal nicht so richtig mitgespielt. Das ist für uns wohl Grund genug, um im Sommer noch mal bei Euch aufzuschlagen !
Coletta und Heinz, Stephanie und Mark, Christiane und Dennis, Kristina und Sebastian
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Super, kann es kaum abwarten 🙂 🙂 🙂
Beate Dieter und Sören schrieb am 12. Juni 2008 um 12:32:
Hi Frauke, hi Stonni,
warten immer noch auf eure leckere Speisekarte im Internet. Das hilft nämlich super dabei, sich auf den Urlaub einzustimmen. Hoffen, bei Euch ist alles gut. Bis denne. Eure Duisburger
Administrator-Antwort:
Tja, leider klappt es mit meinem ''Homepagemenschen'' aus Zeitmangel nicht.Gruß Ralf
Basti Jule und Border Beni schrieb am 12. Juni 2008 um 12:31:
Hallo Familie Stonner,
das ist ja echt eine schöne Seite im Web. Ein kleiner Halt im Alltag, der einen daran erinnert, dass es bald wieder nach Borkum geht. Und wie es ja so schön heißt : " Auf Borkum ist alles anders " !! Und darauf hoffen wir wieder ! Und vor allem hoffe ich auf einen leckeren Cappuccino von Euch, Beni auf seine Wurst mit Brot, die er immer bei Euch bekommen hat und mein Mann auf seine Cola und die Gulaschsuppe. Also haltet uns das schon mal warm, denn wir wollen nächstes Jahr wieder kommen.
Gruß Basti, Jule und der Erdnussdieb Beni
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Euer Hund ist einfach zu geil 🙂 🙂 🙂
Ditmar und Vanessa schrieb am 12. Juni 2008 um 12:30:
Moin Ralf,
die Arbeit und Schule hat uns wieder, wie schrecklich. Und das ohne Deinen leckeren Matjes, ohne Deine Super-Krabben-Suppe, ohne mein kaltes Jever, ohne die Currywurst für Vanessa... ABER GOTT SEI DANK, hast Du mich ja mit Fasanenbrause versorgt, sodass der erste Schmerz ersoffen ist. Wie in all den Jahren, es war super, es ist schön Frauke und Dich zu kennen. Wir sehen uns nächstes Jahr natürlich wieder. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage !!!
Alles Liebe für Euch, Ditmar und Vanessa
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Zwei,
das können wir nur bestätigen !!! Es ist schön Euch zu kennen. Ihr seid immer so ausgeglichen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße
Frauke und Ralf
hardy schrieb am 12. Juni 2008 um 12:29:
Hallo, Ralf !
Seit gestern sind wir also wieder zu Hause und schon vermisse ich das kalte Jever nach der nachmittäglichen Boccia-Partie mit Kalle, Martin und Andrea. Vielen Dank auch noch mal für die verspätete Runde Bier zu meinem 40. Geburtstag. Es war ein rauschendes Fest am Strand !!! Die Flasche Fasanenbrause, die ich mitgenommen habe, ist seit heute auch leer. Traurig, traurig ! 🙂 🙂 Es hat wieder viel Spaß gemacht an Treppe 6. Dir und den Deinen alles Gute und bis zum nächsten Jahr.
Hardy & Familie
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Moin Hardy,
es war uns eine Ehre. Ist immer wieder lustig mit Euch 🙂 . Auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Ralf mit Team
Beate Dieter und Sören schrieb am 12. Juni 2008 um 12:28:
Hi Frauke, Stonni und Milchbudenteam,
sind jetzt leider wieder zu Hause und möchten Euch nochmals herzlich danken für Euren unermüdlichen Einsatz um unser leibliches Wohl. Es war wieder alles superlecker und top-gekühlt. Besonders bedanken möchten wir uns beim '' Meister der Scheiben und Kissen '' !!! So oft wie in diesem Jahr mussten weder Scheiben noch Kissen rein und raus 🙂 🙂 🙂 . Liebe Grüße von Euren Duisburgern
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Lach, vielen lieben Dank,
dafür habe ich jetzt " Rücken " 😉
Liebe Grüße Euer Ralf
Silvi und Michi schrieb am 12. Mai 2008 um 12:27:
Hallo Ralf,
HP ist super.Waren Ostern ja da. Sehen, dank Fasanenbrause, viel frischer aus. Alles war super, deshalb sind wir im Juni wieder da und hoffentlich mit Paulaner.
Gruß Silvi und Michi aus Soest 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort:
Hallo Ihr Lieben,
selbstverständlich besorgen wir Euch wieder Euer geliebtes Paulaner ! Liebe Grüße.
Der Stony
Beate Dieter und Sören schrieb am 12. April 2008 um 12:26:
Die Meisterschale bringen wir doch schon mit !!!!! 🙂 Liebe Grüße an alle Schalker und natürlich Borkumer, vor allem an Stonni und Frauke. Vielleicht kommen wir schon Pfingsten !!! Stell schon mal ein Flens kühl !! Moin, Moin Eure Duisburger
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Wird erledigt !!!
Gratulation und auf Bald 🙂
Euer Ralf
Tom & Elke schrieb am 12. April 2008 um 12:25:
Moin, Frauke & Ralf...
Allen Stürmen getrotzt, der neuen Saison ins Auge geschaut. Eine schöne Seite habt Ihr da ! Macht uns das Warten auf den 30.05. etwas leichter. Kommen wieder mit Verstärkung. Aber Ihr habt ja genug Flens und Milchreis für alle. Also, bis Ende Mai und eine gute ( sturmfreie ) Saison. Vielleicht bringen wir die Meisterschale mit !!!
Gruss aus GE,Tom & Elke
Administrator-Antwort:
Freuen uns riesig auf Euch. Gruß an alle.
Euer Ralf mit Frauke
Beate schrieb am 14. April 2007 um 18:16:
Hi Stonni,
irgendwie läuft die Seite aber jetzt gar nicht mehr.
LG und bis bald.
Administrator-Antwort:
Homepage wird noch mal überarbeitet!
Gruß Ralf
Anja und Ralf schrieb am 12. April 2007 um 12:24:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade mit großer Freude gesehen, wie fleißig Ihr seid ! Die Bilder vom Aufbau sind wirklich beeindruckend ! Hoffentlich seid Ihr noch ein bißchen weiter vorangekommen -Wir möchten soooooo gern die leckere Hühnersuppe im Warmen essen können ! Also, bis ganz, ganz bald.
Anja + Ralf
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
ja, die neuen Podeste stehen. Es war eine Mordsarbeit, aber jetzt kann die Saison kommen.
Freuen uns schon auf Euch.
Liebe Grüße
Euer Ralf mit Team
Freddy schrieb am 12. April 2007 um 12:21:
Hallo ihr Lieben,
hab gerade Eure Homepage entdeckt. Was heißt in der Bildergalerie eigentlich Milchbude von ''Früher''? Bei einigen sehen die ''Heute'' noch so aus!!! 🙂 🙂 🙂 Ahoi...... Freddy
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Lach, Du Schnarchhahn 🙂 🙂 🙂 - Ahoi
Beate, Dieter und Sören schrieb am 28. März 2007 um 12:22:
Hi Frauke, hi Stonni,
wir freuen uns, dass Ihr so fleißig seid, um wieder für uns und viele andere Gäste für gute Sitz- und Einkaufsmöglichkeiten zu sorgen. 😛
Freuen uns jetzt schon wieder auf Euch und Eure ''Leckerlis''. Ihr müsst aber dringend die Speisenkarte mit ''Leben'' bestücken, damit die Vorfreude für alle noch größer wird. 🙂 Freuen uns schon wieder auf Euch alle in diesem Jahr. Küßchen und liebe Grüße auch an Andrea von Euren Duisburgern
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
die Speisenkarte ist fast fertig und wird bald online gestellt. Es gab Probleme mit der Programmierung .
Auf bald,
Euer Ralf
Anja und Ralf schrieb am 14. Dezember 2006 um 11:59:
Hallo Ihr Lieben,
ich hab gerade die Fähre für unseren nächsten Urlaub gebucht und wollte mich schon mal ein bißchen vorneweg freuen. Hab also Eure Seite geöffnet - und mich richtig erschrocken, als ich die Bilder vom Sturm gesehen habe. Ich hoffe, Ihr seid einigermaßen glimpflich davon gekommen ( vor allem ohne Schäden an Leib und Seele ) und die Bude steht vor Ostern wieder. Wir wären schließlich ziemlich aufgeschmissen ohne Euch - wo sonst gibt es so leckere Hühnersuppe?! ... und so leckere Krabben? ... und so leckeren Milchreis? ... uns so leckeren Quark mit Kirschen? ... und ... und ... und Also, bis kurz vor Ostern!
Lasst es Euch gut gehen, Ralf und Anja
Administrator-Antwort:
Wir haben alles gut überstanden, da alles früh genug vom Strand geholt worden ist.
Freuen uns Ostern selbstverständlich wieder riesig auf Euch.
Liebe Grüße Ralf und Team.
Jochen schrieb am 15. November 2006 um 11:58:
Moin Frauke, moin Ralf,
schöner Internetauftritt. Hoffen weiterhin auf gut gekühlte Getränke.
Jochen und Marion
Administrator-Antwort:
Für meine ''Sonntagnachmittag - Gäste'', steht immer ein kühles Bier bereit.
Gruß Ralf
Bix schrieb am 14. November 2006 um 11:58:
Liebe Grüße !
War auch auf der Insel, als der große Sturm losbrach. Es war sehr heftig und am gleichen Tag musste ich wieder zurück ans Festland. Es war bestimmt eine riesige Arbeit, alles wieder aufzuräumen. Freue mich deshalb erst recht auf die neue Saison ! Bis bald also..
Petra und Peter schrieb am 14. November 2006 um 11:55:
Hallihallo Ralf und Frauke,
sitzen gerade bei Ötzi auf´n Geburtstag und haben die Bilder gerade gesehen. Echt Hammer. Da habt Ihr ja noch richtig Schwein gehabt. Freuen uns schon total auf Weihnachten und Sylvester.... HÖRMAAAA !!! Liebe Grüße von uns allen und was ich noch sagen wollte... SCHWEINEFLEISCH!!! 🙂 🙂 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank. Freuen uns auch schon total auf den Jahreswechsel mit Euch. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße an alle Dissener.
Frauke und Ralf
Die Ruhrpottchaoten schrieb am 14. November 2006 um 11:53:
Hallo Ralf + Frauke,
nach Betrachten der Bilder von der Sturmflut, muss ich sagen, ihr seit Gott sei Dank einigermaßen glimpflich davon gekommen. Sieht einfach schlimm aus !! Eure Seite gefällt mir übrigens sehr gut !!! Viele Grüsse aus GE,BO,BOT von Reiner,Moni,Klaus,Heike,Thomas und Anke
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Chaoten 🙂 ,
alles ist gut gegangen. Vielen Dank für die Blumen.
Liebe Grüße an alle.
Euer Ralf
Die Österreicher schrieb am 12. November 2006 um 11:48:
Servus Stonni !
Bist ja schwer umtriebig. Gut, dass die Sturmflut Dich nicht allzu schwer erwischt hat. Hoffentlich sehen wir uns bald auf dem ollen Sandhaufen wieder.
Die Österreicher.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Ihr Granaten,
freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Frauke und Ralf
Beate Dieter und Sören schrieb am 2. November 2006 um 20:11:
Hi Frauke, hi Stonni,
sind superfroh 🙂 , dass ihr ''Britta'' weitestgehend gut überstanden habt. Hatten uns schon super Sorgen 🙁 gemacht. Eure Homepage ist der Knaller 🙂 . Freuen uns schon auf Eure Bildergalerie. Da rückt der nächste Urlaub doch gleich in greifbare Nähe 🙂 . Wünschen Euch jetzt eine schöne Winterzeit.
Eure Duisburger Beate, Dieter und Sören
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Vielen Dank Ihr Lieben.
Liebe Grüße Euer Ralf
Kerstin Preuhs schrieb am 2. November 2006 um 18:26:
Hallo Ralf,
ich hoffe die Milchbude und der Bommelunder mit Brause stehen noch. Wir freuen uns schon auf nächsten April. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute.
Die 6 frechen Klosterfrauen aus Osnabrück.
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hi Mädels,
ja, alles heile überstanden. Wir freuen uns auch schon wieder auf Eure lustige Truppe. Liebe Grüße und bis bald.
Euer Ralf
Gabi und Dieter schrieb am 2. November 2006 um 18:17:
Viele Grüße aus Meppen,
hoffentlich war die Milchbude schon vor dem Sturm abgebaut und der Wein sturmsicher gelagert ! Wir freuen uns schon auf Ostern. 
Gabi und Dieter
Administrator-Antwort:
Jo, war alles schon sicher unter Dach und Fach.
Gruß Ralf
Daniel schrieb am 24. September 2006 um 19:46:
Hallo Ralf,
Deine Homepage ist jetzt online. Wünsche Dir und Deinen Gästen viel Spaß damit .
War toll bei Dir.
Gruß Daniel 🙂
Administrator-Antwort von: Ralf Stonner
Hallo Daniel,
vielen Dank für die Erstellung meiner ersten Homepage 🙂 !!!